Klassenzimmer VgddK

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 11 Apr, 2009 09:10

Nein du hast nix verpasst!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 11 Apr, 2009 09:55

*Blickt erleichtert auf*
''Da hab ich glück gehabt''
/\/\

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mo 13 Apr, 2009 12:30

Severina hat geschrieben:
~ ~ ~ V G D D K -- H a u s a u f g a b e ~ ~ ~



Diverse ALLTAGS-ZAUBERSPRÜCHE :


Accio:
Zauberspruch für den Aufrufezauber - der Zauber um entferntere Dinge herbeizurufen, dient im Alltag Beispielsweise dazu, von Kindern versteckte Dinge aus ihren Taschen zu holen oder schnell mal etwas aus dem Nebenraum herbeizurufen

Aguamenti:
Zauberspruch, um etwas mit Wasser zu bespritzen (also beispielsweise um etwas zu kühlen, oder eben mal einen Schluck Wasser zum Trinken bereit zu halten)

Alohomora:
Alltagszauber, um verschlossene Türen und Fenster zu öffnen

Anapneo:
Zauberspruch, um jemandem, der sich verschluckt hat, magisch auf den Rücken zu klopfen, damit er wieder Luft kriegt

Apparieren:
Übliche Art des Reisens bei erwachsenen magischen Menschen: Sie lösen sich an einem Ort auf und materialisieren sich am Zielort.

Ausdehnungszauber:
Vergrößert das Fassungsvermögen eines Innenraums oder eines Behältnisses.

Der Bewegungszauber:
Vereinfacht und beschleunigt es, Dinge zu verrücken und zu transportieren.

Diffindo:
Alltagszauberspruch, der Textilien magisch zertrennt oder zerschneidet

Episkey:
Dieser Heilzauberspruch gehört in die magische Hausapotheke.

Evanesco:
Alltagszauberspruch um Kessel oder Gefäße zu leeren

Federleicht:
Nützlicher Zauber, um etwas für den Transport so gut wie gewichtslos zu machen.

Hausfriedenszauber:
Üblicher Schutzzauber, der signalisiert, wenn jemand bei der Wohnstätte appariert ist und sich nähert.

Impervius:
Alltagszauberspruch, um etwas wasserabweisend zu machen

Incendio:
Alltagszauberspruch, um ein Feuer zu machen

Locomotor:
Alltagszauberspruch, um Schrankkoffer, Personen auf Tragbahren oder Ähnliches vor sich her zu bewegen. Was auf diese Weise transportiert werden soll, muss ergänzt werden z.B. Locomotor Koffer

Lumos:
Alltagszauberspruch, der den Zauberstab zu einer Art Taschenlampe macht

Mobiliarbus:
Alltagszauberspruch um Gegenstände mühelos schwebend zu transportieren, so ähnlich wie Locomotor oder Wingardium Leviosa

Nachfüllzauber:
Zauber, für alle, die den Getränkevorrat nicht ausgehen lassen wollen, insbesondere für aufmerksame Gastgeber, die sowas unbemerkt wie von Zauberhand erledigen.

Nox:
Alltagszauberspruch, um das mit Lumos angemachte Zauberstablicht wieder auszuknipsen

Pack-Zauber:
Alltagszauberspruch zum Kofferpacken

Platzierungszauber:
Dieser Zauber bringt etwas in die richtige Position

Ratzeputz:
Alltagszauber um Dinge auszuputzen

Reparo:
Alltagszauberspruch, um kaputte Dinge wieder wie neu zusammenzufügen

Tergeo:
Zauberspruch, um etwas schonend zu säubern (also etwa eine Hautverletzung).

Unzerbrechlichkeitszauber:
Nützlicher Zauber, um Dinge unzerbrechlich zu machen (Gefäße können zwar mit Reparo wieder perfekt repariert, aber ihr Inhalt kann nur durch einen Unzerbrechlichkeitszauber gesichert werden).

Verscheuchezauber:
Im Alltag kann dieser Zauber der Gegenstände gezielt an einer entfernten Stelle plaziert, sicher gut zum Aufräumen genutzt werden.

Verschwindezauber:
Dieser Zauber wird häufig genutzt, um einen Tisch leerzuräumen, einen Zaubertrankkessel auszuleeren und sauberzuwischen etc.

Wingardium Leviosa:
Zauberspruch für einen Schwebezauber, der etwas durch die Luft schweben lässt

Zauber für volleres Haar:
Kosmetischer Zauber zur Haarpflege





" Gute " ZAUBER / ZAUBERSPRÜCHE :


Zu den guten Zaubern / Zaubersprüchen gehören unter Anderem die meisten Alltags-Zaubersprüche ( = siehe Liste oben ! ) ,
sämtliche Heilzauber & -Tränke, die verschiedensten Schutz- & Verteidigungszauber und alle anderen weiß-magischen Zauber,
die sowohl in den sieben Schuljahren in Hogwarts, als auch in allen anderen Schulen für Hexerei/Zaubererei gelehrt werden!





" Böse " ZAUBER / ZAUBERSPRÜCHE :


Zu den bösen Zaubern / Zaubersprüchen gehören überwiegend schwarz-magische Zauber, allerdings auch einige sehr gemeine
Duellier-Zauber, bzw. Angriff- und Verteidigungszauber, die dem jeweiligen Gegenüber auch eventuelle Schäden zufügen können
(zB. eitrige Geschwüre am gesamten Körper, Deformierungen der Gesichtszüge, gegebenenfalls Schmerzen und noch Einiges mehr)!


Allerdings gehören zu den bösen Zaubern / Zaubersprüchen in erster Linie die illegalen, streng verbotenen und mit
einer lebenslänglichen Haftstrafe in dem Zaubereigefängnis " Azkaban " bestrafbaren " Drei Unverzeihlichen Flüche " :

Der IMPERIUS - FLUCH :
Der mit der Formel "Imperio" das Handeln einer anderen Person der eigenen Kontrolle unterwirft, quasi willenlos und gefügig macht!

Der CRUCIATUS - FLUCH :
Der mit der Formel "Crucio" eine andere Person magisch schrecklichen Folterungen unterzieht und ihnen qualvolle Schmerzen zufügt!

AVADA KEDAVRA - Der Todesfluch :
Der mit der Formel " Avada Kedavra" das jeweilige Opfer auf der Stelle und unwiderruflich durch einen grünen Lichtblitz magisch tötet!


Bewertung: Trotz zu später Abgabe hab ich beschlossen dies nicht in die Bewertung einfließen zu lassen, da ich gesehen habe Sie sich sehr viel Mühe gegeben haben. Insgesamt wurde der erste Teil der Hausaufgabe sehr gründlich und mit mehr als gefordert ist abgegeben. Aber wie bei vielen anderen Schüler auch hast du den zweiten Teil der Hausaufgabe falsch umgesetzt, dabei lag die Betonung auf Zauberer. Also in diesem Fall sind Personen gemeint. Da es mehrere Schüler waren die den selben Fehler gemacht haben bin ich noch mal mit der Abstufung runter geganngen,deswegen eine Note runter bei dir ansonsten wäre es auf jeden Fall ein Ohnegleichen.

Note: E - Erwartungen übertroffen (bestanden)

Prof.Lupin hat geschrieben:
Hallo,
hier ist die Hausaufgabe in VgddK:
Zwei weitere Zauber sind Ratzeputz, der Aufräumzauber und Lokomotor, der Zauber, mit dem man beispielsweise Koffer schweben lässt.
Ein guter Zauberer ist Harry Potter, der es geschafft hat, Voldemort zu besiegen. Ja, und Voldemort hat es geschafft, als böser Zauberer, eine Menge Menschen umzubringen, seine Seele in 7 Horkruxe zu spalten und von anderen Körpern besitz zu erlangen. Außerdem schaffte er es, eine Menge Todesser um sich zu scharren, aber nur wenige blieben ihm wirklich treu.
Prof. Lupin


Bewertung: Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen kurz und knapp, aber alles wichtige ist drin. Machen Sie weiter so.

Note: O - Ohnegleichen (bestanden)

marons hat geschrieben:
Diesesmal nehme ich die Zauuber Anapneo und Legilimens

Anapneo: Dieser Zauber ist ein Verschwindezauber und sehr nützlich er macht Z.b Verstopfte Luftrören frei.

Legilimens: Dieser Zauber ist nicht gerade gut man dringt in den Geist des Opfers ein und und man kann ihn beeinflusen.
Man kann aber mit deisem Zauber auch Oklumentig üben.


Bewertung: Wie die vorherige Hausaufgabe, entspricht auch nicht der geforderten Anforderungen, so z. B. ist Anapneo kein Verschwindezauber sonderen eine sehr effektive magische Art, jemanden kräftig auf den Rücken zu klopfen, aber es lässt das verschluckte nicht verschwinden. Auch solltest du auf Rechtschreibfehler achten und Fachbgriffe wie Okklumentik richtig schreiben, desweiteren sieht man auch das du dich bemüht hast und die zweite Aufgabenstellung überhaupt nicht bearbeitet hast. Bei der nächsten Hausaufgabe solltest du dir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen und vielleicht mal ein Lexikon zu Rate ziehen.

Note: S - Schrecklich (nicht bestanden)


Syrah Lewe hat geschrieben:
Zauber:

Reparo = repariert kaputte Gegenstände

Lumos = erzeugt Licht an der Spitze des Zauberstabes

Zauberer

guter Zauberer = Dumbledore = Sieg über den schwarzmagier Grindelwald im Jahre 1945

böser Zauberer = Voldemord = tötete viele Leute unteranderem seine Familie


Bewertung: Kurz aber alles drin. Mach weiter so

Note: O - Ohnegleichen (bestanden)


Evolet hat geschrieben:
Hallo Professor!

1. Nennen Sie mindestens zwei weitere Alltagszaubersprüche und beschreiben Sie deren Wirkung.

Accio: Lässt Gegenstände aus der Ferne zu einem fliegen.
Lumos: Lässt an der Spitze des Zauberstabes ein Licht erscheinen.

2. Nennen Sie mindestens einen "guten" und einen "bösen" Zauberer, und nennen Sie deren Errungenschaften.

Gut: Expecto Patronum: Rettete schon viele Seelen vor Dementoren.
Böse: Cruciatus: Folterte unzählige Menschen und ließ sie vor Schmerz fast den Verstand verlieren

Einen guten Tag wünsche ich.

Evolet


Bewertung: Beim ersten Teil alle Anforderunngen erfüllt. Den zweiten Teil haben Sie leider auch falsch verstanden aber dadurch das man sieht das Sie gewillt waren die Hausaufgabe vollständig zu machen also nur eine Notenstufe runter.

Note: E - Erwartungen übertroffen (bestanden)


Bellatrix Lestrange ^^ hat geschrieben:
Lieber Prof. Patrick,
hier sind meine Hausaufgaben.

Aufgabe:
Nennen Sie mindestens zwei weitere Alltagszaubersprüche und beschreiben Sie deren Wirkung, und nennen Sie mindestens einen "guten" und einen "bösen" Zauberer, und nennen Sie deren Errungenschaften.


Alltagszaubersprüche: Brakium emendo: heilungszauber. Damit kann man z.B einen gebrochenem arm heilen.. (ist immer nützlich)
Episkey: Lässt kleine Wunden sofort heilen
Mobiliocorpus,Locomoter: Transportiert Gewgenstände oder Kranke
Lumos: Lässt an der Zauberstabspitze ein licht erscheinen (kan man immer gebrauchen)
Ratzeputz:saubermachspruch
Tergeo: lässt etwas schonend säubern z.B getrocknetes Blut


War das mit alltagszauber gemeint?


Gute Zauber:Impedimenta: Lämt einen angreifer oder lässt seine Bewegungen verlangsam,en.
Finite incantatem: Hebt die wirkug von zaubersprüchen auf.
Expelliarmus: Entwaffnungszauber


Böse Zauber:Sectumsempra: schlitzt einem mit einem unsichtbarem Schwert auf
Morsmordre : (wird nur von todessern benutzt) Das dunkle Mal erscheint am Himmel.
Animatus: Erweckt tote zum Leben


Bewertung: Den ersten Teil hast du gut erledigt auch wenn du auf die richtige Schreibweise achten solltest, so schreibt man Mobilocorpus mit nur einem i. Aber auch der Zauber Brakium emendo ist mir nicht bekannt. Den zweiten Teil hast du leider nicht nach der geforderten AUfgabenstellung bearbeitet.

Note: A - Annehmbar (bestanden)



Bella Maria Swan hat geschrieben:
Mit den guten zaubern meine ich die zauber die man im Kampf benutzt. Wird das benotet? Wenn ja, wan kriegen wqir die ergebnisse?

Also ich schreibe ihnen schon mal heute die Zaubersprüche und deren wirkung!

Also der erste Altagszauberspruch ist Accio bei dem der gerufene Gegenstand kommt sofort zum Zauberer z.B: Accio Besen
Der zweite Altagszauberspruch ist Ratzeputz der Reinigt einen Gegenstand ist sehr gut für Hausfrauen!

Der gute Zauberspruch ist Finite Incantatem das ist der gegenfluch mehrere Flüche!

Der böse Zauberspruch ist Morsmordre dieser beschwört das Dunkle Mal herauf!

lg Bella Maria Swan


Bewertung:Der erste Teil wurde sehr schön bearbeitet mit Beispielen find ich gut. Der zweite Teil hat leider das gute Gesamtbild des ersten Teils runtergestuft, sodass von einer insgesamt guten Arbeit die Rede ist.

Note: E - Erwartungen übertroffen (bestanden)



ChristinaG. Weasley hat geschrieben:
Altagszaubersprüche

Habe mich mal für 5 entschieden.

1. Wingardium Leviosa:
Schwebezauber
Dieser Zauber bewirkt, dass Gegenstände fliegen.

2. Accio:
Aufrufezauber
Lässt weiter entfernte Sachen zu einem kommen.

3. Lumos/Nox:
Mit Lumos kann man Licht am Zauberstab Anfang herauf beschwören und mit Nox geht's wieder aus.

4. Morsmodre:
Für Todesser ist es durchaus ein Altagsfluch, denn sie benutzen ihn, um das dunkle Mal am Himmel zu beschwören.

5. Reparo:
Der Zauberspruch lässt Gegenstände wieder heil werden.
Allerdings kann er nicht zum Flicken von Zauberstäben verwendet werden!


"Guter" und "Böser" Zauberer

Ich nehme mal die "klischeehaften" Zauberer -
Und zwar Voldemort als böse und Dumbledore als gut.

Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore:


Albus Dumbledore wurde im Jahre 1881 geboren und gilt als mächtigster Zauberer der Geschichte.
Seine Errungenschaften sind:
1. Sieg über Grindelwald im Jahre 1945
2. Orden der Merlin 1. Klasse
3. hat die 12. Anwedungen des Drachenblutes entdeckt
4. Großmeister im Zaubergamot
5. im obersten Gericht der britischen Zauberergemeinschaft und Vorstand der internationalen Zauberervereinigung tätig
6. Gründer des Orden des Phönix
7. Schulleiter von Hogwarts
Das sind die größten Errungenschaften Dumbledores -
Er hätte durchaus noch Zaubereiminister werden können, aber lehnte dankend ab!
Im Jahre 1997 starb er dann schließlich, an dem Avada Kedavra.

Tom Vorlost Riddle alias Lord Voldemort


Lord Voldemort wurde am 31.Dezember.1926 geboren. Er war der mächtigste schware Magier der Zaubererwelt.
Seine "Errungenschaften":
1. Vertrauenschüler, Schulsprecher
2. Salzar Slytherins Erbe
3. hat eine Auszeichung zum Wohl der Schule erhalten, als er den unschuldigen Hagrid auslieferte
4. Parselmund
5. "Anführer" der Todesser
6. hat als einziger 7 Hocruxe geschaffen
7. war sozusagen Zaubereiminister (durch Gewalt)
[i]Das war soweit das Wichtigste...


Bewertung: Beste Arbeit. Schön ausführlich alle geforderten Punkte sind drin und sogar noch zusätzliche Arbeit gemacht. Mach weiter so

Note: O - Ohnegleichen (bestanden)

Koji hat geschrieben:
Hallo, Herr Professor! Hier ist meine Hausaufgabe...


Alltagszaubersprüche:

Accio - Der Herbeirufzauber
Man muss einfach nur "Accio Gegenstand rufen, und der Gegenstand fliegt zu einem herbei. Ist wirklich sehr praktisch, wenn man morgens dasitzt und nicht für den Tagespropheten aufstehen will. Dann muss man einfach nur "Accio Tegesprophet" und er kommt herbeigeflogen!

Episkey - Ein Heilzauberspruch
Dieser Zauber dient dazu, kleinere Verletzungen komplett und spurlos verheilen zu lassen. Jedoch funktioniert er nicht bei schwereren Verletzungen, sondern wirklich nur bei nicht all zu schwerwiegenden. Aber für die Alltagsverletzungen reicht er!



Guter Zauberer:

Albus Dumbledore - Ex-Schulleiter Hogwarts
Er setzte sich immer gegen die schwarze Magie ein. Hier ist besonders nennenswert der Sieg über Grindelwald im Duell. Er gründete auch den Orden des Phönix zum Kampf gegen Voldemort. Er ist auch die einzige Person, vor der Voldemort sich füchtete. Sein weitgehend erfolgreicher Kampf gegen die dunklen Künste macht ihn zu einem legendären guten Zauberer.
Anderes Nennenswertes: Er hat mit Nicolas Flamel an der Alchemie gearbeitet. Außerdem stellte er die 12 Anwendungen für Drachenblut zusammen.


Böser Zauberer:

Voldemort - Da fällt einem nichts mehr ein
Er ist so ziemlich der grausamste Zauberer der Geschichte. Er führt eine Gruppe von Anhängern, "Todesser" genannt, die ihm helfen Angst und Schrecken in der Welt zu verbreiten und Voldemort zur Macht zu bringen. Dabei nutzen sie die unverzeihlichen Flüche voll aus. Voldemort pflegte es auch, seine Opfer so lange zu quälen bis sie um den Tod bettelten. Voldemort kann als die Definition von Böse bezeichnet werden. Das Foltern und Töten macht ihm sichtlich Spaß, er ist einfach nur grausam. Ich brauche nicht weiter auszuführen, warum ich ihn für einen bösen Zauberer halte, nicht?


Bewertung: Sehr gute Arbeit beide Punkte sehr ausführlich bearbeitet ohne nennenswerte Rechtschreibfehler. Insgesamt eine sehr gute Leistung.

Note: O - Ohnegleichen (bestanden)

Von folgenden Schülern musste ich die Hausaufgabe mit T - Troll (nicht bestanden) bewerten da diese nichts abgegeben haben:

Jaqueline Tiber
Veelaria
K11
Bild

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mo 13 Apr, 2009 12:43

*kommt in den Klassenraum und sieht die Bewertung*

*freut sich* xD

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 12:50

*Freu*

Ja, ich hab mir alle Ha's angeguckt...^^

Na, da war ich ja gar nich ma soo schlecht, was? xDD
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mo 13 Apr, 2009 12:51

*kommt auch ins klassenzimmer*
Jahu ich hab ein E!
Chrissi du hast ein O und du sagst gar nicht soo schlecht!^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Mo 13 Apr, 2009 12:56

*mit sis zusammen freu*

Wir haben Os, juhu!!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 13 Apr, 2009 12:57

Nun spammt hier nich gleich wieder rum....:lol:

Ja, schön nicht wahr...?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Patraig WotL
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 1986
Wohnort: 8 mile

Beitragvon Patraig WotL » Mo 13 Apr, 2009 13:00

Jeder darf nur ein Kommentar abgeben zu seiner Hausaufgabe. Alles andere wird gelöscht sonst wird alles wieder voll gespammt. Das ist auch der Grund warum das Wartezimmer erstmal geschlossen ist
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 13 Apr, 2009 13:06

das ist dann wohl auch mein Verdienst ... -.- .. tut mir leid

Frage: Der Unterricht geht am 20.04 los?
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 13 Apr, 2009 16:30

Shit ich habs voll vergessen...
Kann ich die Aufgabe noch nachreichen?
Natürlich mit einer Punktminderung^^?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Mo 13 Apr, 2009 20:04

*Sieht die Bewertung*

''Mist ich habs voll vergeigt''
/\/\

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mo 13 Apr, 2009 23:54

*luftsprung mach* Juhu, ich hab ein O.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Di 14 Apr, 2009 08:41

Ach verdammt. Den zweiten Teil hab ich echt total vergeigt.
Bin ja froh, dass ich wenigstens nicht die einzige gewesen bin.
Hauptsache bestanden. *lach*
Bild

Combi von Saschiii <3

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Di 14 Apr, 2009 17:02

Evolet hat geschrieben:Ach verdammt. Den zweiten Teil hab ich echt total vergeigt.
Bin ja froh, dass ich wenigstens nicht die einzige gewesen bin.
Hauptsache bestanden. *lach*



^^ Jaaaa, das sehe ich auch so... :roll: ;-)

Mist, richtig lesen will wirklich gelernt sein... :hammer: :lol:

Naja, aber mit einem E kann ich ja auch ganz zufrieden sein -
beim nächsten Mal lese ich mir die Aufgabenstellung eben mal
etwas besser durch, bervor ich am Wortende ein "er" überlese... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★