Klassenzimmer Zaubertränke 1,2 Klasse und Prof.Lupin klasse

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 16:56

Brauchst du noch was bevor wir später weiter machen?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 17:08

Danke, mir geht es soweit gut. Mal schaun, wie lange mein Körper diese Strapazen noch durchhält. *lächelt freundlich*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 17:09

Lange mußt du nicht mehr leiden. Es sind nur noch 3 Tränke drüber
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 17:39

Vielleicht wäre es sinnig, wenn du den Schülern erzählen würdest, warum überhaupt die Idee aufkam, wolfsbanntränke zu brauen und wer damit anfing. Es wäre ja auch interessant zu wissen, ob diese Tränke eine Zukunft oder Verbesserungschancen haben.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » So 10 Mai, 2009 20:13

Genau erzählen sie
/\/\

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 20:21

Ja ich hoffe doch das der Wolfsbanntrank eine Zukunft haben wird. Damit die Werwölfe in unserer Zaubergemeinschaft weiterhin eine Chance haben. Und besser wäre es wenn man ihn noch verbessern könnte.

Ja wer hat den angefangen mit der Idee, möchtest du nicht auch was dazu sagen mein Lieber
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 20:39

*blickt zu Boden und denkt nach. Antwortet dann mit einem schlagfertigen Grinsen*: Nun, wenn der Trank keine Zukunft mehr hätte, würde ich mich wohl von Hogwarts verabschieden müssen. Hm, wer den Trank gebraut hat, das frage ich dich ja grad. Ich weiß nur, dass es ein Zauberer war, der selbst ein Werwolf war, aber wer es war, weiß ich selber nicht. Es muss auf jeden Fall ein Genie gewesen sein, denn sonst hätte er nicht so viel Ahnung vom Tränke brauen. *grinst frech in Prof. Snapes richtung*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 20:49

Der Zauberer der den Trank erfunden hat heißt Damocles Belby und dieser ist auch noch am leben.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 20:56

Oh stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt mir der Name doch sehr bekannt vor. Da war doch was. Mensch, dieses Alsheimer. ;) Naja, da kann man nichts gegen machen. Wir sollten sehen, dass wir mit den Tränken weiterkommen, sonst kommt irgendwer hier noch auf dumme Gedanken. *denkt sich*: Hab mal gehört, dass Männer vom Alsheimer mehr gefährdet sein sollen als Frauen. So ein Mist! Naja, ich weiß eben immer das, was ich nicht wissen soll und das was ich wissen soll, weiß ich nicht. Hoffentlich wird mir das nicht zum Verhängnis.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 21:02

Also gut wenn du unbedingt möchtest machen wir nun mit dem Tarank von marons weiter. Das wäre der 3 von rechts.
Und viel glück
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 10 Mai, 2009 21:11

*steht mit verschränketen Armen in der eckwe des Raumes und starrt den lehrer gehässig an. Beschimpft sie per gedanken*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 21:19

Ach unsere Verliebte ist auch mal wieder da. Ach ja lassen sie die beschimpfungen.
Und vor allem lassen Sie Ihre kleinen Finger vom Prof. Haben wir uns verstanden?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 10 Mai, 2009 21:22

*blickt etwas erschrocken, als ihm die Kollegin glück wünscht. Betrachtet Marons Trank, kann aber nichts daran feststellen. Runzelt die Brauen über den gehässigen Blick von Bellatrix und beginnt den Trank zu trinken. Wieder geht der Vollmond auf. Gequälte Schmerzensschreie hallen durch den Raum und später steht der Werwolf wieder vor euch.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 10 Mai, 2009 21:25

Heimlich einen Ungesagten Schutzzauber auf marons sprech. Von dem keiner etwas mitbekommt.

Sich den Werwolf anschau und gehässig zu marons blickt
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » So 10 Mai, 2009 21:27

*blickt sie feixend an* Na, DAS geht sie jetzt ja sowas von an! Ich lass mir garnichts sagen!!!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron