Klassenzimmer Zaubertränke 1,2 Klasse und Prof.Lupin klasse

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 12 Mai, 2009 22:03

Och nur so ^^
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 12 Mai, 2009 22:11

Nun, ich mein, es ist doch klar, dass wir zusammen in der großen Halle am Lehrertisch essen. Deshalb. Und mit Zickenterror meinte ich, dass ihr euch immer so komisch gehässige Blicke zuwerft. Da stimmt doch irgendwas nicht. *blickt etwas verwirrt*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 12 Mai, 2009 22:12

Ich wollte doch aber mit dir in meinem Kerker zu Abend essen. Hast du das etwa vergessen?
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 12 Mai, 2009 22:42

Hm, naja, wenn du schon fragst und es sich nicht außerhalb des Unterrichts regeln lässt, dann bin ich dabei. *immer noch sehr verwirrt und inzwischen auch sehr misstrauisch guck. Lupin ist sich nicht sicher, was er von diesem unerwarteten Angebot, der fremden Freundlichkeit seiner Kollegin und dem Streit zwischen Bellatrix und Snape halten soll. Er denkt*: Nanu, ist das etwa eine Falle? Ich bin da besser vorsichtig bei den beiden Frauen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 13 Mai, 2009 20:38

*guckt verwirrt und schauspielert sehr gut* Ich bin jetzt um ehrlich zu sein auch leicht verwirrt...hab keine Ahnung wovon Sie reden... ? Zickenterror? Hä? Wir haben doch jetzt garnichts getan....! Und angegukct haben wir uns auch nicht.. *klingt sehr glaubwürdig*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 20:51

*Lupin merkt aus mysteriösen Gründen, dass Belatrix nicht die Wahrheit sagt. Er macht ihr das mit Blicken klar und grinst verschmitzt.* Du solltest besser auf meine Frage antworten, als dich dumm zu stellen, Bellatrix, denn so dumm wie du tust, bist du nicht.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 13 Mai, 2009 20:55

*lacht* Nicht? *grinst * Nein scherz, sorry... *lact*
Hab ich nicht schon auf die frage geantwortet? (hab ich die überlesen?)
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 13 Mai, 2009 21:13

Prof. Lupin hat geschrieben:Ja, das erinnert wirklich sehr an Vampire. Jetzt muss ich mal etwas mies zu euch sein: Wenn Werwölfe das Blut usw. riechen, dann können sie dieses doch auch einfach missachten und nicht auf den unstillbaren Hunger eingehen, oder? Und wenn nicht, woher zeugt dieser Hunger?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 13 Mai, 2009 21:16

Das ist schön. Ich freu mich sehr drauf. *schnell einen gehäßigen blick an Bella richt*

So nun wollen wir noch diese Frage klären.

Hat ein Werwolf ein Herz, also kann er Gefühle zeigen kann?
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 13 Mai, 2009 21:17

Oh^^
Nein, können sie nicht ^^ Ihr instinkt befielt ihnen was anderes, also mit Blut meinte ich ja auch , dass sie so ihre beute ffast immer ausfindig machen, sie reagieren insbesondere darauf, wenn sie blut riechen, dann vermuten sie auch Fleisch und sie können sich dann nicht dagegen wehren^^ Glaub ich zumindest^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(das war zwar jetzt an lupin aber egal^^, dein post kam vorher^^ *lach*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 14 Mai, 2009 07:40

Professor Lupin, ich hatte schon geantwortet:

henning hat geschrieben:Nein, jeder Werwolf hat einen tierischen Urtrieb in sich verwurzelt. Den können sie nicht unterdrücken.
Sie verspüren Hunger, den sie stillen müssen. Dieser Trieb ist unumgehbar.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 14 Mai, 2009 14:31

*blickt Serina kalt an*: Na da hast dus, die Schüler denken, dass Werwölfe kein Herz haben. Na super! Mensch was bin ich herzlos! :(
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Do 14 Mai, 2009 15:24

*Denkt sich*
[Ich frag mich ob Blut wirklich so gut schmeckt]
Werwölfe haben doch ein Herz
/\/\

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 14 Mai, 2009 15:52

Ich denke auch, dass Werwölfe Gefühle zeigen können. Als sie sich bei Hermine und Harry in der dritten Klasse verwandeln, hören sie ja auch auf den Lockruf eines anderen Werwolfes. Ihr Instinkte werden somit vorerst zurück gestellt, indem sie dem anderen Werwolf folgen. Sie achten auch gar nicht mehr auf die Menschen. Also stimmt es doch nicht so ganz, was Sie sagen oder?
Bild
Live. Love. Laugh.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 14 Mai, 2009 15:55

jetzt weiß ich immer noch nicht, ob ich richtig geanwortet habe ...
Bild