Klassenzimmer Zaubertränke 1,2 Klasse und Prof.Lupin klasse

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 14 Jun, 2009 20:26

Na was möchten sie den Schülern denn noch erklären. Wollten wir nicht noch so einige kleine Geheimnisse aufklären.
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 14 Jun, 2009 21:12

Zuerst einmal möchte ich eine Frage stellen. Diese habe ich selber nicht verstanden und es könnte vielleicht für die Schüler sehr wichtig sein. Also, ich habe 2 verschiedene Werwölfe in 2 verschiedenen Situationen erlebt.Der erste Werwolf verhielt sich ganz normal, also so wie sich ein Werwolf halt verhält. Bei einer Mondfinsternis konnte er auch ganz normal mit seinen Freunden sprechen. Aber der andere Werwolf war kein Werwolf, sondern hat ein spezielles Mittel bekommen, sodass er gezwungen war, ein Werwolf zu werden. Als dann der Vollmond unterging, waren seine Instinkte total stark geschärft und er wollte trotzdem noch Menschen angreifen und etwas tierisches lag in seinem Blick. Woran liegt das? An diesem Trank, den er unter Zwang nehmen musste oder ist das immer so bei Werwölfen, die nur einmal in ihrem Leben werwolf werden? Sorry frau Kollegin, aber da kenn ich mich echt nicht aus.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 14 Jun, 2009 21:38

Also zum einen ist es so das die Instinkte bei einem Menschen der von einem Werwolf gebissen worden ist und zum Werwolf wird sowieso geschärft werden. Wird dieser Person dann aber noch der Trank verabreicht und sollte er auch richtig gemacht sein dann ist es so wie sie sagen. Der Werwolf ist harmlos und im vollbesitz seiner Geistigen eigenschaften.

Ist der Trank aber falsch zusammgebraut dann passiert es wie es ihnen leider passiert ist das ein Werwolf absolut unkontrolliert und unberechenbar. Aber die wirkung wird aurch die einnahmen von einem falsch zusammen gebrauten Trank leider noch sehr viel mehr verstärkt.

Ich hoffe ich konnte ihnen da ein bischen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen wissen sie ja wo sie mich finden
Bild

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 14 Jun, 2009 22:14

Danke für die Hilfe. *lächelt ihr freundlich zu*
So, dann gebe es da noch ein paar Dinge zu klären. Oft habe ich mitbekommen, dass hier Streitereien zwischen Ihnen, Prof. Snape, und Bellatrix laufen, die die Schüler und ich uns nicht wirklich erklären konnten. Was hat es damit auf sich gehabt?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 16 Jun, 2009 17:18

Tja wie war das mit den Streiterein Miss Lestrange
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 16 Jun, 2009 19:33

*verdreht die Augen*
Warum soll ich das jetzt erklähren? SIE wurden doch gefragt, nicht ich, Proffessor.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 16 Jun, 2009 19:42

Ach auf einmal wollen sie wieder nicht. Das war ja klar
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 16 Jun, 2009 19:44

*fragt sich in gedanken wann zur Hölle ich denn gesagt habe, dass ich das sagen will*
*zuckt mit den Schultern*
Ihre Meinung.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 16 Jun, 2009 19:49

Wie pracktisch das haben die doch gerade ebend gesagt das sie es sagen wollen.
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 16 Jun, 2009 19:52

Tjaaa, nungut, ihnen wird meine Meinung sowieso nicht gefallen.
Also Proffeesor Lupin: Proffessor Snaope mischt sich iun meine Angelegenheiten ein. Und in meine Privaten Gedanken.
*blickt lupin an*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 16 Jun, 2009 19:53

Bellatrix: So muss es auch sein^^
DAS is eines der Privilegien eines Profs...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Di 16 Jun, 2009 20:16

Ach Miss Lestrange sie sind ja nur Eifersüchtig weil Ich mit Prof. Lupin essen war und sie nicht
Bild

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 16 Jun, 2009 20:21

*verdreht die Augen*
Hab ich keinen Grund zu.
*denkt sich frech: ohne einen liebestrank hätte die das sowieso nicht geschafft*
*bricht bbei dem Gedanken in lachen aus*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 16 Jun, 2009 20:39

Hm, aber nur weil Prof. Snape sich in deine Gedanken einmischt, müsst ihr euch doch nicht zanken. Da steckt doch mehr dahinter.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 16 Jun, 2009 20:42

Das sie mich dazu bringen will, dass ich nur übers fach nachdenken soll, und dann noch iwelche blö- ähm kommentare.
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron