Ihr befindet euch in einem Zimmer, eigendlich sit es weniger ein Zimmer als ein Wintergarten. Farne, Orchideen und Kletterrosen wachsen Seite an Seite mit fremdartigen blumen und Pflanzen. Unter den Pflanten stehen Staturen von Tieren und Vögen. Manche sehen so lebendig aus, dass ihr es seltsam findet, dass sie nicht atmen und sich nicht bewegen.
Und über jeder der 3. großen Türen seht ihr einen anderen Vogel, Falke, Adler und Phönix sind dargestellt.
Plötzlich tritt ein alter Mann auf euch zu und beginnt zu sprechen: "Was wisst ihr über die Zeit ihr lieben Suchenden?", er msutert euch und fährt dann fort: " Für die Meisten Menschen erscheint die Zeit als eine einfache Linie. Etwas passiert, danach passiert etwas anderes. wir bewegen und vorwärts durch die Zeit. die Vergangenheit lebt nur in unseren Erinnerungen und in den Konsequenzen unserer Handlungen oder unserer Tatenlosigkeit. aber seht."
Der Alte breitete seine Hände auseinander und zwischen seinen Händen tauchte ein einmal ein großes und verorrenes Netz auf, das glänzte, als hätte eine Spinne es aus feinster Seide gesponnen.
"Dies ist die Zeit. Nicht eine Vergangenheit, eine Gegenwart, eine Zukunft. Nicht eine einzige Linie, sondern viele. ein sorgfältiges Goeuchgewicht, das das Universum bildet. Es sit weniger zerbrechlich, als es aussieht. Wenn ein kleiner Faden reißt, repariert das Netz ihn von alleine und stellt recht schnell wieder eine ausgleichende Balance hier. Aber bei einem von diesen, den größeren Fäden, die wir Sternenlinien nennen, sieht das anders aus. Zerstöre eine von ihnen und das ganze Netz bricht zusammen.
Nun denkt ihr vielleicht die Zeit kann man nciht verändern, aber ich muss euch sagen das manche es können. Einige wenige können durch die Zeit reisen, aber dies aht immer seinen Preis. Für das Universum und für dne Reisenden. Es bringt das Gleichgewicht in Gefahr und es beraubt uns der Kenntnis dessen, wer wir sind und wo wir hingehören. Die weningen Rücksichtslosen, die zu viel davon Gebrauche machen werden zu Geistern - zu Geistern der Zeit ohne ienen Körper, mit dem sie in der Zeit verhaftet sind."
Der Alte rückte sine Brille zurecht und redete weiter "Nun, ist der bösartigste dieser Geister entflohen, eure Aufgabe, falls ihr sie annehmt wird es sien ihn wieder her zu bringen. Dafür habe ich eine kleine Hilfe für euch"
Er legt Säckchen in verschiedenen Farben auf den Tisch, wollt ihr diese Mission annehmen so nehmt euch jeder einen Sack.
[So ihr Lieben, Jetzt gehts los. Jeder der nuna uch dabei ist nimmt sich bitte einen Sack vom Tisch. (Als Farbe nehmt einfach eure Lieblingsfarbe). Ihr bekommt dann eine Eule von mir in der steht was sich in dem Sack befindet. Und auch weitere Anleitungen.
Außerdem bitte ich euch alle ein Profil anzulegen und euch bei bedarf in der Lounche zu beraten.]