Ripper hat geschrieben:Also für mich ist es interessant (so als austauschschüler) nur würd ich mich nicht verpflichten wollen mich hier anzumelden
was die laberrunde angeht
mach das doch zeitlos poste irgendwann frei nach schnauze eine frage rein und warte bis wer antwortet, weil mit dem "live-labern" ist das viel zu schwammig weil man nicht weiß wie lange und ob alle kommen und so
Was du live-labern nennst ist der Grund warum einige erst in meinen UNterricht kommen, weil es nicht nur Lektionen gibt. Aber so wie es scheint, ist bis auf Crook und zum Teil auch Harrik echt flaute. Ich denke vllt sollten wir "Sommerferien" machen. Sicher liegt das magere Interesse an dem schönen Wetter und ich verstehe das auch, aber ich krieg dei Wut wenn ich hier Namen on lese, die sich angemeldet haben, aber noch nicht mal posten on noch interesse da ist. Die einzigen beiden die das bis jetzt gemacht haben sind Crook und Taddi.
Deswegen schlage ich die Sommerpause vor. Ihr könnt ja posten wa sihr davon haltet, oder noch besser ich frag einen Lehrer ob man hier eine Umfrage starten kann.