Reise nach Jamba

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 15 Sep, 2009 16:14

*schaut zu jedem...zu Greyback, Lupin und K11*

*was is denn jetzt los dacht Alpha*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 16:14

Nun, Miss Lestrange, ich wollte es ja nur mal klarstellen, dass nicht nur Prof. Lupin seine kleinen Geheimnisse hat, sondern dass selbst deine Mum mir letztens noch mit großer Freude erzählt hat, wie gut du die Flüche beherrscht hast.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 15 Sep, 2009 16:16

*funkelt ihn nun zornig an*
Ist ja kein Wunder, bei so einer mieserablen Mutter!
Nur im Gegensatz zu IHR setze ich sie nicht ein
*schleudert ihm diese Worte förmlich entgegen*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 16:23

*Lupin räuspert sich und meint nur*: Ich denke, dass es sich nicht lohnt, sich mit dir anzulegen, Fenrir. Etwas mehr Respekt könnte dir nicht schaden. *Fenrir errötet und wird total kleinlaut. Er gibt seinen beiden Kumpanen das zeichen, aufzubrechen und im nu sind sie verschwunden. Langsam wird es abend. Ihr habt den Marktplatz hinter euch gelassen und befindet euch auf einem Campingplatz. Der Besitzer hat euch für die Nacht einige Zweierwohnwagen zur Verfügung gestellt, wofür ihr sehr wenig zahlen musstet. Müde legt ihr euch ins Bett.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 15 Sep, 2009 16:25

*hat die ganze Zeit kein Wort mehr gesagt und nur Gedankenverloren in andere Richtungen gestarrt*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Di 15 Sep, 2009 16:28

Was war das Professor? Ich hab nur Bahnhof verstanden
*Alpha blickte zum Prof.*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 16:28

*Prof. Lupin liegt in seinem Bett und ist erstaunt. Wie sollte er seiner Shcülerin jetzt noch vertrauen? Er hatte eine Beziehung zu ihr und da erfuhr er dann so etwas? Es war unfassbar. Er schloss die Augen und versuchte einzuschlafen, als es klopfte.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 15 Sep, 2009 16:36

*kann ewieso nicht schlafen und steht dann doch auf, läuft erst unruhig hin und her, bevor der entschluss gefasst wird*
*geht dann zu dem Ort, wo der Professor ist, wie in Trance und voller Schuldgefühle und klopft*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 16:38

*er steht auf und öffnet ihr. Er blickt sie total erstaunt an.* Was machst du denn um diese Uhrzeit noch hier?
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 15 Sep, 2009 16:42

Das hab ich mich auch gefragt.... allerdings fühle ich mich verdammt Schuldig wegen....der Sache... ich konnte nicht schlafen und werde es wohl auch nie wieder können, wenn ich nicht versuche, sie dir zu erklären...
*blickt Lupin nicht an, sondern starrt zu Boden*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 16:44

Ich glaube, du brauchst mir da gar nichts zu erklären. Die anderen Schüler haben es nicht wirklich ernst genommen und ich weiß, dass dich deine Mutter als du noch klein warst, zu einer Totesserin machen wollte. Der Orden ist darüber wirklich gut informiert. Also ich bin dir keinesfalls böse.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 15 Sep, 2009 16:51

Nicht böse, aber endtäuscht, das merke ich dir an....
Und woher weiß der Orden davon, wenn ich fragen darf, von mir ja wohl kaum....
Ich hoffe, dass sie es nicht ernst genommen haben, ich binnicht wirklich scharf drauf, ihnen von meiner Vergangenheit zu erzählen....
Sollten wir nochmal auf sie antreffen...
ich..
sie werden sicherlich sagen, ich würde die Flüche noch anwenden, noch können...
Können, denke ich schon, sowas verlernt man nicht, aber nicht anwenden, als ich -eh- klein war, wie du sagtest, habe ich sie angewendet und als mich die Totesser nach ihrem Tod weiter "erziehen" wollten auch,gegen sie....
ich möchte dich eigendlich nur bitten, ihnen keinen Glauben zu schenken, und falls doch, mich zu fragen...
...ich würde dir alles sofort erzählen, wenn es nötig ist....
*blickt immernoch betraten zu Boden*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 16:59

Da mach dir bitte keine Sorgen. Der Orden hat so seine Infoquellen und erfährt so etwas sehr schnell. Und ich schenke ihnen sowieso keinen Glauben und deine Klassenkameraden werden es auch nicht tun, da sie die Totesser gar nicht kennen. So, aber nun ist es sehr spät und du solltest ins Bett gehen. *er gähnt und legt sich ins Bett und sieht Bellatrix an.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 15 Sep, 2009 17:01

*nickt betreten und dreht sich langsam um, das Schuldgefühl ist ein bissel weniger*
*bleibt aber aus ieinem Grund in der Tür stehen, der selbst ihr nicht bekannt ist
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Di 15 Sep, 2009 17:04

Darf man fragen, was los ist? Schuldgefühle solltest du jetzt nicht mehr haben. Also von meiner Seite her ist alles ok. *blickt sie etwas verwirrt an und gähnt leise.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.