Reise nach Jamba

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 16 Sep, 2009 16:46

*Plötzlich legt Prof. Lupin mahnend die Hand auf den Mund und bedeutet euch still zu sein. Er spitzt die Ohren und schon bald könnt ihr eine Gruppe Leute mit merkwürdigen Bisswunden am Hals sehen. Werwölfe. Sie haben euch gesehen und fletschen blutgierig die Zähne. Sie erheben sich wie auf ein unsichtbares Kommando und gehen in geschlossenen Reihen auf euch zu.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 16 Sep, 2009 16:48

*verstummt, auch, wennnicht bekannt ist, warum Lupin das tut, sieht dann die Werwölfe und bleibt stehen, blickt sich nach nem Ausweg um, auch wenn keiner da ist. Macht vorerst nichts sondern vertraut auf Lupins Ruf*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Mi 16 Sep, 2009 19:16

*als ich die Werwölfe erblicke, erstarre ich vor Angst*
*allerdings vertraue ich auch auf Prof. Lupin, da er der König der Werwölfe ist*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

adima
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 3473
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon adima » Mi 16 Sep, 2009 19:19

*erblickt die Werwölfe, und krallt sich bei Littlefot am arm fest*
*fällt mir zwar schwer aber ich vertraue Prof. Lupin*
Bild

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

:-( Nach 13 jahren trennten sich unsere Wege am 04.01.2010 um 15.30 uhr :-(

~Deprimiert in Berlin~

Joey Winsto
Erstklässler
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 265
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Joey Winsto » Mi 16 Sep, 2009 20:10

*Joey wird langsam munter fällt vor Schreck beinahe wieder in Ohnmacht! aber versucht zu helfen, erkennt aber Professor Lupin unter den Wölfen!*
Macht die Augen zu!Vieleicht hilft uns dass!Lumos Maxima!!
**Der Zauber klappt und die gegend liegt in blendem Licht!**


Vieleicht schickt mir mal jemand ne Eule und erklärt mir mal was passiert ist als ich nicht da war!
GGEN DEN FORUMSTAUSCH!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red]ICH BIN EIN GRIFFINDOR!!!
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!! :)
Gusto?

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mi 16 Sep, 2009 22:00

*keine Angst, voll und ganz auf den Prof vertrau*
(*sich allerdings hinter ihn duck :lol: *)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 16 Sep, 2009 22:11

*tritt einen Schritt vor und mustert gespannt die Werwölfe,
bleibt aber so stehen, dass mindestens noch eine Schüler(in) vor ihr ist;
man weiss ja nie*

*dreht den Werwölfen nie den Rücken zu..*
*wartet gespannt auf eine weitere Reaktion*
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Mi 16 Sep, 2009 23:44

*Ein wütendes Knurren aus den Kehlen der Werwölfe erfüllt die Luft. Sie entblößen ihre weißen spitzen Zähne und stürmen auf euch los. Fast haben sie euch erreicht. Ein Mann, der auch einer der Werwölfe ist, fängt grässlich an zu lachen und leckt sich über die Lippen. Eine Frau links neben ihm fängt an, nach einem weit vorne stehenden Schüler zu greifen. Gefährliches und hungriges Knurren erfüllt die Luft. Prof. Lupin blickt verwirrt und etwas genervt die Werwölfe an, jedoch haben sie ihn noch nicht bemerkt und wollen euch angreifen. Das Knurren wird immer unheimlicher und klingt bald schon wie ein Chor, der vor lauter Hunger nur so strotzt. Dann auf einmal passiert es, die Werwölfe erstarren. sie blicken kurz zum Himmel und springen dann mit voller Wut auf euch zu.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Do 17 Sep, 2009 00:41

*im ersten Moment total perplex auch zum Himmel guck, wasn da so interessant is*
*plötzlich seh, dass Werwölfe nu richtig angreifen*
*einen Werwolf nach m andern mit dem Zauberstab anvisieren und Hand so ruhig wie möglich halt*
*dabei bei jedem jeweils
STUPOR
schrei*bei manchen es auch mit
EXPELLIARMUS
versuch, und dabei aber mit Zauberstab in Richtung Opfer aushol*
*hoffe, dass es die gewünschte Wirkung zeigt*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 06:17

*Einige Werwölfe erstarren bei dem Stuporzauber oder werden zu boden gerissen. Dieses macht jedoch die anderen Werwölfe nur noch angriffslustiger. Sie helfen ihren Kameraden und stehen wieder in geschlossenen Reihen vor euch. Auf einmal fährt ein ängstliches Winseln und raunen durch die Reihen. Prof. Lupin ist vor euch getreten und wurde von allen Werwölfen gesehen. Wie auf ein unsichtbares Komando winden sie sich in stillen leichten Schmerzen und blicken betreten zu Boden. Prof. Lupin entfernt sich kurz von euch und geht langsam durch die Reihen. Sein Gesicht ist ernst und wird immer besorgter. Dann wendet er sich leise zu euch um*: Die Werwölfe würden nicht so reagieren, wenn sie nicht befürchten müssten, dass sie in Gefahr sind. Irgendwas stimmt da nicht und ich fürchte, wir müssen ihnen helfen. Sie haben panische Angst.- Ich kann es spühren und deshalb sind sie euch gegenüber auch so angriffslustig.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 17 Sep, 2009 10:23

Was ? Den Werwölfen helfen? Die wollten uns gerade umbringen.

*macht eine Pause und atmet ruhig ein*
*sammelt sich wieder*

Gut, dann sollten Sie herausfinden, wovor sie Angst haben. Aber werden sie uns wirklich nichts tun? Was ist, wenn Ihnen was passiert? Oder mal aus irgendwelchen Gründen verhindert sind?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 11:03

Es wird mir nichts passieren. keine Sorge. Und wenn doch, dann habe ich einen Freund von mir unter den Werwölfen, dem ich vertrauen kann. Er war euch gegenüber auch sehr misstrauisch, aber ich habe ihm gezeigt, dass er euch vertrauen kann. Wenn mir also etwas passieren sollte, dann ist er für euch verantwortlich und wird euch nichts tun. Zumal ich denke, dass wir auch auf der Reise weiterkommen, wenn wir den Werwölfen helfen, denn nur hier liegt ein wichtiger Wegweiser, den uns die Werwölfe geben können. *Ein älterer Mann mit weißen Haaren tritt aus einer Reihe der Bevölkerung hervor und begrüßt Prof. Lupin flüchtig. Lupin lächelt ihm zu und sagt zu euch*: Das ist Akira. Das ist dieser Freund, von dem ich vorhin gesprochen habe. *In Kurzfassung schildert euer Lehrer Akira leise was vorgefallen ist. Der alte Mann hört interessiert zu und nickt. Dann sagt er mit sehr tiefer aber sanfter Stimme*: Ja, es ist jetzt sehr wichtig, dass ihr uns helft, denn schließlich können wir euch dann als Gegenleistung bei eurer Reise helfen.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 17 Sep, 2009 11:36

*ist zwar immer noch misstraurig, aber möchte den Prof. nicht anzweifeln*

Wie können wir den Werwölfen helfen? Was ist es, wovor sie Angst haben?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 12:11

*Akira ergreift nun wieder das Wort*: Also, es ist so, dass viele Werwölfe den Totessern Unterstützung bieten, jedoch haben diese Werwölfe auch vor den beiden Gefahren angst, die uns grad bedrohen. Zum einen werden wir da einige von uns aus einer Moorgegend kommen von sehr merkwürdigen Wesen bedroht. Sie wollen uns immer umbringen. Und die 2. Bedrohung ist Remus, also unser eigener König.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 17 Sep, 2009 12:29

Dreamy hört Akira aufmerksam zu und nickt.
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥