Reise nach Jamba

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 12:41

*Euer Lehrer sieht Akira leicht wütend an. Dieser blickt euch jedoch mit großer Sorge und viel Angst an. Prof. Lupin geht weiter nach vorne zu den anderen Werwölfen, um diese wieder zu beruhigen. Akira fährt leise fort*: Es wäre wirklich gut, wenn ihr uns helfen könntet.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 17 Sep, 2009 12:59

Dreamy sieht Akira interessiert an.
"Herr Akira, wie können wir Ihnen denn helfen?"
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 17 Sep, 2009 13:09

Und warum ist Prof. Lupin, euer König, eine Bedrohung für euch?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 13:10

Ach, bitte duzt mich doch einfach, denn Akira ist mein Vorname. Nun, leider müsst ihr euch um beide Fälle kümmern, denn es könnte sein, dass euch euer Lehrer sonst auch gefährlich wird. Naja, und wie ihr gegen diese Wesen vorgehen könnt, ich glaube, das Moor liegt direkt auf dem Weg nach Jamba und da kommt ihr direkt dran vorbei. Ihr müsst Remus fragen, wie man sich gegen diese Biester verteidigt und wie man sie unschädlich macht. *Prof. Lupin kommt wieder zu euch und die Werwölfe begleiten euch ein Stück auf eurer Reise, damit ihr ihnen helfen könnt. Ihr verlasst die Steinwüste und gelangt wieder in ein Feldgebiet, was aus vielen verdorrten Pflanzen besteht.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 17 Sep, 2009 13:23

Dreamy nickt Akira zu.
Nun geht die Reise weiter, und die Schar landet auf einem Gebiet, auf dem viele verdorrte Pflanzen stehen.
"Professor, was nun?"
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 13:33

Wir müssten bald an diesem besagten Moor angelangt sein. Lange wird es nicht dauern. *ihr geht weiter und langsam wird es abend. Auf einem freien Wiesenstück schlagt ihr euer Lager auf. Mitten in der Nacht werdet ihr von lauten Stimmen geweckt. Eine Frau weint und 3-4 Männer unterhalten sich angeregt untereinander. Ihr erkennt, dass es die Werwölfe sind. Ihr wollt ihnen nicht zeigen, dass ihr wach seit, seit aber trotzdem neugierig geworden.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Alpha
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Ulm

Beitragvon Alpha » Do 17 Sep, 2009 13:36

*Alpha schaute zu der weinenden Frau*
Es war kalt und ich saß in einer Blutlache. Der Wolf war tot.
Sig © Alpha; Projekt Wolfsmaske

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 14:08

*Ein sehr junger Mann, ungefähr um die 19, fing flehend an zu sprechen*: Remus, dass kannst du uns nicht antun. Was ist denn seit 2 Wochen los mit dir? Wenn du so weitermachst, wrst du uns noch alle umbringen, egal auf welcher Seite wir stehen. *Prof. Lupin sagt leise*: Es ist mir egal, was ihr davon haltet, aber ich werde das hier nicht länger dulden. Ihr habt beschlossen, euch einer Person zu unterwerfen und nun müsst ihr mit den Konsequenzen leben. Viele von euch sind stolz darauf, Werwölfe zu sein, also stellt es unter beweis. Ihr habt momentan die beste Gelegenheit dazu. Und du, *er wendet sich an die weinende Frau*: wirst dich wohl an diesen Ton hier gewöhnen müssen. Werwölfe wollen ihre Opfer, aber ich will mehr. Ich will keine Opfer, sondern ich will das, was wir heute Abend schon angesprochen haben und mir ist egal, wie ihr es beschafft. *Eine sehr schöne Frau ergreift nun das Wort*: Na toll, und wir dachten immer, du würdest dich nicht den dunklen Künsten unterwerfen. Was unterrichtest du denn? Verteidigung gegen die dunklen Künste und jetzt willst du etwas haben, was selber mit schwarzer Magie belegt ist und wir sollen dafür unser Leben opfern? Das kannst du nicht von uns verl... *Die Frau krümmt sich vor Schmerzen, die ihr durch die Brust fahren und ist im Nu still. Prof. Lupin blickt zu Boden und sagt nur*: Ich kämpfe gegen die dunklen Künste, aber ihr werdet wohl nie verstehen, warum ich diesen Gegenstand so sehr benötige. *Dann wird es urplötzlich still und die Werwölfe verlassen den Ort der Zusammenkunft und legen sich schlafen.* *bald wird es schon wieder Morgen und ihr werdet wieder wach.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 17 Sep, 2009 14:12

*Langsam aufwacht und begreift was passiert ist*
*Sich umschau ob noch alle da sind*
Guten morgen!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 17 Sep, 2009 14:15

*Wacht auf*
Guten Morgen. Ich hatte da so einen komischen Traum...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 17 Sep, 2009 14:16

*wacht auf und dreht sich zu den anderen*

Habt ihr das auch gehört? Was haltet ihr davon? Was sollen wir tun? Den Prof. zur Rede stellen, um was für einen Gegenstand es sich handelt? Es ist immerhin schwarz-magisch und bestimmt gefährlich. Was ist, wenn er uns alle in Gefahr bringt?
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 17 Sep, 2009 14:18

Hab ich das nur geträumt oder is es wirklich passiert? Lupin will was mit einem Objekt der dunklen Künste?

Wofür braucht er das?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 17 Sep, 2009 14:30

*Langsam werden auch eure Begleiter wach und ihr geht weiter. Das Klima scheint sich etwas beruhigt zu haben. Die Luft wird feuchter und ihr könnt in weiter Ferne ein Moor ausmachen. Wieder verfallen die Frauen und Männer in Getuschel. Dann hebt Prof. Lupin die Hand und sie sind wieder still.*
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 17 Sep, 2009 14:33

*Geht weiter*
Professor, wie weit ist es noch?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Littlefoot
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2009
Beiträge: 632
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Littlefoot » Do 17 Sep, 2009 14:36

Worüber die wohl gesprochen haben?

*je näher sie dem Moor kommen, desto angespannter bin ich*
Es grüßen auch Timon, Rambo, Herkules, Spike und Jasper (Degus).
Und die beiden Mädels Amy und Minou (Mietzen)

cron