Liebe Runenkundler,
da es auch im letzten Jahr einen solchen Thread gab soll es den dieses Jahr wieder geben:
Im Thread der Runenkundler unseres Forum führe ich ja die einzelnen User und ihre magischen Fähigkeiten auf, die sie hier erworben haben.
Es spricht aber nichts dagegen, wenn jeder User, der hier teilnimmt, sich zusätzlich eine Art eigenes Profil erstellt - hierfür biete ich diesen Thread an.
Ihr könnt hier alles aufführen, was ihr möchtet, was aber keine magischen Fähigkeiten hat,
also beispielsweise: Euer persönliches Inventar - was ihr so dabei habt, was ihr für Kleidung tragt, etc.,
ihr könnt euch einen Decknamen geben, oder einen Schlachtruf zulegen, ein wenig über euch erzählen, oder was immer ihr auch möchtet, und was in ein Profil halt passt.
Ich werde dann später den Eintrag im Userthread (sobald ihr einen habt) mit eurem Profil hier verlinken.
Deswegen bitte jeder User nur einen Post, den ihr dann editiert, wennn ihr etwas ergänzen oder ändern möchtet!
Bzw., ich werde nur einen, als Profil erkennbaren Post verlinken, was immer ihr ansonsten hier in anderen Posts schreibt, wird also nicht als Link von eurem Eintrag bei den Runenkundlern erscheinen.
Deswegen könnt ihr auch gerne die Profile anderer Leute hier kommentieren, oder euch darüber unterhalten.
Dies ist ein völlig freiwilliges Angebot für alle, die das gerne möchten.
Es muss keiner ein solches Profil erstellen, und es gibt auch keine Boni für besonders mühsam erstellte Profile.
Auch Erstklässler, die noch nicht im Userthread aufgeführt sind, können sich gerne ein Profil erstellen, wenn sie das möchten. Die Verlinkung mache ich dann später, sobald ihr eure erste eigene Rune erworben habt.