Dieser Thread hier ist zum plaudern da, sei es um imaginäre Geschichten auszutauschen, sei es um die neusten Errungenschaften der Zauberkunst zu diskutieren
--------------------------------------------------------------------------------------
Dädalus Diggel hat geschrieben:
Guten Tag Sir!
Dürfte ich mich auch für Zauberkunst anmelden?
PS:
Sir, ich glaube, sie kennen meinen Großvater, Maldric Westonburry. Er hat den Aidronik-Zauber erfunden. Für einen Kenner wie sie, dürfte dieser Zauber wohl keiner Erklärung wert sein. *Verbeugung*
Seien Sie herzlich willkommen in der Zauberkunst, Mr. Diggel !
Ich werde Sie sogleich in die Liste eintragen.
Sie sind mit Mr. Westonburry verwand? Welch eine angenehme Überraschung seinen Enkel hier begrüßen zu dürfen! Seien Sie doch bitte so nett und richten ihm beste Grüße von mir aus! Und sagen Sie ihm,dass ich es außerordentlich bedaure, dass er sich wegen seiner Krankheit nicht mehr in der Lage befindet als Großmeister des magischen Zirkels tätig zu sein!
Ich schätze es übrigens , wenn sich meine Schüler in fortgeschrittener Magie auskennen, auch wenn ich das natürlich nicht erwarte.
Wenn Sie mögen, können Sie bei mir einen winzig kleinen Aufsatz über den Aidronic-Zauber per PN einreichen.
Natürlich ist der Aidronic-zauber aufgrund seiner Komplexität kein Zauber , den ich in der ersten Klasse dranbringen würde, aber Sie besitzen doch sicher Vorkenntnisse über den Zauber ihres Großvaters...?
Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist eine rein freiwillige Aufgabe, ich dränge Sie zu gar nichts.
Falls Sie sich dazu entscheiden sollten die Aufgabe annzunehmen :
Ich bin durchaus geneigt solch kreative Aufgaben mit dem einen oder anderen Hauspunkt zu belohnen....