Danke, Ida - hab mich echt noch gewundert und gefreut ^^
Aber jetzt kommt es, hahaha...
Meine Damen und Herren, Hexen und Zauberer... es ist mir eine große Ehre, das heutige Ereignis bekannt zu geben, denn es könnte durchaus der wichtigste Tag dieses Jahres sein:
JAMES POTTER HAT GEBURTSTAG!
Und zu diesem Anlass gibt es von mir, exklusiv, und zuerst in meinem geliebten Thread ein paar Arts. Zuerst mal:
Wie im Thread gesagt wünsche ich ihm einfach alles Gute und ich hoffe, die Party wird noch was. ;P
Dann kann ich auch mal zu Prongsie-Boys Geschenk kommen, nicht? Ich hab schon länger dran gebastelt und einige Sachen sind spontan dazu gekommen, aber ich will sie einfach alle mal zeigen... sogar mehr als sonst, nur für ihn. ^^
Icons: James (& Lily) Potter
~~~~~
Part II kommt jetzt auch noch... Text-Icons. Und ich hoffe, niemand nimmt mir die krumm.
Ich möchte die folgenden Icons und auch den Sonderteil danach allerdings einem sehr lieben Menschen widmen, der natürlich „zufällig“ heute auch Geburtstag hat.
Riley, Jessy, auch wenn du es wohl zuerst woanders sehen wirst, das hier ist für dich – du hast mich zuerst zu Texticons inspiriert und diese hier sind somit Teile von dir, mir oder auch (und ganz besonders ) James Potter.
Text-Icons: James Potter
Gefällt's? *gg* Na egal, auch wenn nicht, das hier gehört auch noch rechtmäßig der Riley, weil ich das schon länger loswerden wollte, es Zeit für ein neues Zettelgespräch war, und es mir ziemlich am Herzen liegt:
Wallpaper: Lilys notes Featuring die von mir ausgedachte Freundin Nicole...
Follow the link… (Roh-Fassung)
1024x768 (Wallpaper)
Möglichkeit zwei 1280x800
Der letzte Teil, der so abgerissen ist (wusste doch, das ist keine gute Idee ), sollte eigentlich heißen:
Note to myself: Never let James kiss Lily in front of the whole class. She'll slap him and then snog him back. Much too obvious.
Soll bloß beschreiben was ich mir vorstelle, was nach diesem arg gekürzten Zettelgespräch passieren könnte.
(Anmerkung: Wenn irgendjemand die angedeutete Originalfassung haben will, oder etwas nicht lesen kann/nicht versteht, einfach sagen oder mich anschreiben. Würd mich ehrlich gesagt sogar sehr freuen. =))
~~~~~
Als letztes noch, und das gehört nur mir *Jessy die Zunge rausstreck*: Ein schon lange währender Desktop von mir. Spontane Idee irgendwann.
Mein Desktop
~~~~~
Und jetzt bitte: Comments. Ein Klick auf den Antwort-Button und eure normale Meinung genügt.