@sasa
Jaa, das kenn ich irgendwie - die Icons sind immer am beliebtesten, machen aber auch am meisten Spaß.
Vielen Dank für das tolle Lob!
@Winkychen
Ganz recht, die erste Schrift hat mir auch Kopfzerbrechen beschert. Und Rahmen sind ja immer so 'ne Sache... bin ich kein Fan von, aber kann schön aussehen, ja.
Rachel ist jetzt auch nicht mein Liebling, aber danke für die Kritik und die Meinung.
Insgesamt braucht das doch gar nicht schlimm sein, etwas später zu schreiben, bin froh, dass dafür wieder ein süßes Mörder-Review kam - danköö!
@Thesaly (harhar)
Ich weiß, das erste... ist leer, ist aber auch nur als Desk-Hintergrund gedacht, und ich fand, es reichte. ^.^
Aber mit Gitarren kann man eh immer alles cooler machen, jopp. Mal sehen, was sich da machen lässt.
Und jetzt @all: Es ist bald wieder Zeit für etwas Großes, und ich brauche EURE Ideen!
Demnächst wird es noch ein Update geben (Marauders eventuell, und ein paar "nette" Snape-Sachen ), und dann beginnt der Ernst des Lebens.
Ich hatte den Einfall, verschiedene FanArt-Reihen zum Thema "Pairings bei Harry Potter" zu machen, und brauch natürlich eure Wünsche.
Wenn ihr noch reviewt, könnt ihr ja einfach mal schreiben, welches Paar/Ship/wie-auch-immer-man-es-nennen will euch am besten gefällt, und zu wem ihr am liebsten Wallpapers und Icons haben wollt.
Ich versuche, auf Verschiedenes einzugehen und auch mal Manips hinzukriegen. Nur ein kleiner Hinweis: Extremer Slash und Lily/Snape steht leider NICHT zur Debatte.
Würde aber helfen, einfach kurz eine Meinung zu haben... Ron/Hermine, Lily/James, Katie/Oliver, was immer ihr wollt, ich versuch es.
Das war's auch schon,
L.E.