Tja, ich hab neuerdings auch mal angefangen, Arts zu basteln... Da ich leider keinen richtig tollen Computer (sprich: Mac ) hab und deshalb keine ausgewöhnlichen Schriftarten, Brushes, etc. habe, ist das alles etwas langweilig, aber ich wollte trotzdem mal was präsentieren; bis jetzt ausnahmslos über die Rumtreiber und Lily, vor allem James (sind halt meine Lieblingscharas *schulterzuck*), aber ich wollte bald auch mal was anderes machen.
Have fun (oder auch nicht...)
Icons: James Potter
Das letzte war nur ein Gag im Bezug auf die (meiner Meinung nach viel zu haarigen) Schauspieler von Remus und vor allem Sirius... Gary Oldman sollte meiner Meinung nach keinen Bart tragen, hihi. *unschuldig guck*
Und falls jemand das "Hölle, Hölle, Hölle" nicht versteht - mir und ein paar anderen Rumtreiber-Fans ist die Ähnlichkeit vom lieben Herrn Oldman und Wolfgang Petry aufgefallen *lach*.
Wallpaper: Miscellaneous
Und hier hab ich noch was, ich nicht richtig einordnen kann, ist kein richtiges Ava, aber es ging nicht kleiner, sonst hätte man nix lesen können... War eh eine Schnapsidee und ist bitte nicht als Anfeindung von den Snape-Fans zu sehen^^:
Was sagt ihr? xD