Ich habe eine Weile darüber nachgedacht einen solchen Thread aufzumachen, und eigendlich passt er hier uch nicht so ganz hinn.....aber seisdrumm. Ausschlaggebend für die Idee war der Spass den ich mit dem Stimmengewirr hatte. Die Idee kam mir, das Arts nicht immer graphisch sein müssten, sonder nauch akkustisch sein könnten.
Was genau werde ich hier also posten?
Gute Frage so genau festgelegt soll das nicht sein, einfach alles mögliche akkustische von mir. Das heist also vorgelesene Ausschnitte aus Büchern, wie im Stimmengewirr. Aber auch Songs, coverversionen Und eigene. Gerne würde ich auch gemeinsamm mit anderen Projekte durchführen, wie beim "Im Zug" aus dem Stimmengewirr. Und falls jemand eine akkustische vertonung von etwas haben möchte, dann mache ich auch gerne Auftragsarbeiten :la: .
Also was hier so genau bei Rumkommen wird, das weis ich auch nicht genau, aber mir macht das Spass und wohinn das führt werde ich mal schaun
Harriks Sound-Bibliothek:
// Leider musste ich feststellen, dass all meine bisherigen uploads bei Worldofplayers irgendwie gelöscht wurden, daher sind die Stimmengewirr sachen erstmal nicht hier. Ic werde mir aber mühe geben alles nochmal sauber hoch zu laden. Wenn jemand eine zuverlässigen Sound-upload Plattform kennt, wäre ich dankbar!
Funny Van Dannen Covers
Reizüberflutung