Ou ja.
Also es gab einige Dinge die nicht logisch waren.
Und die Meisten haben dort einen Fehler gemacht.
Zb. Wenn man eine Postkarte verschickt, benutzt man als Motiv nicht sehr oft ein Bild des Empfängers.
Oder das auf dem Postszempfel "Amsterdam" steht, obwohl die Karte eigentlich von Hogwarts aus geschickt worden ist.
Diese und noch einige Dinge waren für die Abteilung "Logik" am entscheidensten. Dann haben noch einige sehr schöne Extras gesehen. Zb. hab ich auf einer der Karten eine Hogwarts-Briefmarke gesehen. War sicherlich nicht einfach, das zu machen. Oder einfach alles in allem, was sonst noch so aufgefallen ist. Wer einfach eine normale Karte ohne Besonderheiten (Oder eben ohne eine spezielle Idee) gemacht hatte, der bekam auch bei den Extras keine Punkte.
Allerings muss ich sagen: Viele haben ja einige Karten gemacht. Da musste ich den Durchschnitt ausrechnen, und war nicht so gut wenn ihr zb. eine Karte gemacht habt, das nicht besonders schön war, sank der Durchschnitt somit automatisch mit runter.
Deshalb besser, wenn man eine Karte macht und das dann auch ganz schön, anstatt mehrere.
So als kleiner Tipp vielleicht fürs nächste Mal.