Hi ihr lieben!
Ich dachte, es wird wieder Zeit für ein Contest!
Und diesmal etwas ganz neues und etwas, das mega viel Spass macht, das verspreche ich euch!
Also, es geht darum, eine Postkarte zu gestalten.
Die Vorderseite und die Rückseite, etwa so:
Vorne
Hinten
Grösse
Ihr dürft maximal die Höhe 500px mal die Breite 600px haben.
Stil
Wichtig ist, das ihr es auch Postkartengerecht macht: D.h. auf vielen Postkarten hat es keine Brushes und so. Hier geht es fast lediglich um die Bildauswahl etc.
Extra
Vergesst nicht die Adresse auf der Postkarte, euren Text, natürlich Briefmarken und den Post-stempfel. Ich lass euch da eine freie Hand.
Bilder
Erlaubt sind alle Hp-Bilder. Mit eingeschlossen Bilder vom Set (D.h zum Beispiel auch Bilder von Hogwarts etc etc.).
Ränge
Es gibt wieder einen Award für Platz 1, 2 und 3. Ausserdem noch einen Trostaward. Weitere Wichtigkeiten für die Bewertung werde ich mir im laufe der Zeit überlegen.
Einsendeschluss
Wird von mir spontan entschieden, wenn keiner mehr was machen will oder so.
Hoffe ihr habt viel Spass daran und macht wieder so zahlreich mit.
Diesmal gehts auch mehr um die Idee und weniger, wie gut man gestalten kann.
Auf viele schöne Karten ^^
lG Mel
Ich dachte, es wird wieder Zeit für ein Contest!
Und diesmal etwas ganz neues und etwas, das mega viel Spass macht, das verspreche ich euch!
Also, es geht darum, eine Postkarte zu gestalten.
Die Vorderseite und die Rückseite, etwa so:
Vorne
Hinten
Grösse
Ihr dürft maximal die Höhe 500px mal die Breite 600px haben.
Stil
Wichtig ist, das ihr es auch Postkartengerecht macht: D.h. auf vielen Postkarten hat es keine Brushes und so. Hier geht es fast lediglich um die Bildauswahl etc.
Extra
Vergesst nicht die Adresse auf der Postkarte, euren Text, natürlich Briefmarken und den Post-stempfel. Ich lass euch da eine freie Hand.
Bilder
Erlaubt sind alle Hp-Bilder. Mit eingeschlossen Bilder vom Set (D.h zum Beispiel auch Bilder von Hogwarts etc etc.).
Ränge
Es gibt wieder einen Award für Platz 1, 2 und 3. Ausserdem noch einen Trostaward. Weitere Wichtigkeiten für die Bewertung werde ich mir im laufe der Zeit überlegen.
Einsendeschluss
Wird von mir spontan entschieden, wenn keiner mehr was machen will oder so.
Hoffe ihr habt viel Spass daran und macht wieder so zahlreich mit.
Diesmal gehts auch mehr um die Idee und weniger, wie gut man gestalten kann.
Auf viele schöne Karten ^^
lG Mel