So. *auch mal zu Wort meld*
Deine Sig find ich schon mal superklasse, ich mag das ganze Lila-Zeugs (obwohl ich leider nicht selbst zum Basteln komme).
Und der Spruch "Like a feather" passt einfach und ist richtig schön - das hast du in der verbesserten Variante und eigentlich schon davor echt super gemacht. ;P
Die Alexis-Sachen sind meine persönlichen Favoriten der letzten Zeit - von wegen "nichts tolles mehr hinbekommen", ich find die (alten?) Avas gelungen und das Walli vielleicht doch um ein, zwei Bilder zu voll, aber super sehenswert.
Alexis Bledel ist wirklich hübsch und du hast die (übrigens sehr schönen) Bilder doch toll zusammengesetzt und alles. Das Ava mit dem Umhang und die Texturen mag ich auch sehr.
Zu Askaban: Wow! Auch ein klasse Battlestep, die Schrift und das untere Bild von Askaban... einfach toll. Und Sirius! Armer Kerl.
Diese beiden Kombis mag ich auch sehr, vor allem wieder deinen Charakter - Alexis eben - und das super Blending daran. Sieht echt gut aus. Und ich liebe den Brush.
Voldemort hat auch irgendwie was, obwohl das blasse Bild in der Mitte des Banners irgendwie verzerrt wirkt... was soll's. Ich werd mir die Felicitas-Kombo trotz der Maße abspeichern, einfach, weil du das grandios gebastelt hast.
Hut ab!