Willkommen im ersten und wahrscheinlich einzigen Kerkerkino dieses Forum. Hier gibt es alles rund um den Potionmaster und Konsorten zu bestaunen.
Ausnahmen kann es geben vor allem LOTR muss aber nicht sein
Alles wurde höchstpersönlich aus meinem kranken Hirn erdacht daher
Zu Risiken und Nebenwirkung fragen sie Serverus Snape oder Madame Pomfrey !!
Nicht das ich euch vorher gewarnt habe
Beginn : seit Dezember 2007
My YouTube SIte : http://de.youtube.com/user/SeverusSnapeHermione
Programm ; Windows Movie Maker & neuerdings Ulead Studio 11 ( muss aber noch die Bedinungansanleitung lesen wenn ich nur nicht so faul wäre )
Speziallität : HP Filme ( vorallem Sev, Sev/ Mine, LOTR und Crossover ( HP vs.LOTR ) VIDs
Herstellungsdauer: Unterschiedlich.Kann bis zu 3 Wochen dauern.Kommt auf Lust,Laune und auch Zeit an
Kritik: Aber immer doch solange es ehrlich ist und nicht geschleimt ist :hmm:
Einleitung:
So liebe Freunde.Das Chamolinchen is Back.
Nachdem die da drüben im Xperts alles heruntergewirtschaftet haben beginne ich einfach hier ein Neuanfang
Alle die mich drüben kennen wissen das ich nur Filmchen produziere.
Das heisst Wer Pixelarbeiten erwartet ist definitiv falsch hier.Sowas gab und wird es auch nie bei mir geben !!
Da ich schon mehrere Filme on und auch keine Lust und weils zuviele sind zu posten habe ich den Link zu meiner Seite eingesetzt.Dort findet ihr alle bisherigen Werke
Bedanken möchte ich mich vor allem bei der hiesigen Schuleitung hier die weiss was man unter Fanart versteht und meinem Baby Dreamer für diesen tollen Header. Danke schön :liebe:
Vorstellung :
Heute werdet ihr wie immer ein VID von unseren Potionmaster Severus Snape sehen. Das Lied kommt von Vanilla Ninja und heisst Blue Tattoo.
Ich persönlich hab schon mal bessere gemacht aber was solls.jetzt ist es fertig und ich bin ehrlich gesagt froh drüber. Überzeugt euch aber selbst
Wünsche allen viel Spass beim Gucken
PS: Das ist ein älteres VID mein letztes was ich gemacht habe .Ein neues ist bereits in Arbeit was aber dauert
http://de.youtube.com/watch?v=1MtkfZIwCVw