Und dann möcht' ich gleich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich die Videos selbstgemacht hab (nicht dass es irgendwelche Urheberrechts-Probleme gibt). Also nochmal: Alle Videos in diesem Thread sind von mir selbst zusammengestellt worden. (genauso wie die dazugehörigen "banner" je video).
So, das dürfte dann wohl klar genug sein . Selbstverständlich hat alles was mit HP zu tun, sonst wäre es ja ein bisschen blöd das hier zu posten.
Ich werd euch dann mal das erste Video zeigen, wenn es euch gefällt, dann werde ich auch weitere hochladen (hab nämlich schon einige gemacht).
Dann geht's gleich mal mit dem ersten los. Ich werd' alle Videos als Zitat/Quote verpacken, damit sich die Infos zu den Videos etwas vom Text abheben. Hoffe das ist okay.
Titel: All About Us
Music by: Tatu - All about us
Dateityp: WMV
Größe: 17,5 mb
Dauer: 3,2 min.
Download-Link: :: Zum Download ::
Oder URL kopieren: http://www.megaupload.com/de/?d=OQKD1948
Anleitung zum Download (da es auf megaupload.com gehostet ist):
Auf den Link klicken und die (oben rechts) angegebene Zeit (meistens 45 Sekunden) warten und dann einfach downloaden. Außerdem kann es sein, dass die Seite etwas länger zum laden braucht (mit länger mein ich so ca. 5 sekunden mehr als normalerweise, also nicht verzagen).