Hey Leute! (=
Nachdem ich hier schon längere Zeit immer wieder eure Kunstwerke bewundere und ab und an auch kommentiere hab ich gedacht, ich könnt euch ja auch mal ein wenig was von mir zeigen ;D
Ich weiss, dass ich nicht so gut bin wie andre hier, aber ich nehm mal an ihr werdet mir das verzeihen x) & vielleicht, verbessere ich mich ja sogar noch *hrhr*
(aber seit diese neuen Battle hier laufen ist mein Selbstvertrauen wie von Zauberhand geschrumpft xDD)
aachja genau was ich noch sagen wllte, ihr werdet bei mir wohl arts zu hp sehn, aber natürlich auch n paar andre dinge^^ (o.ô ich glaub was ich gleich reinstell hat wohl nix mit hp zu tun o.ó)
äähm ja.. achja genau ich arbeite mit Photoshop Elements 4.0 & hab noch relativ wenig Erfahrung damit. Ich versuch mich noch nicht allzu lange an irgendwelchen Graphiken und sowas^^
ja also genug gelabert, ich stell euch zum anfang einfach mal n paar sachen rein:
ich belass es nun mal dabei ^.^ ich hoff ich bekomm n paar reviews und ich bin natürlich immer offen für kritik =D
lg
ginny