Hallo ihr Lieben,
einige, die schon etwas länger dabei sind wissen, dass ich vor Jahren hier in dieser Rubrik ein eigenes Thema hatte. Aber da die Bilder überwiegend nicht mehr im Netz und/oder auf meinem PC sind, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet.
Was gibt es hier?
Ab und an werd ich hier einige Spielereien meinerseits präsentieren. Dabei freue ich mich immer über Kritik aber auch Komplimente. ^^
Zur Zeit habe ich einige Tutorials ausprobiert, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass nicht alle Bilder von Harry Potter bzw. deren Darstellern sind - ich bemühe mich.
Nun kommt herein!
Ava Emma:
Banner Variante 1:
Banner Variante 2:
Hierzu ein größeres Bild, was man noch als Wallpaper machen könnte (wie mir gerade selber auffällt ^^):
Ein weiteres Emma Wallpaper:
Und das letzte von Emma:
Andrew McMahon (Sänger der Band Jack's Mannequin)
Hier in groß: Andrew
Dazu auch ein passendes Wallpaper:
Der Link dazu (für das Große): Wallaper
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen wenigstens ein wenig ^^
Freue mich schon auf eure Kommentare
einige, die schon etwas länger dabei sind wissen, dass ich vor Jahren hier in dieser Rubrik ein eigenes Thema hatte. Aber da die Bilder überwiegend nicht mehr im Netz und/oder auf meinem PC sind, habe ich hier einen neuen Thread eröffnet.
Was gibt es hier?
Ab und an werd ich hier einige Spielereien meinerseits präsentieren. Dabei freue ich mich immer über Kritik aber auch Komplimente. ^^
Zur Zeit habe ich einige Tutorials ausprobiert, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass nicht alle Bilder von Harry Potter bzw. deren Darstellern sind - ich bemühe mich.
Nun kommt herein!
Ava Emma:
Banner Variante 1:
Banner Variante 2:
Hierzu ein größeres Bild, was man noch als Wallpaper machen könnte (wie mir gerade selber auffällt ^^):
Ein weiteres Emma Wallpaper:
Und das letzte von Emma:
Andrew McMahon (Sänger der Band Jack's Mannequin)
Hier in groß: Andrew
Dazu auch ein passendes Wallpaper:
Der Link dazu (für das Große): Wallaper
Ich hoffe, euch gefallen die Sachen wenigstens ein wenig ^^
Freue mich schon auf eure Kommentare