Hab kurz entschlossen mal einen kleinen HarryPotter4 Trailer gebastelt -
mit Musik Untermalung von der Bloodhoundgang

http://www.norclan.prag.webspace24.de/B ... railer.wmv
guckt ihn euch an - über ein kleines Feedback wäre ich froh!
greetz steve
Moderator: Weltenrichter
von Steve » So 23 Okt, 2005 11:51
von Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 13:12
von Granger Hermione » So 23 Okt, 2005 13:17
von Emma Watson is cool » So 23 Okt, 2005 13:25
von Steve » So 23 Okt, 2005 15:07
Granger Hermione hat geschrieben:Hey ich find das voll cool und ich find auch das die Musik passt, wenn sie noch relativ langsam ist dann hast du auch ruhige Szenen und wenn sie rockiger wird, werden auch die Szenen härter, weiter so, echt gute arbeit!
Kannst du mir vielleicht erklären wie man sowas macht, ich hab zwar mit Bildbearbveitung Ahnung aber nicht mit solchen Filmen!
Wäre echt nett von dir
von Zangetsu » So 23 Okt, 2005 15:15
von Lindsay Granger » So 23 Okt, 2005 15:31
von Granger Hermione » So 23 Okt, 2005 15:45
Steve hat geschrieben:Granger Hermione hat geschrieben:Hey ich find das voll cool und ich find auch das die Musik passt, wenn sie noch relativ langsam ist dann hast du auch ruhige Szenen und wenn sie rockiger wird, werden auch die Szenen härter, weiter so, echt gute arbeit!
Kannst du mir vielleicht erklären wie man sowas macht, ich hab zwar mit Bildbearbveitung Ahnung aber nicht mit solchen Filmen!
Wäre echt nett von dir
ich hab das Video jetzt simpel mit dem Windows movie Maker erstellt-
müsstest auch du auf deinem Computer haben, starte es einfach mal und guck ob du dich durchwurschteln kannst, ist eigentlich nicht allzu schwer.
(Falls du fragen hast helf ich dir gern)
@alle anderen: schön das er euch gefällt
von Theastral » So 23 Okt, 2005 15:55
von Steve » So 23 Okt, 2005 17:33
Granger Hermione hat geschrieben:Steve hat geschrieben:Granger Hermione hat geschrieben:Hey ich find das voll cool und ich find auch das die Musik passt, wenn sie noch relativ langsam ist dann hast du auch ruhige Szenen und wenn sie rockiger wird, werden auch die Szenen härter, weiter so, echt gute arbeit!
Wäre echt nett von dir
ich hab das Video jetzt simpel mit dem Windows movie Maker erstellt-
müsstest auch du auf deinem Computer haben, starte es einfach mal und guck ob du dich durchwurschteln kannst, ist eigentlich nicht allzu schwer.
(Falls du fragen hast helf ich dir gern)
@alle anderen: schön das er euch gefällt
Ja den hab ich hab grad nachgesehen, aber irgendwie ist da so viel zu machen, kannst du mir das mal so ungefähr erklären, bitte *ganz lieb guckt* danke