Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 14 Mai, 2009 15:15

Woah, mir fällt immer wieder auf, wie sehr dein Thread doch boomt!
Mit den Links meinte ich eigentlich nur, dass du ja meistens sozusagen kleine "Vorschau-Versionen" der Bilder postest, auf die man dann klicken muss fürs richtige, große Werk... sonst mag ich das nicht gerne, aber mit der Gestaltung darüber sieht es bei dir irgendwie ansprechend aus, ich weiß nicht. Und ich meine auch die weiße Schrift wie bei "E r s t e n s", das so zentriert ist.
Verständlich, was ich sagen will? ^^

Auf zu den Updates: Ja, ich muss sagen, RPG könnte echt was für mich sein, ich finde es ja irgendwie schon interessant... nur hab ich nie bei so etwas mitgemacht, folglich auch nicht im Forum, und es hat mich einfach abgeschreckt, hab ja sowieso zu wenig Zeit. ;)
Die Charaktere sehen aber wie immer wirklich ansprechend aus. Der Spruch zu diesem Riley... und auch, wie er aussieht, wie das so eingerahmt ist - ich find's ein wenig blass, aber ansonsten absolut super!
"Adriana" auch. Hübscher Name, hübsches Mädchen, und mir gefällt das Rote auch irgendwie. Tolle Kontraste, und Lichteffekte rocken! :P

Jaah, jetzt zu Gaspi: Ich find den wirklich toll, muss ich sagen, schöner junger Mann, wirklich klasseee Fotoshots, und der Hintergrund passt auch. Die Schrift ist auch irgendwie toll, obwohl sie mich nicht direkt umhaut... aber dieses in der Mitte, die Nahaufnahme und der weiche und trotzdem so schön klar erkennbare "Touch" von allem - wow! Mir fällt echt nichts mehr dazu ein. Wunderbar bearbeitet. Vielleicht hätte beim ersten noch gar kein roter Schimmer sein müssen, da passt er mir nicht ganz rein.
Aber alle drei sehr toll geworden. ;)

Und ich finde, die ganzen RPG-Bilder wirken auch zusammen sehr passend. Also, beide Bilder von Riley untereinander, etc., aber auch als Gesamtwerk. Sehr dein Stil, Ninchen, finde ich. :knuddel:

Zum Abschluss Aristocaaats! :lol: Wie cool! So ein Chemieheft will ich auch haben, da macht doch jedes Fach Spaß. :D
Mensch, die hab ich früher geliebt... total süß! Und der Text erst... richtig Disney-haft, und ja, gefällt mir einfach sehr. O'Malley war immer toll, hihi. Und jetzt hab ich einen undefinierbaren Ohrwurm, klasse! Irgendwas Jazziges hat das Bild eben schon. Kann nichts dran aussetzen. ^^

Bleib weiter so dran an den Arts. :)
LG
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 14 Mai, 2009 20:54

"Boomt" :lol: ? Naja, ich post hald recht viel, weil zur Zeit'n kleiner Schub ist, aber hmm... :D

Um gleich mal mit Off-Topic anzufangen: Zu den RPGs: Ja, die Zeit könnt wirklich ein Problem darstellen. Man sollt hald schon min. alle 2 Tage on kommen, aber wenn du das hinbekommst, dann wird das schon, denk ich. Du solltest dir auf alle Fälle mal ein RPG-Forum genauer anschauen, weil das - glaub ich! - SEHR Was für dich wäre ^^ Schreiben ohne Ende. In manchen Foren sind echte Wortkünstler am Werk.

Freut mich, dass dir die RPG-Kombis gefallen :D

Und hast Recht, langsam entdeck ich "meinen Stil". *Freu*

Danke für's ausführliche Kommi :knuddel:
Btw - wann sieht man eigtl wieder mal was von dir :P ? Ich bin schon auf Marauders-Entzug, also... ;P

    E r s t e n s & L e t z e n s :lol: - RON. Glaubt ihr, man kann damit einen Wettbewerb (+ 5€-Gutschein bei Amazon) gewinnen :hm:

    Bild Bild


:hm:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 15 Mai, 2009 18:09

Hmm, irgendwie kann man da die Bilder nicht so deutlich erkennen. Von der Farbwahl und den Bildern finde ich es gelungen, doch dieses Glasige (so kommt es mir vor) ist nicht so mein Geschmack ;-) Zudem hätte ich noch ein Bild von Romilda eingefügt, oder gibt es von ihr keines?
Bild
Live. Love. Laugh.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 15 Mai, 2009 20:15

Woah.. die Kombi's die du für die Rollenspiele gemacht hast, sind BOMBE!
Hammer! Hast einen irre tollen Stil entwickelt! Bin ganz neidisch!
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 21 Mai, 2009 11:18

So, dann kommt jetzt auch noch von mir ein spätes, kleines Review zur Kombi (man muss ja vielleicht regelmäßig posten, um dranzubleiben, nicht? ^^):

Ich find den Farbton erstens cool, und das, was Alice als "glasig" bezeichnet hat, find ich eigentlich toll. Ich mag solche Übergänge und Effekte, mit diesem schnuffigen Ronbild zusammen hat es auch was, und ja, für mich passt es.
Woran ich mich erst ein bisschen gestört hab, war der Rahmen unten... das musste will mir nicht recht gefallen. Aber nach näherem Hinsehen finde ich, es kann schon bleiben. Es hat ja auch diesen "goldenen Schimmer", der sollte bei allem, was mit Gryffindor oder den Weasleys zu tun hat, nicht fehlen.

Das Geblendete: Schick, mehr fällt mir nicht ein. Seh ich nichts, was mich stören könnte. Auch nicht das Blumen-Allerlei, es passt schließlich zu der Szene (ich find's auch irgendwie gut, dass man genau sehen kann, woher sein Gesicht stammt, das du gar nicht erwähnen musst, dass er da Liebestrank geschluckt hat, etc. - das "Oh - my - god" reicht ja :lol: ).
Die Schriftart ist auch gelungen, denke ich, man kann sie erkennen, sie hat 'nen schönen Schatten und ja, beschreibt das Bild eben. Hihi!

Immer weiter so. ;) :knuddel:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

EMMA!

Beitragvon Dani California » Sa 23 Mai, 2009 21:02

Danke, euch drei, für die Kommis! :D

Alice - Ahm, von Romilda gibt's schon ein Bild, aber ich hab eigtl bewusst kein Bild von ihr reingetan, weil Rons Gesichtausdruck und das "Oh my god!" eigtl schon alles sagen sollten ^^"
See - Danke :oops: freut mich, hab gar nicht groß bemerkt, dass ich nen 'eigenen Stil' entwickelt hab *freu*
Kathi - Hihi, ja, hab auch zuerst eine Version ohne den Rahmen unten abgespeichert, aber da sah's iwie so leer aus. Aber Rahmen sind eh immer so eine Geschmackssache... manche hassen sie, manche lieben sie.

Weiter geht's.

    E r s 1 e n s.
    Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 16:05

:shock: Verdammt ist das toll... Ich finde, da stimmt einfach alles. Vorallem gefällt mir, dass ´die große Emma so echt, also wie auf einem Foto aussieht und dann wieder so unecht wie in einem Comic irgendwie. Es stimmt einfach alles auf dem Bild. Auch die Farben und Brushes sind super gewählt :D
Klasse Arbeit, Nina!! *Daumen hoch*
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 24 Mai, 2009 16:06

Hihi, danke ^^ Freut mich, dass es dir gefällt.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 17:30

Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn dieses Walli jetzt meinen Bildschirm verschönert oder? :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 24 Mai, 2009 17:43

Ja, nimm's nur ^^ Freut mich :)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 25 Mai, 2009 19:35

Endlich mal was zum Anglubschen in dem Artbereich. =)

Sieht echt schön aus. Mir gefallen die kühlen Farben, die passen zu diesem Emma-Bild.

Aber was mich stört ist diese Brush-Blume, ich find die passt nicht so gut hinein. Und die Bunten Wellen unten würde ich hinter Emma machen und vllt etwas transparenter, weil sonst sind sie zu sehr im Vordergrund.

Deine neue Art Wallpaper zu machen finde ich echt schön =D

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 26 Mai, 2009 13:07

Als stillschweigende Betrachterin meld ich mich auch mal zu Wort :)
Ein sehr sehr schönes Wallpaper (:
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 26 Mai, 2009 19:34

Danke, ihr zwei :D
Ola, hast Recht, die Blume passt da iwie nicht mit rein. Und das mit den Wellen hab ich jetzt noch mal neu ausprobiert, siehe unten. Aber ich muss sagen, mit den "alten" Wellen (wie bei der 1. Variante) und ohne die Blume gefällt's mir am besten...

    E r s 1 e n s. Eine Kombi, die ich für Alice (Auftragstechnisch) gemacht hab. Hat ihr leider nicht gefallen, obwohl ich's verstehen kann. Ist wirklich sehr männlich und passt nicht zu ihr. (Dass mir das immer erst auffällt, wenn's mir wer sagt :roll: ...)
    Bild Bild

    2 w e i t e n s. Eine weitere Gryffindor-Kombi, die ich ebenfalls für Alice gemacht hab. Weiß noch nciht, ob's ihr gefällt^^" Ist zwar vom Stil her etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal gucken.
    Bild Bild

    D r i t t 3 n s. Ein Walli, das gerade meinen Desktop ziert. Frankyboy :o)
    Bild

    V i e r 4 e n s. 2. Emma-Variante. Nach Ola's Verbesserungsvorschlag. Ich find's - wie gesagt - ohne die Blume gut, nur die Streifen transparent sind nicht so mein Ding. Transparenz sieht nie wirklich gut aus, find ich. Entweder ganz oder gar nicht ^^
    Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 26 Mai, 2009 19:55

Macht doch nichts Nina, die jetztige Kombi ist super... einfach nur schnuffig *g*

Zur ersten: Wie schon gesagt, sie ist ziemlich männlich und würde nicht passen, obwohl sie mir so schon gefallen würde.
Zur zweiten: Simpel, ohne viel Schnick-Schnack aber total süß :D
Das dritte: Hmm, den Typen kenne ich nicht, aber das Walli gefällt mir gut. Ziemlich schlicht :)
Und das letzte: Mir hats vorher besser gefallen :mrgreen:
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 26 Mai, 2009 21:22

:shock: Du kennst Frank Sinatra nicht?! OMG!
I did it my way...?

Und: Du kennst doch die Anfangsmelodie von 'eine Schrecklich nette Familie' DAS ist von Sinatra! Hm! :D

Aber danke für's Kommi :mrgreen: Und wie gesagt, freut mich, dass dir die 2. Kombi besser gefällt :)