Woah, mir fällt immer wieder auf, wie sehr dein Thread doch boomt!
Mit den Links meinte ich eigentlich nur, dass du ja meistens sozusagen kleine "Vorschau-Versionen" der Bilder postest, auf die man dann klicken muss fürs richtige, große Werk... sonst mag ich das nicht gerne, aber mit der Gestaltung darüber sieht es bei dir irgendwie ansprechend aus, ich weiß nicht. Und ich meine auch die weiße Schrift wie bei "E r s t e n s", das so zentriert ist.
Verständlich, was ich sagen will? ^^
Auf zu den Updates: Ja, ich muss sagen, RPG könnte echt was für mich sein, ich finde es ja irgendwie schon interessant... nur hab ich nie bei so etwas mitgemacht, folglich auch nicht im Forum, und es hat mich einfach abgeschreckt, hab ja sowieso zu wenig Zeit.
Die Charaktere sehen aber wie immer wirklich ansprechend aus. Der Spruch zu diesem Riley... und auch, wie er aussieht, wie das so eingerahmt ist - ich find's ein wenig blass, aber ansonsten absolut super!
"Adriana" auch. Hübscher Name, hübsches Mädchen, und mir gefällt das Rote auch irgendwie. Tolle Kontraste, und Lichteffekte rocken!
Jaah, jetzt zu Gaspi: Ich find den wirklich toll, muss ich sagen, schöner junger Mann, wirklich klasseee Fotoshots, und der Hintergrund passt auch. Die Schrift ist auch irgendwie toll, obwohl sie mich nicht direkt umhaut... aber dieses in der Mitte, die Nahaufnahme und der weiche und trotzdem so schön klar erkennbare "Touch" von allem - wow! Mir fällt echt nichts mehr dazu ein. Wunderbar bearbeitet. Vielleicht hätte beim ersten noch gar kein roter Schimmer sein müssen, da passt er mir nicht ganz rein.
Aber alle drei sehr toll geworden.
Und ich finde, die ganzen RPG-Bilder wirken auch zusammen sehr passend. Also, beide Bilder von Riley untereinander, etc., aber auch als Gesamtwerk. Sehr dein Stil, Ninchen, finde ich.
Zum Abschluss Aristocaaats! Wie cool! So ein Chemieheft will ich auch haben, da macht doch jedes Fach Spaß.
Mensch, die hab ich früher geliebt... total süß! Und der Text erst... richtig Disney-haft, und ja, gefällt mir einfach sehr. O'Malley war immer toll, hihi. Und jetzt hab ich einen undefinierbaren Ohrwurm, klasse! Irgendwas Jazziges hat das Bild eben schon. Kann nichts dran aussetzen. ^^
Bleib weiter so dran an den Arts.
LG