Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 26 Mai, 2009 22:35

Wow.. das Walli von Frankyboy ist ja echt gut gemacht, daran hab ich nicht auszusetzten.. es gibt einfach ein rund um rundes Bild am. Da gefällt mir alles, die Bilder, die Schrift und wie es miteinander verbunden wurde =D *beide daumen hoch*

Ich find die "männliche" Gryffindor-Kombi schön, hat was ansich.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 27 Mai, 2009 13:43

Achso :lol: Doch den kannte ich, aber nicht vom aussehen und auch "Frankyboy" hat mir nicht unbedingt weitergeholfen :lol:

Ich sagte ja auch, dass die erste Kombi schön ist, aber halt einfach nicht so passend für mich ist ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 29 Mai, 2009 22:38

Hey ho, da bin ich wieder. :D
Ich darf ja nicht allzu viel verpassen, sonst mach ich mir noch Vorwürfe. ^^ Ich krieg zwar nichts von den ganzen Aufträgen mit, die du bekommst, aber die Ergebnisse sind wunderbar (ich fang einfach mit den Gryffi-Kombos an)!
Das erste, mit dem Löwen, ist wirklich total schön, allein schon, wie detailiert der Löwe ist, wie das mit dem Hintergrund wirkt... vielleicht männlich, joah, aber mit Sicherheit Gryffindor-mäßig. Ich find's so cool, wie die sich praktisch "anbrüllen", hihi.
Schrift ist auch perfekt, gefällt mir gut, ist gut leserlich, das "So what?" besonders gelungen. Und dieses Licht ist einfach - passend. Vielleicht passt es nicht zu Alice, wie ihr beide meintet, aber in sich stimmt es schon, finde ich. ;P
Die momentan aktuelle Kombi dann: Auch hübsch! Ich geb zu, mir gefällt sie vielleicht auch etwas besser, aber ich hab auch eine kleine Schwäche für so dezente Bilder, und das Motiv ist mindestens genauso schick - es wirkt einfach so schön blass, trotzdem... "erhaben" sag ich mal, und ja, absolut das Gryffindor-Feeling getroffen, finde ich. Die Farben natürlich auch, und ich weiß nicht, ich find die Schrift bei dieser Sig (und dem Ava) besonders toll.
Deine Häuserkombis sind sowieso immer klasse. *daumenhoch*

Ich geh mal auf die WPs ein: Die haben beide was, und die vielen Infos, Schrift und wie du das zusammengebastelt hast, sind sowieso spitze. Aber vielleicht mag ich das zweite doch, wegen der Streifen, etwas lieber. Ich weiß nicht, ich mag es so, beim ersten sah's aus, als würde das alles durch ihr Kleid/whatever gehen und auch so unter den Achseln... :lol: War nicht schlecht, aber ich mag's so lieber, die Farben kommen einfach so schön raus. Die Blume hat sich eigentlich ganz gut gemacht, obwohl es auch nicht sein musste. Ich sag einfach, es ist beides sehr schön, Bild und Zitat und Farben, joah.

Bleibt noch Frank: Ich hätte ihn wegen "The Voice" erkannt, und dass es wie Fotos wirkt, gefällt mir echt saugut. Kann mich Weasley anschließen: Ich hab gar nichts auszusetzen! Das Schwarz-Weiß, vor allem das verwischte/"schlieren-mäßige" an den Bildern und der Mix sind wirklich passend, so mit schlichten Hintergrund auch schön, und ich denke, mehr loben kann ich nicht. Ist alles einfach wunderbar, "Aww" und ich verneige mich ehrfürchtig.

Wie immer: Weiter so, du fleißigste aller Fleißigen! ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Chace Crawford / Damien somebody, bla, RPG.Kombi...

Beitragvon Dani California » Sa 30 Mai, 2009 13:49

Ola - Danke für's Kommi, freut mich, dass dir Frankyboy gefällt. Und die männliche Kombi :o)

Alice - Ah, gut, dann bin ich beruhigt ^^" Dachte schon, du kennst den wirklich nicht... :shock:

Kathi - Danke für's lange Kommi ^^
Freut mich, dass dir die 'männliche' Gryff-Kombi auch gefällt. Dass die zwei Löwen sich anbrüllen ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber wenn der Ava direkt neben der Sig steht, hast du natürlich Recht.

    E r s 1 e n s. Eine RPG-Kombi, die ich auftragstechnisch für 'ne Bekannte gemacht hab. Mir hängt dieser Chace Crawford langsam zum Hals raus, aber was soll man machen... :roll: Hab ungefähr schon gefühlte 1000 Kombis mit dem gemacht.
    Bild__Bild

    Z w e i 2 e n s. Ebenfalls eine RPG-Kombi. Öhm, wie heißt er? Achja, Twilight-Guy Cam Gigandet, oder so. Sehr netter Kieferknochen, find ich :mrgreen:
    Bild _ Bild

    D r i t 3 e n s. RPG. Justin Timberlake, unverkennbar.
    Bild _ Bild

    Bild


:winke:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 31 Mai, 2009 18:57

Cam :huepf: Der Typ ist einfach nur klasse :D Und als James sieht er auch echt hammer aus 8) Der hat irgendwie etwas Verschlagenes in seinem Blick :lol:
Zur ersten Kombi: Hmm, den Typen kenne ich zwar nicht (sieht irgendwie ein klein wenig aus wie Nicola Karabatic, vom Gesicht her), aber sie gefällt mir trotzdem gut. Die Schrift ist schön gewählt und mir gefällt dieses Licht-Ding unter dem D
Zur zweiten Kombi: Cam :D Einfach klasse :D Nur finde ich das Verschwommene der Jacke auf dem Ava etwas gewöhnungsbedürftig ;) Aber sonst ist die auch total gelungen :D
Und zur dritten Kombi: Die MUsi vom ihm ist gut, aber ich mag ihn vo Aussehen her nicht sooo sehr. Die Schrift finde ich zwar gut, aber hmm, irgendwie nciht ganz so passend, aber trotzdem gut :hm: Na ja, auch diese Kombi ist dir gut gelungen :D
Bild
Live. Love. Laugh.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 31 Mai, 2009 19:50

wusa neues von nini :D

also ich fang unten an :D
bei Justin :huepf: *grr*
mich stört ein bisschen dieses: Finally got my on my knees.
Ich weiss ned, es passt iwie nicht in das bild, über die schrift. Es passt für mich einfach nicht ^^
Aber sonst ist er halt einfach nur heiss :D

Bei Cam finde ich dieses BLumendings nicht so passend, er ist soo extrem sexy, verrucht und so und dann diese Blume? :D
Alles drum herum, der Text und die Fotos sehr schön :D

Und zu Damien : HOT :D ich glaube ich habe noch nie was von ihm gesehen :D wo spielt er mit?
Da stört mich einfach überhaupt nichts und finde es schlicht umwerfend :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 31 Mai, 2009 20:10

Danke euch zwei ^^

Der erste 'Typ' ist Chace Crawford, spielt bei Gossip Girl mit. Ich guck mir das auch nicht an, aber da geht's iwie um die junge High-Society-Schicht irgendeiner tollen Stadt.

Und Cassi, bei Cam ist kein Blumending, sondern ein einfaches Sternchen * :lol: Auf die Idee, das man das als Blume ansehen könnte, bin ich gar nicht gekommen. 'Ne Blume passt nämlich wirklich nicht zu ihm.

:knuddel:

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 31 Mai, 2009 20:29

Ohh das ist Nate :D achsoo :D
*hihi* na dann *gossip girl guckt*

bei dem grossen dings mit chace hast du was mit den augen gemacht oder?? :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 31 Mai, 2009 20:42

Du guckst das und hast ihn nicht erkannt :lol: Oh Mann :P Öhm, ja, ich hab seine Augen ein wenig scharf gezeichnet. Mach ich eigtl immer, betont das ganze recht schön ^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 02 Jun, 2009 17:16

Sooo, weiter geht's.

    Hab mich an ein paar Icons versucht. Hab ich vorher noch nie wirklich gemacht, desw. seid nicht soooo kritisch ^^" Ich übe noch.

    E r s t e n s.
    [align=right]Bild [/align]
    Z w e i t e n s. Von SVZ inspiriert. ^^
    [align=right]Bild [/align]
    D r i t t e n s. Just Dance *summ*...
    [align=right]Bild [/align]
    V i e r t e n s. Unverkennbar Homer Simpson - Zitate.
    [align=right]Bild [/align]
    F ü n f t e n s. Ebenfalls unverkennbar: Jack Sparrow - CAPTAIN Jack Sparrow!
    [align=right]Bild [/align]
    S e c h s t e n s. Krimskrams, von Schüler-VZ inspiriert.
    [align=right]Bild[/align]

    Kommis + v. a. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen. :) Muss ja bei den Icons noch üben...

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 02 Jun, 2009 20:52

Oooh, Nina. Das ist ja genialstens. *theatralisch in Ohnmacht fall*
Vorhin hab ich noch eine SVZ-Statusnachricht gesehen, irgendwas von wegen "Icons versuchen"... und jetzt haust du mich echt um!
Von wegen du brauchst Hilfe oder Übung. Tse. Da sind wirklich brillante, wunderbare Teile bei!

Aber mal ganz von vorne, ich will ja, bevor ich drei Tage lang auf Lern-Status gehe, ordentlich reviewen. ;)

Chace Crawford alias Damien... sieht doch cool aus! Ich kann verstehen, wenn einem bestimmte Schauspieler und Charaktere irgendwann mal auf den Keks gehen (bei mir war das nach etwa 10, 15 Werken mit Emma Watson schon der Fall ^^), aber vielleicht solltest du noch ein bisschen bei dem bleiben. So ein süßes Gesicht. :D Das Licht links von der Schrift ist toll, das "Ava" (wenn man es mehr oder weniger so bezeichnet) auch einwandfrei... rechts, über "Und mein Leben wird immer..." ist der mittlere Chace allerdings irgendwie abgehackt, oder soll das so sein? :? An sich sind die Übergänge und dunklen Farben recht schön, das hat so das Celebrity-Feeling, aber das ist mir halt aufgefallen.

Cam G.-Dingsda... joah, ich denke auch, er ist ganz ansehlich, nur musste ich beim Namen irgendwie die Augen verdrehen. Ich kenn ihn aus O.C., aber das Twilight-Zeug, von wegen als langhaariger James, scheint sich ja zu halten. Und dann mit einem Austen-Namen gepaart. :roll: :lol: Aber gut, dafür kannst du vielleicht auch nichts. Das Banner selbst hat eine schicke Optik, ich mag die Schrift und den philosophischen Spruch, obwohl das irgendwie nicht ganz passend bei dem (sexy) Blick aussieht. ^^ Was soll's, wieder schöne Übergänge und Bilder, der Rest in Ansichtssache (selbst das Sternchen hat ja was, mich hat es zuerst an irgendein chemisches Zeichen erinnert o.O).

Justin Timberlake ist, ohne viele Worte, einfach super gelungen. Besonders die schwarze, enge Schrift und das Rot seh'n toll aus. Und der Bildausschnitt auf dem dritten. Fesch, find ich. :mrgreen:

Jetzt aber zu den Sets: Ooh, bis auf Mika sagen die mir (inhaltlich schon) echt total zu... hab das Death Cab-Ding mal geschnappt, und Johnny Cash (mit der Gitarre! <3) gleich auch. ;) Die haben so viel Charme! Der schlichte Hintergrund mit den typischen großen Schriften - doch, wahre Texticons, das kann sich doch sehen lassen! *in Richtung neidisch geh* Vielleicht hätte ich das dritte (James Blunt) insgesamt etwas in die Mitte verschoben, links oben sieht man eigentlich nicht oft, deshalb fiel es mir etwas auf. Aber wenn du noch übst, würd ich sagen, lass es so, mach es mit einem anderen Motiv einfach anders und probier rum, bis es gefällt. ^.^

Die SVZ-Sprüche sind natürlich auch cool, das ist irgendwie... selten, dass es dazu Arts gibt, ich find's einzigartig und eben gut, das mal zu machen. Die Hälfte kannte ich noch gar nicht. "Los Glumanda!" :mrgreen2: Und die Schriften finde ich hier besonders toll (eigentlich gefallen mir alle, eventuell bei Homer nicht ganz so, und über ein paar müssen wir uns wohl mal austauschen, denk ich :P).

Zu "Just Dance" - mir gefällt der Mikrohintergrund. *nick* Und diese Lieder sind zwar eher nicht mein Geschmack, aber es hat Stil, so ein "Yeah" oder "Da doo doo". Hihi.
Nun ja, dann normale Zitate und obwohl ich die Simpsons nicht sehe, kommen mir da reichlich viele von bekannt vor. *grübel* Tja, so kann's gehen. Das Gelb passt schön, die Schriften sind zwar nicht so spektakulär wie bei den anderen, finde ich, aber das "D'oh" und große "Hmm" gefallen mir sehr. ;)
Captain Jack... oah, ja, das ist eindeutig er, da finde ich alle Sprüche sehr gut ausgewählt. Das "Klar soweit?" (ist das von "Savvy" übersetzt? Ich liiiebe "Savvy" xD) und "Drinks für alle!" sind so genial witzig... waow, auch super verarbeitet. Ich hab da echt keine Kritik. Vielleicht teilweise aussagekräftigere Schriften nehmen - da muss man auch auf den Hintergrund gucken, denk ich - aber auch wenn's dezent wirkt: Ich mag sie total!

Schlussendlich noch die zweite VZ-Riege: Eher ältere Sprüche würde ich sagen, aber das Design ist wieder toll. Die Farben jeweils... "Lass mich Arzt, ich bin durch"... haha, einfach toll. Und ich mag die große Schrift (und das Grün) bei "Nur noch 5 Tage bis zum Wochenende". :D Definitiv Daumen hoch für dieses Set und auch insgesamt für deine Werke.
Was will ich da noch kritisch sein? Lieber mehr davon!

Liebe Grüße,
Kathi

Oooh, und P.S.: Deine Sig! LIEBE! *kreisch* Hab ich gerade erst bemerkt. "And I saw God cry..." - das ist "Golden", oder? Fall Out Boy ist so verdammt geil! Waaah. Bild
Sorry, das musste sein. Ich hoffe, das Review hat dich unterhalten. ;) :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Jun, 2009 16:05

Huch, nur ein Kommi, dafür aber ein Langes *Kathi knuddel*

Danke erst mal für die ausführlichen Ausführungen :mrgreen: !

bei Damien / Chace Crawford hat geschrieben:rechts, über "Und mein Leben wird immer..." ist der mittlere Chace allerdings irgendwie abgehackt, oder soll das so sein? :?

Hmm, ich weiß nicht genau, was du da jetzt meinst? Meinst du seinen Kragen? Wenn ja, der's nicht abgehackt, der war nur einfach so dunkel, dass er in das Schwarz übergeht. Hab das ja iwie zusammen geblendet.

Hihi, dass James-Cam-OC-Typie Gigandet mit einem Jane-Austen-Namen gepaar ist, ist natürlich lustig, das ist mir gar nicht aufgefallen :lol: *nur Stolz & Vorurteil gelesen hat, aber die andren Bücher auch mal lesen will* Passt nicht wirklich zusammen, aber was will man machen... (Mein Chara ist's übrigens nicht^^)

Was ebenfalls lustig ist, ist, dass du Justin magst. Der kam im andren Forum überhaupt nicht gut an. Der Auftragsgeberin hat er zwar gefallen - sie trägt ihn jetzt in ihrem RPG-Forum *stolz* - aber die andren Artlern mochten den nicht... Naja!

Kathi hat geschrieben:Zu "Just Dance" - mir gefällt der Mikrohintergrund. *nick*

Hihi, das sollte eigtl ne Diskokugel sein, aber'n Mikro ist auch ganz nett. Obwohl's nicht ganz so gut passt, weil in der Disko ja eher weniger live gesungen wird :lol:

L.E. hat geschrieben:Was will ich da noch kritisch sein? Lieber mehr davon!

:mrgreen: Und das von der Icon-Queen *stolz*

ZUM PS: Jaah, Golden *_* Ich liebe dieses Lied. FOB Ist auch einfach nur genial, ich liebe die Band. Hab leider (noch!) keine ganze CD von denen, sondern nur einzelne Lieder, aber wah *_* Hör zur Zeit auch ausschließlich FOB und All-American Rejects :hm2: Toll! Ich weiß gar nicht, wie diese Stilrichtung heißt, aber sie ist auf jeden Fall genial xD! (Rock, Alternative, Punk, Rock, hä?)
PPS: It ends tonight ist auch so schön *_*


************************

So, hab drei neue Sets gebaut.

E r s t e n s. Auch so'n Fun-ding, von SVZ inspiriert. Aber ist nicht sooo gut geworden...
[align=right]Bild[/align]

Z w e i t e n s. Öhm, Black. Ein wenig Sarkasmus, ein wenig schwarzer Humor ^^
[align=right]Bild[/align]

D r i t t e n s. Das gefällt mir iwie sehr *_* Die Farben sind sehr zart und da hab ich zum ersten Mal mit versch. Schriften rumexperimentiert. Außerdem find ich die Sprüche so schön...
[align=right]Bild[/align]

Und für diejenigen, die Icons weniger mögen :P - noch ein Walli.
Bild

Kommis wären nett, auch wenn's nur ein "Möp oder Toll!" ist :P (*die stillen Mitgucker anpieks*)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Jun, 2009 16:14

Möp... Toll :lol:

Gefallen mir gut. Wie du auch schon sagtest, diese Musik-Icons haben so schön zarte Töne :D

Und die lieben Svz-Sprüche... einfach klasse... in manchen Gruppen bin ich auch drinne :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Jun, 2009 16:15

Danke, danke :D

Echt, du bist in SVZ? Oô Hab dich gar nicht :(

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 04 Jun, 2009 16:23

:lol: Hab ja auch nicht meinen echten Namen sondern Bella von Twilight :lol:
Kein Wunder, dass du mich nicht hast, aber ich mach mich mal auf die Suche von dir ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

cron