Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Jun, 2009 16:34

damit du nicht lange suchen musst... ;) OK, back to topic, nun *Räusper* ^^"

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 06 Jun, 2009 14:24

Moin! :winke:
Ich glaube, du bist mittlerweile eine der wenigen, die hier noch wirklich regelmäßig Arts reinstellen... aber find ich ja gut. Und Nachschub gibt's, oho! *händereib*
Aber erst mal, um auf die Antwort einzugehen: Nun ja, Justin hat mich einfach angesprochen. Wenn du für James Willoughby nichts kannst, umso besser. Zu Mr. Crawford: Ich meine nicht den Kragen, der ist ganz hübsch, muss ich sagen, sondern den linken Rand in der Mitte... am besten klickst du mal, dann siehst du's hoffentlich (gut, wenn man das selbst mit Photoshop mal eben demonstrieren kann :mrgreen: ).
'Ne Diskokugel... nun ja, ich bin sehr schlecht im Raten, was auf Icons zu finden ist, verwechsle Mäuse mit Hasen, usw., also hoff ich, das war nicht allzu peinlich. Ist recht blass - aber du hast, macht wahrscheinlich mehr Sinn. Passt auch besser für die Songs, denke ich. :P

Und jaah, so ein Fieber kann ich voll verstehen! Na ja, den All-American Rejects bin ich bis jetzt irgendwie ausgewichen. ^^ Dachte, das wär so eine plötzliche Mainstream-Erscheinung wie Razorlight... hatte vorher von denen gehört, mich aber dann einfach an andere Bands gehalten.
Das verlinkte Lied ist allerdings toll, weckt doch glatt mal mein Interesse. ;P :hm2:

Die neuen Sets: Ich find sie weiterhin gut. ;) Kann sich natürlich nicht alles mit den ersten messen, alleine von den Sprüchen, aber "Äh... je ne sais pas?" und "Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden" find ich große Klasse! Und das Blau vom ersten, und den Hintergrund von "Ich bin verwirrt", hehe. Sind doch ganz gut geworden, zumindest passt alles (innerhalb der Icons wie insgesamt) zusammen.

Schwarzer Humor... na ja, die Sprüche sind eher kurzlebig, aber witzig, und ich mag das Schwarz einfach. Auch so Spielereien wie das umgedrehte Ausrufezeichen, oder die drei Pluszeichen (ich LIEBE das "+"!). Dafür, dass du immer nur bei einer Schrift bleibst, ist das wirklich sehr gut. :shock:

Musik, tja, da kann ich zustimmen. Ich kannte die Sprüche gar nicht, aber die sind echt schön, und mir gefällt das Zarte daran auch sehr. "Music on, world off" oder "The medicine of the mind" sind echt total gut geworden, meine Favoriten aus dem Post, würde ich sagen. Die Kombi Lila-Beige hat was, muss ich mir mal merken. ^^

Oh, ach ja, das WP gibt's auch noch. Obwohl ich keine Ahnung hab, vorher der Text rechts kommt (hört sich nach Bandinterview an, das wäre dann wohl künstlerische Freiheit ;)), ist das auch nicht schlecht geworden... sehr gut sogar, die Überblendungen, ich liebe auch die Schrift (WIE verdammt heißt die denn?), die Farben bei Emma und wie gerade du Ron abgeschnitten hast. Das wirkt wirklich gut!

Also, ja, ich freue mich, wie immer, auf viel, viel mehr von dir. :))
Hab dich lieb!

LG
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 11 Jun, 2009 20:09

Heyhey, danke für's ausführliche Kommi ^^
Ja, naja, ich bin nicht die einzige hier im Artsbereich, aber anscheinend traut sich außer dir hier keiner mehr rein :cry:

Dank deines Bildes weiß ich nun auch, was du meinst. Ich wäre da echt nicht draufgekommen, aber hast Recht, das sieht nicht so gut aus. Aber da ich die PS-Datei gar nimma hab, muss der linke Chace wohl mit dem kleinen Rand leben...

Kathi hat geschrieben:Oh, ach ja, das WP gibt's auch noch. Obwohl ich keine Ahnung hab, vorher der Text rechts kommt (hört sich nach Bandinterview an, das wäre dann wohl künstlerische Freiheit ;)), ist das auch nicht schlecht geworden... sehr gut sogar, die Überblendungen, ich liebe auch die Schrift (WIE verdammt heißt die denn?), die Farben bei Emma und wie gerade du Ron abgeschnitten hast. Das wirkt wirklich gut!

Ich weiß auch nicht, woher der Text kommt, aus irgendeiner Zeitung, schätz ich. War so'n Brush-Pack, das ich von DeviantART runtergeladen hab. Aber auf den Text kommt's eigtl auch ned an. Ich weiß gar nicht mehr, wie die Schrift heißt, aber ich mag sie sehr :D Ich guck das nächste Mal, wenn ich PS an hab, nach, wie die Schrift heißt.

Und Danke noch mal :mrgreen: :anbet: Deine Kommis sind immer ein Genuss.

    T o m Sturridge. Hier kommt ein Walli, das ich eigentlich nur für mich gemacht hab. Wollt's im Inet gar nicht groß breit treten, aber da ich grad nichts anderes zu tun hab, zeig ich's euch hald trotzdem :P
    Tom Sturridge ist jetzt nicht soo bekannt, aber vllt erinnert sich der ein oder andere noch an meine kleine RPG-Vorstellungsrunde. Da kam Tom als einer meiner Charas zum Vorschein.

    Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 12 Jun, 2009 19:27

Ich kenne den Typ zwar nicht, aber das Walli gefällt mir. Insgesamt mag ich eben eher helle Wallis (Emma schückt immer noch meinen Hintergrund :lol: )
Was ich ein wenig störend finde, ist die Hand von dem großen Bild, die teils etwas dunkel und teils etwas heller ist. Da hätte ich es vielleicht einheitlich gemacht ;)
Aber auch, wie du den großen Tom eingeschnitten hast finde ich gut :D Schöne Arbeit, mein Ninsche :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 12 Jun, 2009 20:03

Danke für's Kommi! Und das mit der Hand ist mir auch schon aufgefallen, allerdings erst, nachdem ich PS schon ausgeschaltet hab :roll: Naja. Nächstes Mal verbessre ich's, das stört mich nämlich auch.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 22 Jun, 2009 22:32

Oh! Ein Sturridge-Walli! (hab schon mit Mr. Riddle gerechnet, aber das nennt man wohl positive Überraschung ;P)
Also, das kann ich jetzt nicht unkommentiert lassen, auch wenn ich irgendwie spät bin.

Mir gefällt die Form wieder, so abgegriffen das auch klingt, aber du bist dabei wirklich immer kreativ. Dieser runde Abschnitt rechts und die schönen, süßen und perfekt eingearbeiteten Bilder... ja, kann mal wieder nichts aussetzen.
Das Peace-Zeichen sieht so cool aus! Hach, der Kerl hat doch echt was Sabberisches (Rumtreiberisch :P), finde ich.

Der Hintergrund gefällt mir auch, schlicht, hell, aber mit hübschem kleinen Gefusel drumrum... ich finde zwar, die Punkte, Tom UND dieses Brushset (ist es wohl wieder? Find ich aber okay *nick*) wirken etwas gezwungen zusammen, aber hat auch viel Stil, deine Kombi darauf. :D Und die Schrift, mit dem Rand, so was mag ich auch. Photoshop hat doch wirklich die tollsten Sachen drauf, und das setzt du gut ein. :)

Ja, Tom ist einfach durch und durch heiß und cool, und deine Auswahl begeistert mich, just as always!

An dieser Stelle der typische Schrei nach "Meeeehr!" ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 15 Jul, 2009 20:58

Hehe, etwas spät, aber trotzdem Danke, Kathi ^^ Und iwie sieht er schon ein wenig verschlagen aus. Rumtreiberisch. :P Da haste Recht.

Hab grad spontanerweise eine Kombi für cassi gebaut. Und mir gefällt sie auch so gut, dass ich sie am liebsten selbst tragen würd, aber naja... als Künstler muss man sich wohl das ein oder andere Mal auch für die Kundschaft aufopfern :lol:

Here we go:

Bild _ Bild

Ist aus Gossip Girl. ;)

Commis are really appreciated ;)

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mi 15 Jul, 2009 21:07

Dannkeeee Dani!!!! :D Awww ich liiieeebbee sie!! :D
Sie is wirklich wundertollig!!!!! <3
aber du weisst ja, das ich dir das angeboten fürs Teilen gemacht hab :winke:



*hihI* nur Chuck teil ich nicht :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 15 Jul, 2009 21:09

Bitte ^^ Aber wen soll ich denn nehmen, wenn du Chuck nimmst o.O ?? Blair etwa :P :lol: ?? Iih, ne.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 16 Jul, 2009 11:04

*haha* naa wenn du drauf stehst :lol: :mrgreen:
Kaaanst von mir aus.....hmmm... wie heisst der noch ma... Serena's kleiner Bruder??? :D XD
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 16 Jul, 2009 11:15

Sehr schöne Arbeit Nina! Und passend für Cassi *g* Die steht ja total auf Chuck. (wieso auch immer *lach*

Oder mach für dich eine von Dan..Oder Nat.. ^^
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 16 Jul, 2009 16:50

Danke Lari :D

Nate fänd ich auch okay. Aber der's immer so geschniegelt und iwie so... nett Oô :lol: Chuck ist hald einfach das Basshole bzw. der Motherchucker ;D

Und der kleine Bruder von Serena ist min. 2 Jahre jünger als ich O.o

Spoiler
Außerdem ist er schwul, wie du doch wissen solltest, nachdem du die 1. Staffel fertig hast :P

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Do 16 Jul, 2009 18:07

Aww Nate oder Dan, die sind auch toll!!! Aber chuck, chuck is halt einfach Chuck, wie Nina schon sagte halt einfach ein Motherchucker :D XD

*hihi* jaa aber Nina, kannst du ned genügend überzeugend sein bei ihm?? :D *wie heisst den der nun???* :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 16 Jul, 2009 19:09

Eric heisst er ^^ Oder?
* * * * * * * * * *

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 17 Jul, 2009 13:23

Jo, das ist Erik. Aber wie ich oben schons agte... *auf Spoiler deut* :P Wir sollten einen GG-Thread eröffnen, fällt mir grad so auf. o.O !

cron