Moderator: Weltenrichter

*Nina & Photoshop*

Dani California

TEAM CHUCK 8)

Beitragvon Dani California » Sa 25 Jul, 2009 19:44

Wie ihr seht, hab ich einen neuen Ava gemacht. Ging ganz schnell und ohne große Effekthascherei. Wollte einfach nur Chuck im Ava haben <3

Bild

Dann hab ich noch die Vorder- und Rückseite von meinem zukünftigen HA-Heft entworfen 8) Ja, als echter Photoshopper muss man jede Gelegenheit beim Schopfe packen :D

Bild * Bild

Kommis wären schön :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26947
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 25 Jul, 2009 21:35

Dein Ava sieht wirklich hübsch aus - gefällt mir super :D

Und die Vor- und Rückseite von deinem zukünftigen HA-Heft sieht auch spitze aus. Die Farben gefallen wir sehr gut und die Schriftart ist auch super ausgewählt. Da wird sicher jeder neidisch auf dein HA-Heft sein :mrgreen:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 25 Jul, 2009 22:24

Wow.. Die zwei Seiten sind echt gut bearbeitet.. Ich liebe deinen Stile..

Dani California

Beitragvon Dani California » So 26 Jul, 2009 11:25

Danke, ihr zwei :knuddel:

Dani California

Blair + Chuck - Wallpaper

Beitragvon Dani California » Di 28 Jul, 2009 16:24

Hola!

Hab ein neues Walli gemacht. Und es gefällt mir sogar recht gut, schmückt jetzt grad auch meinen Desktop. 8)

Bild

Kommiiiis wären nett :mrgreen: Auch von Leuten, die Gossip Girl nicht mögen bzw. nicht kennen :P

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26947
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 28 Jul, 2009 17:04

Dann bekommst du jetzt mal ein Kommi von mir, auch wenn ich Gossip Girl nicht mag :lol:

Mir gefällt das Walli aber dennoch ganz gut. Der Hintergrund ist richtig schick und die Farben gefallen mehr gut - sind nicht zu knallig.
Was ich aber etwas störend finde, sind die beiden äußeren Bilder - genauer gesagt, die Augen von den beiden ^^
Aber den gelben Streifen unter den Bildern finde ich sehr schön, vor allen Dingen die Schrift darauf gefällt mir - die von "three words eight letters". Was für eine Schriftart ist das denn genau?
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 28 Jul, 2009 20:11

Ich kann mir Leanne nur anschließen *auch kein wirklich Fan von Gossip Girl*, dass Wallpaper ist dennoch schön... Das mit den Augen ist wirklich einbisschen störend.. aber sonst ist nicht daran auszusetzen. Hach.. wenn ich deiner Bilder angucke, möchte ich mich gerne auch mal wieder hinsetzten und was machen und nach dem perfekten Brusher suchen usw.. aber ich bin so faul >.<

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 28 Jul, 2009 20:31

Och, die Augen fallen irgendwie absolut JEDEM als erstes auf :lol: Euch zwei, cassi, Heike...

Ts, derweil gefallen mir die echt :? Weiß nicht, ob ich unter Geschmacksverirrung leider oder ... hm.

Naja, jedenfalls versuch ich's nächste Mal, wenn ich PS anwerf, die Augen zu verändern - sodass sie wieder normal aussehen :P

Und wie die Schrift heißt, hab ich dir ja grad in MSN gesagt, Mel. :D Hab den Namen schon wieder vergessen.

Und danke natürlich für eure Kommis :knuddel:

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 29 Jul, 2009 17:32

Here we go:

Musste die zwei Einzelbilder noch mal neu bearbeiten, weil ich die Ebene mit den "besonderen" Augen nicht einzeln gespeichert hab, sondern schon in die Hauptebene rein-rasteriziert hab. Whatever :D

Bild


Dann hab ich mich mal wieder an Icons versucht...

E R S T E N S. Gossip Girl - Icons. Hauptsächlich mit dem coolen Chuck Bass 8)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Z w e i t e n s. Rosa. Ähem. :lol:
Bild

D r i t t e n s. Ich hasse... Naja, ich finde, dass heutzutage viel zu leichtfertig mit dem Wort "Hass" umgegangen wird, aber ich wollt's nicht immer in "Ich habe eine starke Abneigung gegen -" umformulieren :roll: Wäre außerdem auch zu lang gewesen.
Bild

:mrgreen:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 30 Jul, 2009 13:32

So gefällt es mir der Walli schon viel besser =D

Mit den Gossip Icons kann ich ja nicht soviel anfangen ^^ aber die Rosa-Icons find ich toll. Mein Favorit ist: PLAN Q- nicht an einen rosa Elefanten denken! ^^

Die sind Ich hass..- Icons sind auch schick.. wobei ich ein Fingerknackser bin =P Aber was ich wirklich hasse sind LoL-Sager Dx die Jugend heutzutage kann ja nicht mal richtig lachen, überall hört man lol. statt einem herzlichen HAHAHAHA >.<

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26947
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 30 Jul, 2009 14:02

Das Walli finde ich so auch viel schöner! :D

Die Gossip-Girl Icons sehen auch ganz schön aus - die Farben gefallen mir ganz gut!
Die Rosa-Icons finde ich von allen aber am schönsten ^^
Und das letzte Icon-Set ist dir auch gut gelungen.

Deine Icons werden immer und immer besser - sehr schön :D
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 30 Jul, 2009 14:17

Wow! Nina deine Icons sind ja richtig toll geworden o_o Meeeegaaaa professionell!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 30 Jul, 2009 16:18

Wuhu, danke! :D ich arbeite an den Icons noch *freu* Und Ola, Fingerknacksen ist total ungesund und schlecht für die Gelenke :P

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Aug, 2009 14:46

Tütüt, so, bin grad wieder in Bastellaune. V.a. Lightning Effects haben's mir heute angetan :D

BildBild

Wenn wer einen Icon haben will, melde er sich hier im Thread bzw. per PN. ;)

Kommis wären natürlich nett :mrgreen:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26947
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 02 Aug, 2009 17:56

Na, du bist in letzter Zeit aber sehr fleißig ^^

Mir gefallen beide Sets ganz gut, die Lightning Effects sind richtig schön. Wobei ich finde, dass es bei ein paar Icons zu viel ist, z.B. das letzte Icon bei Set 16, oder das Hermine-Icon im 15. Set.
Dein jetziges Icon finde ich von allen am schönsten - das wirkt relativ schlicht und der rote Lichteffekt passt sehr gut da rein :D
Bild

cron