Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Do 22 Nov, 2007 19:32

Ahhh, bitte verzeih mir Jane aber wie lange hab ich dir schon kein Kommi mehr hinterlassen?
Sorry, aber Schule ist so stressig und ich bin froh, wenn ich überhaupt etwas Zeit finde und nächsten Monat die Ferien beginnen...
Aber zu deinen Arts ;)
Ich kann die Icons leider nicht sehen *schnüff*
Da sind nur kleine, rote Kreuze...
Ich hätt' die wirklich liebend gerne gesehen und dir gesagt, wie ich die finde, aber ich kann sie nicht sehen...
Aber sie sind bestimmt sowieso toll geworden, hast halt Talent ^^
Und zu deinen Wallpaper, wow :shock:
Ich find beide toll, auch wenn ich Snape auch nicht so wirklich mag xD
Aber das ist wirklich sehr schön geworden und ich kann mich gar nciht entscheiden, welches ich denn nun schöner finde :D
Einfach toll, die Schriften, die Farbein, einfach alles!
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 22 Nov, 2007 23:39

Danke, Liebes!

Und das du die Icons nicht sehen kannst, liegt vielleicht daran, das ich sie von einem Photobucket Ordner in einen anderen verschoben hab. ;)
Es sind drei Stück glaub ich gewesen, eines davon trage ich momentan. ;)
Und die Wallpaper mag ich auch sehr gern. Sie sind zeitlos und ich habe sie auf dem Laptop meines Mannes als Desk und auf dem PC. ;)
Danke, danke, danke.

Wenn ich aus dem Krea - Tief raus bin, mach ich neue HP Sachen. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Nov, 2007 00:36

So.. mal ne Ansammlung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und hier für Moony, die sie nicht sehen konnte:

Bild

Bild
Bild

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 25 Nov, 2007 12:30

Ui, die sehen sehr schön aus ^^
Da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, welches denn am schönsten ist, weil einfach alle schön sind! xD
Die ersten beiden sind ja toll, sowie mit aber auch ohne Schrift :D
Ich mag beide ^^
Und das "Not Seeing", ist das schön geworden *.*
Jane, wie machst du das? :lol:
Der ist wirklich wunderschön =)
Und der "Pain this" sieht auch nicht schlecht aus *gg*
Wer ist denn das auf dem nächsten?
Also Snape erkenn ich ja, aber wer ist das Mädchen? xDD
Aber sieht gut aus ;)
Und die von der Bellatrix gefällt mir das Letzte von ihr am meinsten...
Ich weiß auch nicht wieso, aber im ersten ist mir zu viel grün
und ja im zweiten find ich die Schrift nicht sooo schön...
Und der danach *-*
Ach, einfach nur toll geworden... ^^
Und die von Cèline sind ja lustig :lol:
Echt toll, besonders ihr Gesichtsausdruck aber auch deine Bearbeitung ^^
Und die letzten zwei... Ach Jane, was soll ich noch sagen?
Einfach wunderschön...

Und danke, für die allerletzten zwei, dass du sie extra für mich noch einmal reingestellt hast *knuff*
Sehen aber ebide toll aus ^^
Smile. It confuses people.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Nov, 2007 16:41

Danke, Süße! ;) Hab ich doch gern gemacht. Gab zu den letztn beiden noch einen dritten, aber der war nicht mehr viel anders. ;)

Zu dem Gezeichneten: Das iist ein Bild von DeviantArt, von "Ellygator" (meiner Lieblingskünstlerin dort) und das sind Snape und Hermine und das Bild heisst "A matter of Trust" in groß ist das wunderschön.. warte mal.. hier:

Bild

Die beiden Bilder von Celine aus der letzten Wetten Dass Sendung mochte ich auch sehr.. *hihi* Fand das toll von ihr, das sie sich nicht so ernst nimmt und auch mal sowas macht. ;)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 25 Nov, 2007 16:59

Jetzt muss ich dir auch mal wieder nen Kommi dalassen, deine Arts sind echt toll :D

Die Snape Wallis find ich einfach wunderschön, ganz ganz toll!
Und von deinen neuen Avas, also die mit Snape, die weißen, da find ich das Bild von ihm nicht so toll und das ganze ist etwas überladen mit Brushes, aber sieht trotzdem ganz gut aus.
Das dritte ist sehr schön, schöner Hintergrund und so, aber da hätte ich die Schrift noch ein Stückchen weiter nach unten gesetzt, damit sie nicht in seinem Gesicht ist.
Also Lucius Malfoy ist nicht so sehr mein Geschmack, deshalb kann ich dahzu nicht soo viel sagen.
Das Bild von Snape und Hermine kommt nach meinem Geschmack als Ava nicht so toll raus, aber das Bild in groß find ich schön.
Bei den Bellatrix avas find ich das Zweite am Schönsten, beim ersten ist die Textur (das grüne ist doch ne Textur, oder?) ein bisschen zu sehr über dem Gesicht, finde ich.
Der danach ist total schön, da kann ich echt nichts dran aussetzen (sind das Ron und Hermine?)
Die mit Celine find ich witzig, die Gesichtsausdrücke sind echt herrlich :lol:
Das danach find ich nicht so toll, man erkennt das Bild nicht so gut, das war mein erster Eindruck, ich wusste gar nicht, was drauf ist, aber jetzt hab ichs nochmal angeguckt und sehe plötzlich das Gesicht und es sieht klasse aus.
Und das letzte, hmm, damit kann ich nicht viel anfangen, wer ist das da drauf?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Nov, 2007 22:11

Ohje.. jetzt waren das soviele, das ich selber erstmal wieder schauen muss. :D
1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5.Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild

9. Bild

10. Bild

11. Bild

12. Bild

13. Bild



1. = Das weiße drumherum ist eine Textur, bei zweiten darunter, die Schrift, das ist ein Brush.

6. 7. 8 "Bellatrix" 6. = beides ein Brush! Habe mit doppelten Ebenen gearbeitet, und an den Belichtungen einiges verändert, um es leuchtender zu machen, anschließend Bruses draufgemacht. Mir gefiel es aber leer auch ganz gut.

9. Das sind Severus und Lily!!!! ;) Das Bild ist so wunderschön, bin so verliebt drin! :D Und das weiße drumherum ist eine Textur, die ich auf "lighten" gesetzt habe. Und einen Rahmen - Brush drumherum gemacht habe (das Farbige)

10. & 11. "Celine" Not perfect Princess & What?!

12. = Alan Rickman's untere Gesichtshälfte "unspoken" mit beige - farbener Textur und dem "unspoken" Brush.

13. Alan Rickman, bearbeitete Farben / Licht, Textur (das weiße und die farbigen Quadrate, wieder mit "lighten") + Brush als Deko. ;)


Danke!
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 26 Nov, 2007 16:21

Oh 9 sind Snape und Lily?
Dadurch gefällts mir gleich noch mehr :mrgreen:

Und bei 13 hab ich auch erst überlegt, ob es Alan sein könnte, aber irgendwie sieht er so anders aus, ist der jetzt schon soo alt? Oo
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 26 Nov, 2007 16:36

Tja.. liebe Krissi.. ob du es glaubst oder nicht, aber Alan ist auch schon 61 Jahre alt! ;)
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Mo 26 Nov, 2007 16:39

Das er 60 ist, wusste ich, aber auf allen Bildern, die ich bis jetzt gesehen hab, sah er irgendwie jünger aus :lol:
Aber außer Galaxy Quest und HP hab ich bis jetzt noch keine Filme mit ihm gesehen *G*
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 28 Nov, 2007 14:16

Snape - Lily... sorry, ich werde mal außer dem hübschen Icon nichts dazu sagen. :roll:
Ist nämlich ein wirklich toller Rahmen-Brush und ein gut gezeichnetes Bild. Mehr will ich aber nicht sagen müssen.

Also mal zu den anderen... Die ersten Snape-Avas sind nett. Wieder so süße Brushes/Texturen und das "Not seeing" hat dabei so eine Hammer Atmosphäre. Ich kann nicht sagen, dass ich es liebe, aber es ist wirklich schön, Christiane. ;)

Für Lucius gilt dasselbe. Am Anfang sah es blass aus, aber inzwischen ist es echt toll, die Schrift ist schön gesetzt... fast schön. *gg*
Und obwohl ich kein Snape/Hermine-Shipper bin, das Bild ist wirklich klasse, ebenso Ava.

Bella, hmm... Wirkt auf dem ersten fast zu blass. Die Sprüche, besonders "Hell's Angel", find ich aber sehr passend und originell, ehrlich - ist auch sonst schön bearbeitet. ^^

Celine Dion, hihi, das gefällt mir - der "What"-Brush kommt mir nur irgendwie bekannt vor... moargh.de? :? - aber ich muss sagen, both coloring/blending and photos are brilliant.
Wuups, Englisch nimmt gerade Überhand. *lach*

So, also die letzten beiden... maaah, die finde ich eigentlich am besten! Das schön nebelige "Unspoken" (diesmal ehrlich: <33) und dann eine Brush-Kombination, wie ich sie am liebsten hab auf dem letzten: Da hast du dich selbst übetroffen, ich habe weder zum Stil, Text noch zur Verzerrung manchmal was zu meckern.
Super! :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 28 Nov, 2007 16:07

Ach.. du schreibst mir immer die liebsten Kommentare! *Herzchenaugen krieg*

Zu dem "What" Brush.. da weiß ich grad nimmer, wo der herkommt, kann von moargh sein.. ich habe keine Ahnung, fand ihn nur passend. ;)

Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, deswegen experimentiere ich viel herum.
Bei den Bellatrix Icons gefällt mir das dritte, Leere am besten, z.B
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Dez, 2007 16:38

Tjaa.. ich merke, das ich euch ein paar Bilder noch gar nicht gezeigt hab *drop*

Sorry.. deswegen hier Nachschlag:

Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild * Bild

das auf dem letzten Bild ist übrigens Hannelore Schroth, eine deutsche Schauspielerin. :D

Sind alle sehr einfach aufgebaut, im "Clean" Style, simpel, aber chic. Ich mag es, wenn es klar ist. Und dann mal wieder etwas wirrer. :D
Viel Spaß und frohe Weihnachten!
eure See
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 26 Dez, 2007 17:28

Aah, Nachschub - chic, in der Tat. ^^
Ich mag die Alan-Avas total gerne... "So much to say", aww, ist einfach schön, so kontrast-mäßig... und das blau im dritten ist auch eins meiner liebsten. ;)

Die anderen sind alle ganz schön, nur kann ich die Schrift nicht immer erkennen, fürchte ich - also, okay, Farbe ist okay (nein, Farbe ist SUPER *gg*), aber besonders bei Snape und Hannelore Schroth *die nicht kenn*... :?
Aber auf jeden Fall, danke, dass du uns den Rest gezeigt hast. *knuffs*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 26 Dez, 2007 18:01

Hannelore Schroth war Schauspielerin in den 50ern und 60ern. Die kannst du nicht kennen. :D Ich habe in den letzten Tagen nur viele sehr alte Filme gesehen. *lol* Und einer meiner Lieblinge war "Das Mädchen Irma la Douce" mit Shirley MacLaine als Irma :lol:und Jack Lemmon als englischen Lord *rofl* Und Hannelore Schroth war Synchronsprecherin für Shirley in diesem Film. Hatte Auch noch einen anderen gesehen, weiß aber gerade den Titel nicht mehr. ;)
Und bei dem blauen AR Icon soll man gar nix lesen können. :lol:

Auf den anderen steht (v.l.n.r.) : "Maybe you" "so much to say" "&" "I pretend I'm okay" "a young Girl" "never forget" "a few tears"
Bild