Moderator: Weltenrichter

See <3 *Back again and carrying new stuff*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 18 Mai, 2008 15:39

sooo.. ich dachte, weil ich ja nicht wirklich Non-HP posten darf, zeig ich euch mal meinen Deviant Account, den ich seit einiger Zeit wieder aufleben lasse. Hin und wieder wird es dann wohl auch mal Brushes und so geben. ;)

********************************************
SerenaLuv on DeviantArt
**********************************************************


Viel Spaß! ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mai, 2008 14:09

So.. ich zeige euch dann hier mal, wie z.B meine selbstgemachten Brushes aussehen:

Bild

Bild

Wenn ihr die Brushes haben möchtet, besucht doch meinen DeviantArt account. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Mai, 2008 15:28

Hm.. ohne Text ist das schwer, wenn man kein Tableaut hat :?
Wenn ich ein Zeichenbrett hätte, könnte ich auch noch grunge Brushes machen, aber davon gibt es m.M.n genügend auf DA.
Aber ich hab auch nicht soo die Ideen, was man machen könnte :?
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 24 Mai, 2008 17:54

Hallo, Christiane, mal wieder. ;)
Du weißt ja, dass ich deine Seite kenne, und zwar noch nicht angemeldet bin, aber alles verfolgen werde. Die Brushes zu Almost Lover sind allerliebst! *sofort gespeichert hab*
Und ich kann dir nur sagen, dass das ziemlich professionell aussieht, auch wie du die reinstellst und alles - hoffe, du kriegst noch mehr "Comments". :D

Zu den (jetzt doch schon älteren :/) Alan-Sachen: Wowi! Das hier mag ich sehr:

Bild

Obwohl die natürlich alle recht "normal", See-Style eben, sind. ;P
Aber die Farben und Fotos stimmen wieder perfekt, und ich hab ja nichts zu meckern.
Der Brief sieht kreativ aus, auch wenn ich dich dafür hassen könnte, Snape/Lily wieder reinzubringen... aber gut so, er lässt sie anscheinend in Ruhe, passt auch alles und sieht grafisch toll aus. Du wirst mir noch zur Konkurrenz was Zettel angeht. :lol:

Als letztes das Walli: Hehe, der Alan rechts sieht etwas buckelig aus, aber ansonsten mag ich den Touch, die anderen Fotos und dieses Foto-artige links... sehr schick. Weiter so, wie immer, du. :D :umrenn:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 25 Mai, 2008 16:38

puuh.. Danke, Kathi! Ich probier viel rum, und ich bin ja auch viel bei DA unterwegs und hab mir da abgeschaut, wie die Profi's das da machen und.. ja.. :D
Und wegen den anderen Sachen: Wenn ich was neues an Material hab, probier ich da immer rum und ich hab immer soviel Glück oder ein glückliches Händchen - wer weiß? Aber: Danke, für deine Meinung. Das Ava, was du magst, ist auch mein liebstes. warum? Ich kann es nicht sagen. Ich liebe allein schon das Bild... *schmelz*
Und ich werd dir sicher nicht zur Konkurrenz, was die Zettel betrifft xD
Dafür hast du die viel besseren Text Ideen. ^^

Apropo: Kannst du bitte bitte bitte bitte mal einen Snape / Lily Zettel machen?!

BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!

:mrgreen:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Jun, 2008 16:53

Neue Slideshow made by See:

Sev + Lily - When I think of you
Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 18 Jun, 2008 15:19

Ich kann mich ja noch kurz melden: Tut mir immer noch sehr Leid, Christiane, aber mit dem Pairing kann ich nichts anfangen. ^^
Allerdings find ich das Video sehr schön zusammengesetzt, weiß nicht, was daran "silly slideshow" ist. ;) Einige Bilder sind gut gelungen, wobei das sicher nicht meine Lieblinge sind.
Das Lied ist auch sehr, sehr schön, ich würde sagen, gute Arbeit. Passt schon dazu, auch wenn ich Snape... nicht so gerne hab, you know. :roll: :mrgreen:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Jul, 2008 17:06

So.. es gab vor meinem Totalabsturz neue Icons:

Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 09 Jul, 2008 17:27

Heydaho See ;)

Alsoo, seine Alan-Hermine-Sachen sind mal wieder spitze geworden ;)

Die ersten zwei sind echt super, beim 3. (mit Alan's Freundin Rita?) sieht sein Kopf iwie so platt aus...
"Ladies" ist toll *-* *Schmacht*

Beim nächsten denkt man sich doch glatt "hach, lass mich der FInger sein" :lol: Und die andren zwei sind ebenfalls super geworden ;)

*wink*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Jul, 2008 18:03

Heydaho :lol:

Die Dame an Alan's Seite heisst Rima, ich fand das ganze Bild einfach nur so süß, weil so offene Liebesbekundungen der beiden gibt es so gut wie gar nicht - > wenn da mal nicht das eine oder andere Gläschen Wein im Spiel war :lol:

Jaa.. sind einige dabei, die ich auch sehr mag. ;)

Danke, Nina! Hachja...
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 09 Jul, 2008 18:07

Ja, ich hab die zwei auch noch nie so wirklich zusammen gesehen (bzw. ein Foto von ihnen ^^)...

Aber hat ja auch was, wenn die Liebe nicht so in aller Öffentlichkeit zelebriert wird^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 18:11

Hehe, wenn ich mir die Runde da mal so angucke, wirkt die liebe Emma doch etwas verloren zwischen den ganzen Alans :lol:

Ich finde sie aber alle sehr schön und was mir besonders gefällt ist, das sie nicht so vollgeklatscht aussehen - toll gemacht :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 09 Jul, 2008 18:16

Danke, Mimmilein!
Naja.. ich mag es auch nicht, wenn die Icons so voll sind, ich bin da auch eher minimalistisch. Ich mag es auch, wenn die belichtung einfach nur verändert wurde, ohne Text, oder ohne Brushes, einfach nur ein Aussagekräftiges Bild. Wie z.B das von Alan und seinem Finger *yummy* :D

@ Nina: Naja, es gibt auch nicht so viele Bilder von Alan und Rima zusammen. Obwohl.. wenn ich so nachdenke... ich habe schon einige, wenn nicht sogar alle, wo beide gemeinsam drauf sind :D
Dann aber nicht in so inniger Umarmung.. das da beide so entspannt und glücklich aussehen, lässt mich schon strahlen. =)
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 09 Jul, 2008 18:22

Ja, genauso sehe ich das auch - irgendwie finde ich Bilder allgemein immer etwas schnell überladen, wenn da so viele Brushes und was weiss ich was drauf sind... da geht dann das eigentliche Bild immer so unter :(

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 11 Jul, 2008 11:13

So ihr Lieben!

Ich experimentiere gerade mal wieder mit neuen Techniken, dabei herausgekommen sind drei Icons und ein "normales" von Alan natürlich. ;)

Bild

neu:

Bild (das hab ich für Steffi / Camci gemacht!) + Bild + Bild

Update: Noch ein paar Icons zum Thema Sommer: Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild + Bild

sind nicht alle von mir, ihr dürft raten. ;)
Bild