Hallo ihr Schnuffel,
finde es ist mal wieder Zeit für einen Contest meinerseits... diesmal geht es allerdings nicht um eine Ava-Sig-Kombi, sondern um die Gestaltung eines Tattoos.
Habe geplant mir eines stechen zu lassen, welches etwas mit Snape zu tun haben soll. Bin jetzt schon soviele Jahre Potter- oder besser gesagt Snape-Fan, er hat mich vom ersten Moment an gefesselt und bis heute nicht mehr losgelassen - das prägt ganz schön Deshalb möchte ich ihn jetzt unter meiner Haut verewigen und dafür brauche ich eure Hilfe, denn leider bin ich zeichnerisch nicht gerade begabt....einige von euch aber schon *zu Severa schiel*
Sie hat auch schon einen Vorschlag gemacht, der mir spontan gut gefallen hat, sie schlug ein "abstrakt-gestaltetes S vor", welches für seinen Namen bzw. für Slytherin steht.
Ich dachte eine Weile darüber nach und landete letztendlich bei dieser Idee: (Zitat) "Ich bin grad total begeistert von der Idee mit dem S so wie auf dem Amulett vom Cover der Erwachsenenaufgabe des HPDH.... hab auch drüber nachgedacht noch am S angelegt, also in der Form verlaufend (ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) das Wort "Always" hinzuzufügen. "
Das ist die erste Idee, heißt aber nicht, dass ihr genau das nun zeichnen müsst . Seit kreativ, zeichnet etwas symbolisches rund um Snape. Das einzige, was ich nicht möchte ist ein Portrait. Ansonsten lasse ich eurer Phantasie freien lauf.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte mitzumachen.
LG,
Amaya