AW, ihr vier seid so lieb!
Sann: Hach, das hast du so nett gesagt, dankeschön. Joah bei Robert Pattinson (;) ) hab ich wohl wirklich ein wenig zuviel vom Gesicht weggemacht... aber da hab ich ihn auch noch nicht so gemacht! Haha! Aber ich freu mich, dass es dir trotzdem gefallen hat.
loony: Aw, danke, danke. *knuff* Aah, auch eine Gaspard-Edward-Unterstützerin? *gg* Nun ja, ist bei mir jetzt irgendwie nicht mehr so. Ich wollt ihn am Anfang unbedingt als Edward, aber jetzt LIEBE ich Rob Pat Die andern Schauspieler mag ich auch... außer Jaspers Frisur!!! Jedenfalls freu ich mich, dass dir alles gefallen hat.
HermioneG: Ja, die guten Texticons... ich mach die eigentlich voll gerne! Und was das Kinoplakat betrifft: DANKESCHÖN! Ich mag die Löwe/Lamm Stelle auch soo arg. Und ja, das zuviele Geglitzer ist mir schlussendlich auch augefallen *gg* Ich schau auch gleich mal noch in deinen Thread, ich glaub, du hast dich auch an den Set-Bildern versucht, oder?
Ansooo: Dankeschön für deine Komplimente Haha, gut, dass du dich an Rob gewöhnst... ich find ihn nämlich mittlerweile super! Und was Jasper's Haare betrifft geb ich dir absolut Recht... fuuurchtbar. Armer Jasper. Naja, jedenfalls dankööö!
Ich dachte mir, da so viele Setbilder von Twilight aufgetaucht sind, musste ich ja unbedingt ein paar Icons damit machen... es war einfach zu verlockend!
Öhm ja, es wiederholt sich manchmal ein bissel, weil ich manche Bilder einfach so gern mochte, dass ich mehrere Icons mit ihnen basteln musste!
Mein nächstes Update ist wieder reeeein HP! Versprochen!