So, ich wurde gerade zum dritten Mal gefragt ob ich nicht auch von derjenigen ein Bild von ihr bearbeiten kann.
Ich würde es schon machen, allerdings kann dann ja ganz leicht passieren, dass immer mehr kommen und ich kann ja nu auch nicht für jeden von euch das machen, selbst wenn ich wollte
Deswegen habe ich mir was ausgedacht! Ich werde hier eine Art Gewinnspiel starten. Ich stelle euch alle 2 Wochen oder so, je nachdem, hier in diesem Thread eine Frage. Allerdings eine Frage bei der ihr schätzen müsst und die Antwort nicht irgendwo finden könnt. (jedenfalls hoff ich das ). Wer Lust hat mitzumachen, und sein Können, welches er bei trelawny erlernen konnte hier zu beweisen, schickt mir per PN seine Lösung. Nach einer gewissen Zeit, zwei Wochen oder so, werde ich die Frage auflösen und eine neue Frage stellen.
Unter den eingesendeten PNs gucke ich wer am nächsten dem wirklichen Ergebnis dran ist, oder vielleicht sogar die richtige Antwort gegeben hat. Derjenige der das geschafft hat bekommt von mir ein Bild von sich schön bearbeitet mit PS. Oder ein anderes Bild welches er gerne schön bearbeitet hätte. Vielleicht wünscht der jenige sich auch eine Kombi oder ähnliches.
Ich hoffe das ist soweit alles verstanden. Vielleicht kriegen bei dem ersten Durchlauf auch die zwei besten etwas von mir. ja ich denke schon
Sollten überings zwei gleich sein, dann bekommen beide etwas von mir designd.
Pro User gilt überings auch nur eine PN!
Gut, ich hoffe ihr habt Freude daran!
Die erste Schätzfrage:
Um wieviel Uhr wurde ich geboren?
(es werden bald auch allgemeine Fragen kommen, doch da muss ich mir erst noch was ausdenken. Deswegen erstmal so eine Frage.)
Sollte ich zu große Abweichungen von der realität hier erkennen, muss ich mir wohl überlegen ernsthaft mit Prof. Trelawny zu reden oder mir über euer Arbeitsverhalten Gedanken machen Aber ich hoffe ihr übt schön fleißig!!