Huhu ihr Süßen..... ich hab ein Problem.... erst wusste ich nicht ob ich mich damit an euch wenden kann, aber jetzt seh ich keine andere Möglichkeit mehr... auf die Gafahr hin, dass ich gleich mächtig Mecker bekomme, mach ichs trotzdem.
Uuuuuuund zwaaaaar wollte ich meinem Vater zu Weihnachten ein Wallpaper (oder mehrere) für seinen Laptop schenken .... er hat diesen Wunsch mal vor ein paar Wochen geäußert und ich find die Gelegenheit es ihm zu Weihnachten zu schenken einfach passend. Ach so, ja das Motiv soll mein Hund Silence sein *g* Leider etwas oT ich weiß
Hab mich natürlich sofort dran gesetzt, aber da ich mit dem Erstellen von Wallpapern noch keine Erfahrung hab sind die ersten Entwürfe nicht so schön geworden und naja, jetzt drückt die Zeit leider sehr.
Da kam ich auf die Idee, dass wir hier, wenn ihr Grafic-girls Lust habt ja ein Gemeinschaftsprojekt im Stil der Battles daraus machen könnten....?
Ich würde Bilder reinstellen, die benutzt werden könnten... und dann basteln wir einfach zusammen dran... alle die Lust haben können mitmachen? Es kann auch ruhig was mit HP zu tun haben *löl*
Naja, soweit die Idee..... bevor ich Bilder reinstell, würd ich gern wissen ob jemand Lust hätte mitzumachen?
Danke fürs Lesen
Amaya