Ai, schick, schick. *versprochenen Kommi einlös*
Also, der vorherige Post: Das Engel-Bild ist denke ich klar, du kennst meine Meinung - sehr hübsch geworden, irgendwie passt es, auch wenn das nicht mein Thema ist. Der Kopf sieht immer noch schief aus, aber hübsch. =)
Die Emotions-Bilder... woah, die hauen mich um! Irgendwie gruselig, aber auch klasse gearbeitet - die Kontraste, die Schriften, passt alles.
"Am I to(o?) lost to be saved?" ist sogar noch besser, das hat irgendwie was (obwohl es sicher kein leichtes Thema ist? o.O.). Sieht ziemlich schick aus, aber ich würd's trotzdem nicht tragen. ^^ *zu happy bin*
So, die Colos... ich sag einfach mal, die gehören schon zu deinen besten Sachen. Die neue Art sieht supi aus, Hufflepuff ist der krasse Gegensatz zu den dunkleren Bildern davor. *gg*
Wie auch schon gesagt, die Textur ist nicht meins, aber die Frau umso hübscher - hat einen wahnsinnig coolen, fast goldenen Touch, <3
Die Tonks-Kombi und das WP sind auch super gelungen, da weiß ich echt nichts mehr dran auszusetzen - deine Häuser-Arts sind einfach immer tré chic, und die Charakter-"Interpretation" (wah, mieses Wort ) auch. Tonks ist richtig getroffen, kann ich mal fragen, wo du eigentlich immer die Leute auf den Bildern her hast?
Das war's auch schon, hoffe, dass Kommi hat gemundet. ;P
LG Kathi