Tut mir leid - mir fiel bloß auf, dass du wirklich schön bist.
Ich heiße Lynvinial "Lilith" Halgarth - du kannst mich aber Ly, Lyn oder Lilith nennen.
Als sie die Treppen hastig überquerten, machten sich ihre Vampirfähigkeiten bezahlt, denn mehrmals mussten sie plötzlich auftauchenden Lücken ausweichen. Nachdem sie endlich in der Eingangshalle ankamen, waren schon einige Schüler auf den Beinen und frühstückten bereits. Mit einem Seitenblick auf Phesmiolhence stahl sie sich aus dem Gebäude und in einem angenehmen Tempo überquerten sie die Ländereien.
Am Rand des Verbotenen Waldes hielt Ly schließlich an und grinste Phesmiolhence offen an.
Möchtest du lieber alleine "frühstücken" oder zusammen?
Ich persönlich gehe lieber alleine, aber wenn du gerne zu zweit isst, dann würde ich mich natürlich zu dir gesellen.
Mit einem Blick auf den Verbotenen Wald wartete Ly die Antwort der anderen Vampirin ab.
Amüsiert bemerkte Jaz, dass das Mädchen ziemlch nervös sein musste, denn erst krallte sie ihre Finger in ihren Arm und dann antwortete sie ihm nur recht kurz angebunden. Lächelnd, um ihr die Scheu zu nehmen, schaute auch er ihr in die Augen und stellte fest, dass sie schöne Augen hatte. Ihre Augen waren grün, mit einem leichtem Braunstich - es sah wirklich hinreißend aus. Fats vergaß er ihr zu antworten.
Eeehm... Ja, ich bin schon länger hier, genauer gesagt seit 7 Jahren - das ist jetzt mein Abschluss-Jahr. Aber ich denke schon, dass ich das packen werde. Und bist du neu hier? Also so ganz neu?
Neugierig sah er sie an und langsam verschwand auch die Anfangsscheu, auch wenn sie noch nicht viel geredet hatten.