Willkommen auf der diesjährigen Partnerbörse.
Falls ihr keinen Partner für den Weihnachtsball habt oder euch nicht traut
jemanden zu fragen, dann seid ihr hier genau richtig.
Wir wollen natürlich nicht, dass irgendwer von euch alleine auf den Weihnachtsball gehen muss, weil was ist
schon so eine Veranstaltung, wenn man niemanden zum Tanzen hat?
Deshalb werden wir euch wieder helfen einen Partner zu finden, der euch auf den Ball begleitet.
Wie wird dies ablaufen?
Nun, wer natürlich einen Partner von alleine findet und fragt, dem können wir nur gratulieren.
Doch für alle anderen, die interessiert sind, wird es wie folgt gehen:
Wer keinen Partner hat und gerne einen hätte, der meldet sich hier im Thread und schreibt auch kurz, ob er
nur männlich/weiblich sucht oder ob auch beides in Ordnung ist.
Die Namen von allen, die sich gemeldet haben, werden hier am Anfang auf eine Liste gesetzt.
Diese Leute können natürlich von allen anderen auch gefragt werden. Dann eine kurze Meldung bei uns, und wir
nehmen die Namen, die dann vergeben sind, wieder runter von der Liste.
Diese erste Phase wird bis zum 18. Dezember um 23:59 Uhr laufen.
In der Zwischenzeit hat jeder User, auch wenn man sich nicht auf die Liste setzen lassen wollte, die Möglichkeit
den von uns vorgegebenen "Steckbrief" auszufüllen und an Nuramon oder Nyala zu senden.
Nach dieser Phase werden wir die Steckbriefe lesen und die Pärchen so gut es geht zusammenbringen,
sodass hoffentlich am 22. Dezember dann jeder mit einem Partner da steht, der auch einen haben will.
- Suchende User:
- ~Julia~
- Bellachen
- Lady Emelin
- Littlefoot
- zissy
- Joey Winsto
- Tony Almeida
- Asyra
- Damien
weiblich:
männlich:
Der Steckbrief:
Name:
Ich suche: (männlich | weiblich)
Ich tanze gerne: (auf jeden Fall | wenn ich es könnte | ein wenig | garnicht)
Die für dich wichtigste positive Eigenschaft von dir:
Die für dich wichtigste negative Eigenschaft von dir:
Nenne Eigenschaften, die dir bei anderen wichtig sind:
Was machst du in deiner Freizeit am lieben? (Mit Freunden was machen | Sport treiben | lernen | zuhause in meinem Zimmer sein)
Weshalb machst du bei der Partnerbörse mit? (ich möchte nicht alleine auf den Ball gehen | ich will jemand nettes zum Schreiben finden | ich will mich überraschen lassen, was bei rauskommt)
Sonstige Anmerkungen, die vielleicht noch wichtig sind: