Der Weihnachtsball rückt näher und die Partnersuche für das große Ereignis beginnt.
Aber nicht jeder findet immer sofort eine Ballbegleitung. Manchmal traut man sich einfach nicht zu fragen.
Hier können sich die einsamen Herzen des Forums in eine Liste eintragen lassen. Sagt uns einfach, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen sucht oder ob das Geschlecht des Partners egal ist.
Auf der Liste könnt ihr dann sehen welcher User noch keinen Partner hat und ihm eine Nachricht schicken. Pärchen, die sich gefunden haben, melden sich bitte im Thread, damit wir ihre Namen von der Liste nehmen können.
Wer aber trotzdem nicht den Mut findet jemanden anzusprechen, bekommt von uns einen Partner zugeteilt. Und das funktioniert so:
Ihr füllt den unten angegebenen Steckbrief aus und schickt ihn bis zum 21. Dezember um 23:59 Uhr per PN an Nyrociel Visalyar.
Wir versuchen dann bis zum 22. Dezember so gut es geht Pärchen zu bilden. Euren ausgewählten Partner teilen wir euch dann per PN zu.
Steckbrief:
Name:
Ich suche: (männlich | weiblich)
Ich tanze gerne: (auf jeden Fall | wenn ich es könnte | ein wenig | gar nicht)
Die für dich wichtigste positive Eigenschaft von dir:
Die für dich wichtigste negative Eigenschaft von dir:
Nenne Eigenschaften, die dir bei anderen wichtig sind:
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten? (Mit Freunden was machen | Sport treiben | lernen | zuhause in meinem Zimmer sein)
Weshalb machst du bei der Partnerbörse mit? (ich möchte nicht alleine auf den Ball gehen | ich will jemand nettes zum Schreiben finden | ich will mich überraschen lassen, was bei rauskommt)
Sonstige Anmerkungen, die vielleicht noch wichtig sind: