Weihnachtsbaum-Weihnachtswunsch-Rätsel-Lichterkette
Lieber Weihnachtsmann, in diesem Jahr war ich sehr brav, darum wünsche ich mir:
......
Oh nein, das verrate ich hier nicht. Denn mit den magischen Weihnachtswünschen ist es wie mit Sternschnuppen: Ich darf mir etwas wünschen, aber wenn es in Erfüllung gehen soll, dann darf ich den Wunsch nicht verraten, er muß gefunden werden. Also werde ich meine Weihnachtswünsche hier im Forum verstecken, an irgendeiner Stelle, in der Hoffnung, daß ihr sie findet!
Wer neugierig ist, der kann sich auf die Suche nach meinen Weihnachtswünschen machen, hierzu wird es jeweils ein Rätsel geben, das auf den Thread verweist, in dem ich meinen Wunsch versteckt habe, und gegebenenfalls auch auf die Seitenzahl dort – ihr kennt das ja noch vom Trimagischen Turnier.
Wer einen Wunsch gefunden hat, kann ihn hier posten, ich werde ihn dann am großen Weihnachtsbaum aufhängen:
Und was wünschst du dir zu Weihnachten, für dich oder andere, für unser Forum oder die ganze Welt?
Wenn du auch einen Wunsch hast, dann verstecke ihn ebenfalls irgendwo im Forum, und schreib ein Rätsel dazu! Ob wir es gemeinsam schaffen, unseren Tannenbaum komplett mit Wünschen zu füllen, die dann hoffentlich alle in Erfüllung gehen?
Ich wünsche viel Spaß beim Wünsche verstecken und finden!