[Weihnachtsball '06] Am Kamin

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 22 Dez, 2006 19:43

TzTz Glorfidel hier sind noch Minderjährige anwesennd!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 22 Dez, 2006 19:45

Ich auch nicht... aber fand ich ned so schlimm...
Wär schwer gewesen mir für jemand andern was zu überlegen...
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Dez, 2006 19:45

*wieder hier platz nehm*

Na ihrs....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Dez, 2006 19:45

Sach ma, Du willst es ganz genau wissen, oder wie?
Mann mann, Du machst mich fertig^^


Ja will ich!

Ginny, es ist nicht nötig, dass du jede Seite deine Speisekarte postest, da jeder die auf der ersten Seite einsehen kann
Bild

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 22 Dez, 2006 19:46

uhh liesl schickes kombi ^^

möchtest du was trinken?
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Dez, 2006 19:46

Ich hab was danke *BCV hoch zeig*
Oh :oops: thx....^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Glorfindel
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Gondolin

Beitragvon Glorfindel » Fr 22 Dez, 2006 19:47

xXGinnyXx 2 hat geschrieben:TzTz Glorfidel hier sind noch Minderjährige anwesennd!


Genau, darum gehn wir ja in die dunkle Ecke!
Bring mir lieber einen Wodka...
People can be made to believe any lie, either because they want to believe it's true, or because they are afraid it's true.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 22 Dez, 2006 19:47

schon gut Ripper dein wille soll geschehen ;-)

/edit tztz
Ginny würdest du mir bitte einen Wodka bringen
Immer doch Glorfidel dich bediehn ich am liebsten
Och Ginny du bist so Charmant
Ach sag doch nicht sowas Glorfidel
*mit Rollenden Augen einen Wodka rüber hex*
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am Fr 22 Dez, 2006 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

random
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 86
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon random » Fr 22 Dez, 2006 19:48

*Schuhe abklopft*
So, bin wieder zurück.
Habe meine Tanzpertnerin nicht gefunden...

*Sich direkt vor den Kamin setzt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 22 Dez, 2006 19:49

Danke Ginny, ist nicht so stressig, dann :wink:
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Dez, 2006 19:50

Mei, diese süße Verführung macht echt total schwippsig, fühl mich ganz komisch...:lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Fr 22 Dez, 2006 19:50

Ach Tom...Slytherins sind mit ihrer "dominant-charmanten" Art und Weise halt dafür gemacht...und jetzt ist Schluss :)

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 22 Dez, 2006 19:50

*wieder reinkomm*
*Schattenkind*

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 22 Dez, 2006 19:51

Aber erst sagen, du willst noch nich betrunken sein.. da schlägt noch nicht mal mein Glühwein an :lol:
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 22 Dez, 2006 19:52

*zu seiner Süßen flüster*
Komme gleich wieder, muss nur schnell was erledigen ;)

*aufsteh*
*Mikro herzauber*

Ich will nur mal geschwind einige Worte verlieren...

Weihnachten, endlich ist es wieder so weit. Das Fest der Liebe steht vor der Tür!
Und eben deswegen möchte ich ein paar Worte an meine heißgeliebte Begleitung heute Abend richten: Germine Shliz!

Zunächst will ich jedoch den Weg, den wir zusammen bis zu diesem Moment gegangen sind, erklären...

Alles hatte seinen Anfang im Juni - die Rede ist vom Geburtstag des Forums, der Beachparty. Wir lernten uns näher kennen und hatten unseren Spaß miteinander, doch zunächst wurde daraus nichts weiter.
Aber die Zeit verging, der Juli neigte sich dem Ende zu, und langsam kam man richtig ins Gespräch. Jeden Tag redeten wir miteinander, lachten...und es entwickelte sich allmählich eine Verbundenheit. Schließlich kam der Tag, an dem der Juli stirbt, und wir waren ein Paar.

Es ist nun fast 5 Monate her...doch wir sind immer noch zusammen, glücklicher und zufriedener denn je.

Der August begann, und mit ihm der Telefonkontakt. Aber nach wenigen Tagen mussten wir uns bereits wieder trennen, denn Urlaub gehört nunmal auch zu den Ferien. Hier merkten wir, wieviel wir bereits für den anderen empfanden, und wie sehr wir ihn vermissten. Die Freude war riesengroß, als wir uns nach fast zwei Wochen wieder trafen. Der Telefonkontakt nahm zu und wurde zur Gewohnheit. Doch nur Chatten und Telefonieren, das kann doch nicht alles sein! Bald schon versuchten wir, ein Treffen zu organisieren, doch standen uns Terminschwierigkeiten und die eigenen Eltern im Weg.

Schließlich mussten wir uns mit einem Treffen in Friedrichshafen begnügen - für nur einen Tag. Doch dieser eine Tag, der 09.09.06, war dermaßen atemberaubend schön, dass ich ihn wirklich nie vergessen werde. Das Cafégeplaudere, das Tretbootfahren, die Zärtlichkeiten am Turm...

Auch wenn es erst das erste Treffen gewesen war, spätestens ab diesem Moment war klar, dass es mehr als nur jugendliche Flirterei war, dass es wirklich Liebe war.
Aber der Tag verging wie im Flug und nach wenigen Stunden hieß es bereits wieder Abschied nehmen. Wut und Trauer über den Abschied dominierten unsere Gefühlslage...wie konnte man uns nach so kurzer Zeit bereits wieder trennen?!

Doch das Leben ging weiter...die Telefonate nahmen nicht ab, genausowenig unser von ganzem Herzen ersehnter Wunsch, sich wieder zu treffen. Also legten wir schon bald die Herbstferien als Datum für ein erneutes Treffen fest und beteten mit jedem Tag, dass die Zeit doch schneller vergehen würde.

Und sie verging rasend schnell. Bald waren es nur noch 2 Wochen bis zum Treffen...und wieder kamen die Eltern uns in die Quere. Viele Streitgespräche mussten geführt werden...bis endlich feststand, dass wir uns doch in den Herbstferien wiedersehen würden.

Auch wenn es nur 3 Tage waren, war dieses Treffen einfach einmalig schön. Wir kamen uns noch einen Schritt näher, wir hatten Spaß ohne Ende...aber einmal mehr nahm die Zeit ihren Lauf, einmal mehr mussten wir uns für lange Zeit voneinander verabschieden.

Der November kam - und ging. Die Adventszeit brach an, und wieder sehnten wir uns nach einem Treffen, sehnten uns nach dem anderen, denn inzwischen ist ein Leben ohne den anderen für uns nicht mehr vorstellbar.


Es waren wunderbare 5 Monate, die ich mit dir verbringen durfte. Ich habe jeden einzelnen Moment genossen, den wir zusammen verbracht haben. Und ich werde noch viele weitere genießen.

Es war nicht immer nur alles Friede, Freude, Eierkuchen. Es gab hin und wieder auch Streit, aber wir versöhnten uns immer nach kurzer Zeit. Und wir werden uns noch oft versöhnen.

Und nicht zuletzt wurden Tränen vergossen, so viele Tränen...der Schmerz beim Gedanken, so weit voneinander entfernt zu sein, brachte uns mehr als nur einmal zur Verzweiflung. Und wir werden noch oft verzweifelt sein und Tränen vergießen.

Was ich mit diesem ungeheuerlich langen Sermon sagen will, ist schlicht und ergreifend, dass ich dich liebe. Ich liebe dich über alles und ich werde dich bis in alle Ewigkeit lieben, denn ich kann ohne dich einfach nicht mehr leben.

Darum frage ich dich, Germine Jane Gabrielle Shliz: Willst du mit mir sowohl durch Glück als auch durch Pech gehen? Willst du für immer an meiner Seite stehen, so wie ich für immer an deiner Seite stehen werde? Willst du der Entfernung zwischen uns trotzen und ja sagen zu unserer Liebe? Mein Stern am Himmel des Lebens, den ich mehr liebe, als ich es überhaupt in Worte fassen kann:

Willst du mich heiraten?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind