Meine lieben Forumuser,
der Weihnachtsball rückt näher und näher. Kennt ihr das, ihr möchtet unbedingt dahin gehen aber ihr habt keinen Partner. Jemanden der mit euch tanzt, der euch verzaubert und der mit euch einen trinken geht. Nur der einzige Haken an der Sache ist, ihr traut euch nicht? Hier habt die Chance nun jemanden zu finden und zu kriegen. Füllt einfach den Fragebogen aus, schickt ihn mir oder postet ihn in den Thread, und den Rest erledige ich dann. Zum Rest. Wie läuft das jetzt genau ab. Ihr könnt mal als erstes alle Steckbriefe lesen, um zu wissen wer sucht den noch.. So ich zieh nun mein Liebesengelkostüm an und warte!!
Das ist unser Steckbrief.Und bitte beantwortet jede Frage!
-Nickname:
-Wie tanzt du am liebsten - wild und in voller Ekstase, oder doch eher langsam und bedächtig?:
-Soll sich aus dem Ball noch mehr entwickeln?Freundschaft, die große Liebe, oder einfach eine neue Geschäftsverbindung?
- Wie bereitest du dich auf deinen ersten Tanz vor?
Hier ein kleines Beispiel wie der Steckbrief aussehen soll.
Nickname: Ripper
- Was/wen suchst du? Eigentlich brauche ich keinen Tanzpartner mehr, aber da dies ein Muster ist schreibe ich einfach mal, als wenn ich keinen Partner hätte: Ich suche vorzugsweise eine witzige und charmante Dame jeden Alters (Obacht! Die Hüftgelenke solten funktionieren!).
- Wie tanzt du am liebsten - wild und in voller Ekstase, oder doch eher langsam und bedächtig?
Ich bin für jede Tanzart zu haben bei der man seine Klamotten am Leibe behält. Ich mag ganz gerne mal wilde und schnelle Tänze, würde aber auch auf Wunsch langsam und bedächtig mittanzen.
- Soll sich aus dem Ball noch mehr entwickeln?Freundschaft, die große Liebe, oder einfach eine neue Geschäftsverbindung?
Eine Freundschaft und neue Geschäftsverbindung wäre natürlich ideal, wenn der Partner allerdings nur einen one-night-dance möchte kann ich das absolut verstehen und mit umgehen.
- Wie bereitest du dich auf deinen ersten Tanz vor?
Ich schaue Tanzszenen bei Youtube an und informiere mich über einige Tanzarten.