Hey Leute,
ich bins Vanny;) Ich habe mich hier jetzt nur kurz angemeldet, weil ich gehört hab, dass es wieder Stress gibt und es um die albekannten Leute geht. Deswegen hab ich mir das hier nun mal durchgelesen und ich würd gern was dazu sagen,bevor ich wieder gehe.
Damals war damals, ich persönlich habe mit diesen Dingen total abgeschlossen und ich verstehen nicht warum ihr das nicht könnt. Ich kann schon gar nicht mehr nachvollziehen was einen damals geritten hat oder wie das alles entstanden ist, ich denke mal das war alles so ein Domino Effekt und jeder hat sich hochgeschaukelt,es war einfach nur albern. Und nun können einige anscheinend immernoch nichts ruhen lassen und verhalten sich so. Wie können erwachsene Menschen sich im Internet so angegriffen fühlen und einfach sich so kindisch benehmen?! Anstatt das man eine gewisse Distanz mal zu den Dingen findet, wird weiter darüber gestritten. Leute, genießt doch einfach euer neues Forum und lasst doch mal den ganzen Kram hinter euch.
Wenn man sich im Netz beleidigt,sich angegriffen fühlt etc find ich das irgendwie ne Nummer zu unreif;)
Also denkt mal drüber nach
Vanny