Ronni hat geschrieben:Ja, Miteinander, voneinander profitieren...aber es bleibt doch dabei, dass es alles nur spaltet. Das scheinst du nicht begreifen zu wollen. Und natürlich habe ich nur Zahlen und Statistiken im Kopf, ja ne, ist klar...
Ihr hattet doch euer lila Forum, mit Nachtfalke und allen anderen "Askabaniern". Soweit ich weiß, gingen damals ja sogar noch PNs rum, wo ihr diverse User eingeladen habt, zu kommen. Aber dann war ziemlich schnell tote Hose, woran man ja wohl sieht, dass das hier nichts bringt. Und wenn du das jetzt darauf schiebst, dass ihr keinen Häusertest etc. hattet - dann besorgt euch eben einen ordentlichen Webspace, wo man sowas auch machen kann, das kriegt man für ein paar Euros im Monat. Geld scheint ja bei euch nicht das Problem zu sein, und angeblich habt ihr ja auch Leute, die das machen können. Ich erlaube euch auch, die komplette Forenstruktur, den Häusertest und was ihr sonst noch so findet zu kopieren, mir ist es ja gleich. Ob man das nun auf harrypotter-forum.de betreibt oder woanders, ist egal. Hier müsste nämlich auch alles neu erstellt werden, wie schon gesagt. Aber letztendlich würde es ja doch auf dasselbe hinauslaufen...
Das mit den Zahlen sollte nicht bös gemeint sein, nur so kommt's für mich mittlerweile rüber
Nicht bös sein
Das hab ich NIE gesagt, dass ich das auf den Häusertest schieb
Das Forum entstand mehr aus Trotz und es wurde auch einfach nicht weiterentwickelt.
Du warst doch selbst auf der Seite, wie du schon sagtest. Da hat einfach zu viel gefehlt und es war einfach nicht das gleiche.
Schon allein das Wissen darum, dass es nicht DAS Forum ist, lässt einen bewusst und unterbewusst schon nicht so dafür fühlen,
wie für's alte (ich geb dir mal bei Gelegenheit etwas Psychlogie-Unterricht, wenn du magst nur'n Scherz).
Hm, ALSO dürften wir wirklich ALLES kopieren??? Und was ist mit den alten Posts? Gut, das wär jetzt natürlich etwas problematisch
(wg Rechten der User)
Aber wirklich ALLES? Haben wir deine GARANTIE? Ohne rechtliche Folgen? Aber vorher noch - halt weil es einfach einfacher wäre, als ein
komplett neues Forum zu machen - was war mit meiner Frage uns das alte zu überlassen. Kommt ja auch auf das gleiche hinaus, wozu
du deine Bedenken geäußert hast, ob wir nun das alte bekommen oder ein neues erstellen dass dem alten auf's Haar gleicht
So machst du's uns halt nur schwiereiger
Besteht die Möglichkeit, uns das alte zu überlassen? Wär Harrik damit einverstanden? Und wenn nicht - gut dann eben ein Neues - WENN wir,
wie du sagst wirklich ALLES kopieren können (sonst geht ja doch wieder was flöten, woran wir hingen )
Aber vorher noch grad, weil Severina mir das gestern zugeschickt hat - also wen's interessiert, hier der Vorschlag, denn Harrik damals
unterbreitet hatte. Dann können die, die das mit den meherern Foren nicht verstanden haben auch besser verstehen ^^
FORUM
Ich find Harrik hierdrin so geil - er spricht so cool, das gefällt mir voll
Und das wär auch ne super Idee, find ich - aber wenn du das nicht willst und auch sonst kein User, dann ok...
Oder wir machen dazu ne Umfrage, wer was lieber hätte