Amelia Bone hat geschrieben:Bitte? ^^ Wird ja immer lustiger... also erstens Mal, der Text stammt ja nicht von mir, Nura.
Ich kann ausserdem keine Beleidigung darin sehen, ist schliesslich nur Fiktion, ein bisschen inspiriert von jemandem, aber sicher nicht eine
Ich will deine Nachrichten gar nicht auseinanderpflücken, aber ich finde, als neutraler Beobachter dieser Zeit, dass dieser Text, wenn auch fiktion, mehr als nur überdeutlich zeigt, das Wehwalt unter anderem Tess, den Nachtfalken, Ashlyn, Padme, Vanny, Mimi, Nura, Saru etc. beleidigen wollte. Wenngleich er sich das nur aus dem alten Krieg gezogen hat, so hätte er vorher wissen sollen, dass diese MEnschen hier freunde haben - und ich zähle mich selbst dazu. Es ist einfach erschreckend, denn ich dachte wir wären darüber hinweg...
Und diese Aussagen, z.b. gegen Tess sind pervers und zeugen von wenig Achtung!!
Nura hat recht, es ging wirklich zu weit.
Aber ich muss mich auch Nyro anschließen und bitten, hier sachlich zu bleiben, davon ist keinem geholfen.
Ich hätte allerdings eine vernünftige Erklärung von Wehwalt, sofern er das will. Nach diesem Text bin ich mir
da nicht so sicher.
EDIT:
Ich meine damit: Keinen Streit, aber ich verlange (ja verlange) eine Stellungnahme von Wehwalt, mehr nicht.