Amelia Bone hat geschrieben:Man kann nicht einen User ins Forum lassen, der das Forum bedroht hat und die damaligen Lehrer mit Hackerangriffen erpresst hat.
Guten Abend Amelia, wo kann ich das bitte nachlesen ???
Liebe Grüße Eike
Moderator: Weltenrichter
von Muggelmann Owls » Mo 14 Mär, 2011 22:48
Amelia Bone hat geschrieben:Man kann nicht einen User ins Forum lassen, der das Forum bedroht hat und die damaligen Lehrer mit Hackerangriffen erpresst hat.
von Nuramon » Mo 14 Mär, 2011 22:57
Sowas ist ausgeschlossen und ich denke, da sind viele mit mir einig.
Amelia Bone hat geschrieben:Ich werde mich übrigens, Nura, nicht für meine Meinung entschuldigen..
von Damien » Mo 14 Mär, 2011 23:01
von Lady Midnight » Mo 14 Mär, 2011 23:23
von Nyrociel Visalyar » Mo 14 Mär, 2011 23:23
Damien hat geschrieben:Es wirft kein besonderes Licht auf Amelia.
Nichts was keiner nicht wusste
von Muggelmann Owls » Mo 14 Mär, 2011 23:33
Amelia Bone hat geschrieben:Muggelmann, leider kann man es eben nicht nachlesen.
von Lady Midnight » Mo 14 Mär, 2011 23:41
von Nuramon » Mo 14 Mär, 2011 23:45
Amelia Bone hat geschrieben:Auf deine Zitate Nuramon, werd ich erst gar nicht eingehen, weil sie total aus dem Kontext gerissen sind.
Was alle wissen ist, dass Fantaxy durchaus am Anfang meine Idee war.
Der Rest ist im Kontext verständlich, nämlich pure Witzelei bei uns im Dunklen *augenroll*
von Kyle » Mo 14 Mär, 2011 23:46
Sowas ist ausgeschlossen und ich denke, da sind viele mit mir einig.
Amelia Bone hat geschrieben:Ich werde mich übrigens, Nura, nicht für meine Meinung entschuldigen.
Amelia Bone hat geschrieben:Auf deine Zitate Nuramon, werd ich erst gar nicht eingehen, weil sie total aus dem Kontext gerissen sind.
Was alle wissen ist, dass Fantaxy durchaus am Anfang meine Idee war.
Der Rest ist im Kontext verständlich, nämlich pure Witzelei bei uns im Dunklen *augenroll*
Amelia Bone hat geschrieben:Ich hätte sie ja verhindern können, ich habe sogar selbst eine andere Story verfasst. Aber ich hatte genau dann auch keine Zeit mehr, sie fertigzustellen wegen Real Life, und bat in der letzten Sekunde, wie alle anderen dunklen Teilnehmer auch, Wehwalt seine fertige und vollständige Story abzuschicken, so dass wir zumindest nicht ganz mit leeren Händen dastehen müssten.... aber manche interessiert das wohl kaum. Egal..
von megsit » Di 15 Mär, 2011 00:25
von Ronni » Di 15 Mär, 2011 00:41
von Nuramon » Di 15 Mär, 2011 00:48
Ronni hat geschrieben:Das Forum hier sollte Spaß machen. Wer das nicht mehr hat, sollte einfach gehen. Denn das Leben ist eh schon schwer genug, da brauchen wir es uns nicht noch wegen solcher Kleinigkeiten schwerer zu machen.
Ronni hat geschrieben:Falls doch jemand sachlich auf das Ganze eingehen will, ist er natürlich frei, das zu tun, aber dafür werden keine Bans aufgehoben. Die Bans wurden damals schon durch "Askaban" aufgeweicht, was im Nachhinein klar ein Fehler war, weil es die Spaltung der Community in zwei Lager nur noch mehr forcierte. Die User wurden nicht ohne Grund gebannt, daher wird es keine Aufhebung geben. Nicht zuletzt waren alle User damals auch hier versammelt, und Diskussionen gab es zahlreiche, aber ein klärendes Gespräch hat sich daraus nie ergeben.
von megsit » Di 15 Mär, 2011 00:55
Nura hat geschrieben:Askaban hat also das Forum gespalten? Nein, es war vorher schon kaputt
Askaban war der Versuch einer Versöhnung. Und es war ein guter Versuch. Es lief doch, oder?
Wer hat aber das ganze zerstört? Nicht die Askabanier. Wir waren still in unserer Ecke.
von Nuramon » Di 15 Mär, 2011 00:57
megsit hat geschrieben:ronni hat von askaban gesprochen, nicht von den askabaniern. das ist ein unterschied. das ganze hatte einen rauchereckeneffekt. alle, die mit dem falken oder saru sympatisiert haben, haben nur noch in askaban geschrieben. alle die keine meinung dazu hatten, auch, weil da eben am meisten los war. mit der konsequenz, dass das restforum tot war. und das kann nicht sinn der sache sein.
von megsit » Di 15 Mär, 2011 01:01