Moderator: Weltenrichter
von Santura » Fr 26 Okt, 2012 16:46
Ripper hat geschrieben:@Santura: Was würde denn dich, oder die Leute motivieren?
von snitchet » Sa 03 Nov, 2012 03:53
von Leanne » Di 13 Nov, 2012 01:13
von Wehwalt » Di 13 Nov, 2012 09:16
von Leanne » Di 13 Nov, 2012 09:54
von Serena » Di 13 Nov, 2012 13:04
Wehwalt hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, wie klein die Aufgaben noch werden sollen. Gerade die letzte Aufgabe, das Sphinx-Rätsel, war ja eigentlich eine Sache für eine halbe Stunde (plus, optional, noch ein bißchen gemeinsames Feilen) - und trotzdem habens die Lichter boykottiert, weil "niemand Zeit" hatte ...
von Zoe St.Claire » Di 13 Nov, 2012 16:10
Serena hat geschrieben:Wehwalt hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht, wie klein die Aufgaben noch werden sollen. Gerade die letzte Aufgabe, das Sphinx-Rätsel, war ja eigentlich eine Sache für eine halbe Stunde (plus, optional, noch ein bißchen gemeinsames Feilen) - und trotzdem habens die Lichter boykottiert, weil "niemand Zeit" hatte ...
Kann ich so nicht stehen lassen, tut mir leid. Ich erinnere mich, angeschrieben worden zu sein und wurde gefragt, ob ich mich nicht an der Aufgabe beteiligen könne. Aber als ich las: "Sphinx Rätsel" dachte ich nur: Oh mein Gott! Das kann ich nie und nimmer! Ein Sphinx Rätsel ist ausgeklügelt und pfiffig und sehr, sehr schwer zu lösen, andererseits ganz leicht, auf die Formulierung kommts an." - schaff ich nicht. = Abgesagt.
Wenn ich's mache, will ich auch zu 100% dahinterstehen können. Und allein der Begriff hat mir Respekt eingeflößt, weil ich weiß, dass da ja nur 2 oder 3 Leute dabeigewesen wären. Ich konnte es nicht.
von Larien » Di 13 Nov, 2012 16:53
Zoe St.Claire hat geschrieben:
Tja und ich war die ganze Zeit irgendwo in der spanischen pampa meist ohne Internet. Da hatte ich wahrlich besseres zu tun. Blieb da nur Larien die keine Zeit hatte oder sich der Aufgabe nicht gewachsen fühlte. Mehr Lichter gab es nicht. Wir haben also nichts boykottiert.
Das Rätsel war eine schöne Aufgabe und vom Umfang her sehr gut.
von Wehwalt » Mi 14 Nov, 2012 10:22