Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 31 Jul, 2010 13:31

Harrik hat geschrieben:Der zweite Punkte, der häufig mit Beziehungen verbunden wird ist eben die Sexualität. Für mich sidn das aber getrennte Dinge: Ich kann mit jemensch Sex haben ohen eine besodnere zuneigung für diese Persohn zu verspühren ich kann auch auf besodners intime weise Sex mit persohnen haben zu denen ich eine besonders große zuneigung verspühre und das kann durchaus ausdruck dieser zuneigung sein ich kan naber auch eine große zuneigung zu einer Persohn haben ohen mit ihr Sexuell aktiv zu sein. Ich sehe da nicht so eine 1:1 verbindugn zwischen Sexualität und beziehungen....

Soweit verständlich?


der punkt ist mir zb nicht verständlich.
es liegt vielleicht an meinem alter und ganz sicher an meinen begrenzten erfahrungen in diesem bereich, aber ich könnte mir niemals vorstellen, mit einer person ins bett zu gehen, der ich nicht voll und ganz vertrauen kann.
oder.. besser ausgedrückt.. mit der ich mich nicht in einer "beziehung" im "willst du mit mir gehn? O ja O Nein (bitte nicht beides ankreuzen)" sinne (klingt komisch aber so bin ich mit meinem letzten freund zusammen gekommen. war aber auch nach 2 tagen wieder aus XD) befinde (denn ich vertraue den leuten vieeel zu schnell und werde dann irgendwann immer verletzt/enttäuscht) tschekt man den satz?^^
also ich kann nur von der situation sprechen in der ich mich jetzt befinde, ohne freund und noch immer.. "ohne erfahrung".. aber bevor ich mit jemandem.. "erfahrungen sammlen" werde.... muss er mich schon ein zeiterl als "freundin" aushalten. (also im girlfriend sinne gemeint).
daher.. trenne ich sexualität und beziehungen (oder vor allem liebe) nicht
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 31 Jul, 2010 15:45

Die Frage ist hat: Nimmt das Vertrauen so stark dadurch zu, dass jemensch auf einem Papierzetteln "Ja" ankreutzt? Ich habe gute Freunde denen ich voll und ganz vertraue und mit denen ich dennoch nicht "zusammen bin". Wenn sich nun dennoch die Situation ergibt, dass sowohl ich als auch eine (oder mehrere hrhr) dieser personen Lust darauf haben miteinander zu schlafen, was spricht dann dagegen?
Zu unterscheiden ist das von der Situation Sex mit jemenschen zu haben den/die mensch selber noch nicht so gut kennt, vielleicht auch nicht unbedingt so sehr vertraut. Das ist so eine Sache... ich kann mir schon vorstellen, dass das gerade für Menschen, die noch keinen oder nicht viel Sex hatten unnachvollziehbar wirkt. Aber es ist dann oftmals mehr ein netter Akt symbiotischer allerdings rein körperlicher befridigung. Beide wollen es, also ises okay, aber es bedeutet halt nicht mehr... Wenn Menschen damit nicht klar kommen ist das auch okay, es zwingt sie ja niemensch dazu, aber es ist duchaus nicht in irgendeiner Weise schlimm oder so ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 31 Jul, 2010 15:50

das mit den kreuzeröl war jez nur gemeint, das es einfach eine.. liebesbezihung ist. aber harrik ich kann ich schon ein biserl versteh obwohls mir ned so geht.
mann ich hätte auch manchmal lust mit meinem besten freund zu schlafen. aber ich liebe ihn nicht und darum kann ich es mir nicht vorstellen das wirklich zu tun...
(außerdem wärs ja.. das erste mal.. was ich zb scheiße find, das da so ein trara drum gemacht wird... aber ich würds trotzdem ned mit jedem machn..)

ich sag ja auch nix gegen one night stands.. macht sicher spaß und so. ich kanns hald für mich noch ned sagen obs was is, das ich tun würde....
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 10 Aug, 2010 16:49

so. den muss ich jetzt auch auf unklar ändern.
bleibt hoffentlich ned lange so
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 10 Aug, 2010 20:59

Achjaaaaaa Dairine? Ich höre/lese....??? :mrgreen: *erwartet kleinen Bericht*

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6505
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 10 Aug, 2010 21:09

ein blick in die weltenreisen verrät schon ein bisschen was, findus ;-)

(würde ich zumindest vermuten)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 10 Aug, 2010 21:14

megsit, jaaa bisschen kann man sich schon ausmalen :mrgreen: hört sich auf jedenfall wirklich "nett" an ;-) ich freu mich für meine kleene :mrgreen:

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 10 Aug, 2010 21:45

ja hat was mim we zu tun...
wer weiß. ich erfahre es hoffentlich bald
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 12 Okt, 2010 19:41

Yo yo yo :D ich hab mich sooooo gefreut, endlich diesen Post zu schreiben.
Ich bin seit Samstag vegeben und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 12 Okt, 2010 19:57

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Yo yo yo :D ich hab mich sooooo gefreut, endlich diesen Post zu schreiben.
Ich bin seit Samstag vegeben und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!


Das ist total toll Süße ... *umhopps*

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 13 Okt, 2010 18:34

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Yo yo yo :D ich hab mich sooooo gefreut, endlich diesen Post zu schreiben.
Ich bin seit Samstag vegeben und ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt!


Ist doch toll! =)

Ich bin auch schon seit längerem wieder vergeben. Wobei sich aber langsam Probleme einschleichen.
Mein Freund kann nicht akzeptieren, dass ich auch mal alleine Zeit mit meinem besten Freund verbringen möchte.
Das wäre Problem Nummer eins, Problem Nummer zwei ist, dass ich gestern einen wunderschönen Abend mit meinem besten Freund verbracht habe.
Er hat mich zum Abschied geküsst und ich bin total aufgewühlt deswegen. Ich weiss nicht, wenn ich mehr liebe, wenn ich richtig liebe.
Meinen besten Freund habe ich schon immer geliebt, als Freund halt. Aber seit gestern >.>
Alles so komisch o.o :|
Toujour Pur

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 13 Okt, 2010 18:37

Artveny hat geschrieben: Ich weiss nicht, wenn ich mehr liebe, wenn ich richtig liebe.
Meinen besten Freund habe ich schon immer geliebt, als Freund halt. Aber seit gestern >.>
Alles so komisch o.o :|


Ach die besten Freunde. die sind schon sehr verwirrend und aufwühlend. Nur isses beim mir so das ich wohl eher die küssende hälfte bin.
aber.. ich glaub du wirsd das schon hinbekommn

GLÜCKWUNSCH BELLA
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 15 Okt, 2010 12:54

Artveny hat geschrieben:Er hat mich zum Abschied geküsst und ich bin total aufgewühlt deswegen. Ich weiss nicht, wenn ich mehr liebe, wenn ich richtig liebe.
Meinen besten Freund habe ich schon immer geliebt, als Freund halt. Aber seit gestern >.>
Alles so komisch o.o :|


Kenne die Situation, obowhl ich zu dem Zeitpunkt meinen jetzigen Schatz nicht hatte.
Aber auch bester Freund in mich verliebt..bei uns hats gar nicht geklappt und Freundschaft auch kaputt. Du solltest lange in dich reinhorchen, wen du gern hast und wen du liebst.

Bei meinem Schatz fühl ich mich frei, froh und geborgen... Vielleicht helfen dir diese Gefühle.. ;)

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 26 Okt, 2010 07:43

Ich schwanke zwischen "Unklar", "Frisch verliebt" und "Unglücklich verliebt" :roll:

Hab jetzt erstmal "Frisch verliebt" geklickt.
Und dann mal sehen.

Abwarten, und das Beste hoffen...

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 26 Okt, 2010 14:53

Dark Lúthien hat geschrieben:
Artveny hat geschrieben:Er hat mich zum Abschied geküsst und ich bin total aufgewühlt deswegen. Ich weiss nicht, wenn ich mehr liebe, wenn ich richtig liebe.
Meinen besten Freund habe ich schon immer geliebt, als Freund halt. Aber seit gestern >.>
Alles so komisch o.o :|


Kenne die Situation, obowhl ich zu dem Zeitpunkt meinen jetzigen Schatz nicht hatte.
Aber auch bester Freund in mich verliebt..bei uns hats gar nicht geklappt und Freundschaft auch kaputt. Du solltest lange in dich reinhorchen, wen du gern hast und wen du liebst.

Bei meinem Schatz fühl ich mich frei, froh und geborgen... Vielleicht helfen dir diese Gefühle.. ;)


genau überleg es dir ganz genau, nicht das du am Ende noch verletzt wirst und eure Freundschaft zerstört ist.