Harrik hat geschrieben:Der zweite Punkte, der häufig mit Beziehungen verbunden wird ist eben die Sexualität. Für mich sidn das aber getrennte Dinge: Ich kann mit jemensch Sex haben ohen eine besodnere zuneigung für diese Persohn zu verspühren ich kann auch auf besodners intime weise Sex mit persohnen haben zu denen ich eine besonders große zuneigung verspühre und das kann durchaus ausdruck dieser zuneigung sein ich kan naber auch eine große zuneigung zu einer Persohn haben ohen mit ihr Sexuell aktiv zu sein. Ich sehe da nicht so eine 1:1 verbindugn zwischen Sexualität und beziehungen....
Soweit verständlich?
der punkt ist mir zb nicht verständlich.
es liegt vielleicht an meinem alter und ganz sicher an meinen begrenzten erfahrungen in diesem bereich, aber ich könnte mir niemals vorstellen, mit einer person ins bett zu gehen, der ich nicht voll und ganz vertrauen kann.
oder.. besser ausgedrückt.. mit der ich mich nicht in einer "beziehung" im "willst du mit mir gehn? O ja O Nein (bitte nicht beides ankreuzen)" sinne (klingt komisch aber so bin ich mit meinem letzten freund zusammen gekommen. war aber auch nach 2 tagen wieder aus XD) befinde (denn ich vertraue den leuten vieeel zu schnell und werde dann irgendwann immer verletzt/enttäuscht) tschekt man den satz?^^
also ich kann nur von der situation sprechen in der ich mich jetzt befinde, ohne freund und noch immer.. "ohne erfahrung".. aber bevor ich mit jemandem.. "erfahrungen sammlen" werde.... muss er mich schon ein zeiterl als "freundin" aushalten. (also im girlfriend sinne gemeint).
daher.. trenne ich sexualität und beziehungen (oder vor allem liebe) nicht