Moderator: Weltenrichter

Euer Beziehungsstatus

Beziehungsstatus?

Verheiratet
14
10%
Vergeben
47
33%
Frisch Verliebt
4
3%
Unglücklich verliebt
7
5%
Unklar
5
3%
Single
59
41%
In Arbeit
4
3%
Verlobt
2
1%
Geschieden
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 144

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Sep, 2011 16:35

WuSchl hat geschrieben:Ach ich fidns immer wieder süß wenn solch jungen Sprösslinge über Liebe reden^^ noch so wenig Lebenserfahrung, putzig ;P

Sagt die, die 19 ist :D Auch gut.

²Findus: Ja, ich finde es auch echt toll, wenn man nach einer Beziehung noch befreundet ist.
(:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8559
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mo 03 Okt, 2011 20:55

Ich bin auch wieder vergeben und unglaublich glücklich :).

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 03 Okt, 2011 21:23

Ashlyn hat geschrieben:
WuSchl hat geschrieben:²Findus: Ja, ich finde es auch echt toll, wenn man nach einer Beziehung noch befreundet ist.
(:

Klappt nur leider zu selten, besonders wenn man im Streit auseinander geht. Und für die nächste Beziehung ist es vll auch nicht so gut, wenn der Ex zum Freundeskreis gehört (okay, bei mir gehört er so oder so zum Freundeskreis, aber eher durch meinen Freund ^^ Totale Ignoranz herrschte bis vor Kurzem trotzdem noch, obwohl es sich gerade ändert... kann ich noch nicht einschätzen...)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 03 Okt, 2011 21:30

Joa, befreundet bin ich leider auch nicht mehr wirklich, aber trotzdem finde ich es gut, vor allem, wenn man so lange zusammen war. Ist doch viel besser, als wenn man ständig über den anderen schlecht redet oder dem anderen aus dem Weg geht.
Und für die nächste Beziehung ist es vll auch nicht so gut, wenn der Ex zum Freundeskreis gehört

Solange mein neuer Partner nichts dagegen hat oder so, dann ist das doch voll okay? Es sei denn, einer von uns hätte noch Gefühle für den anderen, dann wäre Abstand natürlich sowieso besser. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 03 Okt, 2011 21:44

Ashlyn hat geschrieben:Solange mein neuer Partner nichts dagegen hat oder so, dann ist das doch voll okay? Es sei denn, einer von uns hätte noch Gefühle für den anderen, dann wäre Abstand natürlich sowieso besser. ;)

Egal, wie tolerant sich der Partner gibt, ich glaube, dass er trotzdem insgeheim sich Gedanken drüber macht, ob man noch Gefühle für den Ex hegt oder wieso man noch etwas mit ihm zu tun hat/haben will. Ich denke, dass da jeder (wenn auch unterdrückt und heimlich^^) eifersüchtig ist. Wäre ich jedenfalls schon, auch wenn ich sage und finde, dass Expartner kein Thema sind. Es gibt schließlich immer nen Grund, warum man nicht mehr zusammen ist ;)
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Sevchen
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Registriert: 31.07.2011
Beiträge: 15

Beitragvon Sevchen » Di 04 Okt, 2011 11:02

Ich bin single und ganz zufrieden damit :D
Ich warte noch auf den richtigen
Bild

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 06 Okt, 2011 16:39

total verliebt und in arbeit :D


dieses eine mal hab ich ein gutes Gefühl ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Do 06 Okt, 2011 16:53

Hehe, ich auch, Asyra. :D

Allerdings ist bei mir die Sache etwas komplizierter, weil dieser Teufel die Neigung hat, seine Gefühle zu unterdrücken, weil er schon mal verletzt wurde.

Aber er ist schon süss. Er geht beispielsweise nur zu den Proben, wenn ich auch gehe. Wenn mich jemand beleidigt, ist er sofort zur Stelle und gibt für mich zurück.

Wir waren mal an einem Eishockeymatch und es gab danach einige Reibereien mit den gegnerischen Fans. Als mich einer von ihnen geschubst hat, hat er ihn knallhart verprügelt. *-*

Er hat mir auch mal gesagt, dass die Mätche ihm tausend Mal mehr Spass machen, wenn ich dabei bin. :oops:

Eine Kollegin hat mal gesagt, wir zwei seien oft wie ein altes Ehepärchen, weil wir oft spasshalber miteinander kabbeln. :'D

Ich liebe es, wenn er mir durch die Haare wuschelt. Ich liebe alles an meinem rothaarigen Teufel. <3
Wenn ich doch nur wüsste, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. >.<

( Natürlich hat er lange Haare :mrgreen: <3 )
Toujour Pur

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 06 Okt, 2011 17:04

das ist toll ;)


ich hab total viel mit ihr gemeinsam...
sie sieht ECHT ohne witz total perfekt aus UND ist super schlau UND dann noch die netteste person der welt UND sie ist total witzig :D


sie ist auf der leiter zur gottähnlichkeit auf der letzten stufe <3

ich war total entsetzt und erleichtert zugleich, als sie mir sagte, sie sei single...
ich konnt nicht glauben, das sie keiner will xD
aber sie mient, sie hat zu hohe ansprüche...



naja sie ist auf jeden fall total toll :D
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 06 Okt, 2011 18:04

och gott putzig... verliebte Menschen :p

Mhm bei mir ist grad ma wieder ne total komplizierte Sache.. sehr kompliziert, dass ich es schon wieder vergessen könnte und mein Verstand sagt mir auch, dass es niemals werden kann.
Aber na ja, Träumen darf man ja zum Glück... aber es ist kompliziert... zu mal die Person davon nix weiß *blubb*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Do 06 Okt, 2011 19:10

Boah ich komm mir so Tratschsüchtig vor wenn ich in diesem Thread lese und nie meinen Senf dazu geb^^

Ja also Jules is... noch immer single. Wie eh und je halt.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 06 Okt, 2011 19:18

WuSchl hat geschrieben:Aber na ja, Träumen darf man ja zum Glück... aber es ist kompliziert... zu mal die Person davon nix weiß *blubb*


Hast du mir nich erst letzten Sonntag als wir über euer Blaues Wunder gefahren sind erzählt du bist happy als single? xD
Aber Kompliziert ist immer gut :D



Asyra hat geschrieben:ich hab total viel mit ihr gemeinsam...
sie sieht ECHT ohne witz total perfekt aus UND ist super schlau UND dann noch die netteste person der welt UND sie ist total witzig :D


sie ist auf der leiter zur gottähnlichkeit auf der letzten stufe <3


Ich find das ziemlich crazy ... vllt weil ich es nicht kenne. Ich mach mir gerade echt Gedanken. Weil ich finde meinen Freund nicht perfekt und alles. Eigentlich ist er sogar äußerlich gar nicht so mein Typ und auch sein character an den musst eich mich gewöhnen.
Aber ich fühl mich unendlich wohl wenn er bei mir ist und er bringt mich zum lachen und es fühlt sich so verdammt richtig an.

Bei mir kommt gerade die Frage auf ob ich falsch gepolt bin und mir das einbilde das wir zsm passen eben weil mein Freund NIE perfekt war für mich oder ob sowas echt nur an der anderen Erziehung und autonomie liegt.
Muss man wenn man frisch verliebt ist den anderen vergöttern?
Ich meine ich weiß das jeder auf seine Weise liebt aber dennoch hab ich gerade i-wie nen Fragezeichen im hirn...

Vielleicht ist die Frage auch doof, aber ich habe bei Asyras Beitrag sofort Erikson, Freud und Piaget im Kopf und die Merkmale der Pubertät und irgendwie krieg ich das gerad enich auf einen Nenner.

Vielleicht mache ich es mir auch zu Kompliziert.

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8559
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 06 Okt, 2011 19:24

Ich denke nicht Sabi. Ich finde das das Bauchgefühl zählt. Wenn du dich wohlfühlst wenn du bei deinem Freund bist, dann ist das doch gut. Ich vergöttere meine Freundin auch nicht, aber trotzdem liebe ich Sie, da sie einfach etwas ganz tolles an sich hat, der Charakter ist unvergleichlich. Es sind die unsichtbaren Dinge, die die wirklcih Liebe ausmachen und nciht primär das Aussehen. Das Aussehen gibt vielleicht den Ausschlag ob du jemanden ansprichst aber beim Rest ist es meiner Meinung nach unerheblich.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 06 Okt, 2011 21:40

Mhm joa glücklicher Single...
Aber wenn meine bessere Hälfte so zwischen durch über den Weg läuft, nehm ich sie sehr gern auf und bin dann vielleicht glückliche vergebene ;) Wer weiß.
Ich stress mich in der Situation nicht und lass es drauf zu kommen, die Zeit hat soviele Möglichkeiten.

Ich könnts nicht.. ich müsste meinen Freund vergöttern in jeglicher Hinsicht :) Aber naja ich setze ja sowieso immer zu hohe Anforderungen.. was solls :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Do 06 Okt, 2011 23:13

Meine Ansicht ;)

Du musst dich wohlfühlen ;)
Und sie bringt mich dazu, Dinge zu tun, die ich gehasst habe, und sie dann zu lieben :)
Das ist Ansichtssache...
Natürlich bringt sie mich fast immer zum lächeln...

Und dann sieht sie noch super aus und ist einfach für mich perfekt xD
Das ist immer der Blickwinkel ;)

Ihre großcousiene meinte, sie sei nervig (für mich auf keinen Fall)
Also wohlfühlen ist wichtig...

Und ich wünsche mir auch, sie wüsste, dass ich auf sie stehe :lol:
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon