Wehwalt hat geschrieben:Das Äußere ist ja nun einmal der erste Eindruck, den man bekommt. Und ich finde es geheuchelt, wenn jemand so tut, als wäre es belanglos.
Falls du damit meinen Text meintest, hast du natürlich vollkommen recht. Selbstverständlich ist das Äußere nicht völlig belanglos. Ganz im Gegenteil, es ist nunmal das erste, was man zu Gesicht bekommt. Wenn ich z.B. Ein Foto einer Frau hätte und dadrunter etwaige andere Angaben, sprich wie du schon sagtest: Bildungsgrad, Interessen, Freizeitaktivitäten. Interessiert mich das doch alles gar nicht. Wenn mir die Ausstrahlung auf dem Foto nicht gefällt, dann schaue ich gar nicht weiter. Selbstverständlich sind die inneren Werte wichtig, aber wen interessiert das bitte, wenn man seinen späteren Partner nichtmal anziehend findet? Was hilft einem eine Beziehung mit einer Person, wenn kein äußerliches Interesse besteht? Nur damit man jemanden hat? Wohl kaum.
ich wollte einfach nur darauf hinaus, das es bei Männern und Frauen gleich und vollkommen in Ordnung ist.