Nö, fragen kannste natürlich - wenn du unangemessene Fragen stellst, sag ich's dir schon
Aber bitte nicht mehr Selina, das geht ja so gar nicht mehr (Auch, wenn's dir schwer fällt )
Vielen Dank, für deine Erklärungen und Sichtweise, soweit stimme ich überein, war aber nicht, was ich aussagen wollte
Ich will mir nicht selbst Rechenschaft ablegen, es waren nur Überlegungen: Wenn sich bei mir bspw. noch was anderes ergibt, er aber was für mich empfindet, fänd ich's ihm gegenüber nicht fair, mit Weiteren "rumzumachen", wenn's nicht um "Liebe" geht (dann würd ich aber eh mit ihm schlussmachen). Hat er aber kein Problem damit, hab ich auch keins - von meiner Seite aus kann er ruhig auch mit anderen noch was haben. Würd ich aber mehr für ihn fühlen, könnt ich das, glaub ich, nicht - dann entweder klare Regeln oder schluss. Aber dieses Thema liegt sicher noch in ferner Zukunft Und, klar finden wir uns "symphathisch", wir mögen uns schon und finden uns "anziehend", aber wenn ich danach gehe, könnte ich mit dem halben Stammtisch was anfangen
Na ja, in unserem Fall geht's schon (auch) um den Menschen, nicht ums Geschlecht - seine Transition ist ja auch noch nicht abgeschlossen, da denk ich dann oft nicht in den Kategorien "Mann-Frau", wenn's für mich nicht anhand von Äußerlichkeiten definitiv einzuordnen ist. Aber für mich ist er im Ganzen betrachtet schon ganz klar ein Mann und ich denke, das bin ich für ihn auch - immerhin hat er mich ja auch als Mann kennen gelernt. "Lieben" ist hier auch echt zu früh gesagt bzw. nicht ganz richtig; es ist "rumhängen", "rummachen" und ... na ja, du weißt schon ... Und geht man von Sex aus, kann es ja gar nicht "klassisch" bei uns abgehen, das ist anatomisch (noch) gar nicht möglich Kommt also drauf an, worauf du mit deiner Frage genau hinaus wolltest ^^
Hoffe, das waren jetzt nicht too much information, ich bin, wie man merkt, ein sehr offener Mensch, aber es gibt Dinge, die will echt nicht jeder wissen
Gibt aber natürlich auch bei mir Grenzen - ist ja auch öffentlich hier.
PS: Trotzdem fänd ich die Kategorie "Romanze" gut