Amarylia hat geschrieben:Harrik hat geschrieben:Spannende entwicklung: Leztes Jahr noch wurde die Frage "12" von 90% der antwortenden mit "das geht niemenschen etwas an" beantwortet.
Diesesmal steht es bisher immerhin schon 3:3
Fazit: Das Forum ist nicht mehr ganz so prüde wie noch vor einem Jahr :la:
Ja, ja. War ja klar das sich hier tatsächlich einige dafür interessieren ob man Sex hatte. Das ist privat und geht eigentlich niemanden was an. Ich bin 16 und habe einen Freund, klar habe ich Sex. Echt, die Frage finde ich daneben.
Naja was heißt hier "interessiert", ich wurde leztes Jahr dafür angepflaumt, dass ich doch tatsächlich die unverfrohrenheit hatte auf die Frage mit "jop....und was für welche " zu beantworten, während alle anderen dazu schwiegen.
Daneben finde ich die frage übrigens nicht. Klar ist das Privatsphäre, es zwingt dich ja keine_r dazu die Frage zu beantworten. Und es ist auch absolut legitim da nicht zu antworten. Aber es ist ja genauso privatsphäre, was für Bücher du ließt. Dennoch gibt es Threads dazu, den keine_r als "daneben" tituliert. Warum auch, ist ja jedermenschs eigene sache ob er/sie da reinschreibt. Sexualität da so eine sodnerrolle à la "nein wie daneben, darüber spricht mensch doch nicht" zu geben fidne ich im 21 Jahundert dann doch nurnoch lachhaft.